Weises VGA-Licht leuchtet

Daniel-Crow

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Freunde,

Ich habe ein Porblem mit meinem PC ich habe vor etwa 3 Stunden noch normal gezogen und habe meinen PC Normal runtergefahren.
Ich wollte ich eben wieder starten, aber kein Bild und die weiße VGA-Leuchte geht an.
Die Lüfter drehen sich aber noch
 
Was treibt dich zu der Annahme, dass wir mehr wissen könnten als der normale Menschenverstand der dir sagt "wenn eine VGA-Leuchte leuchtet die vorher nicht leuchtete und du kein Bild hast wo vorher ein Bild war wird das Problem wahrscheinlich die Grafikkarte sein"? :ka:

Man könnte evtl. Tipps geben wie "versuche statt der dedizierten Grafikkarte die iGPU" - aber ohne irgendwelche Hardwareangaben (ob du überhaupt eine solche iGPU verbaut hast) geht das halt auch nicht.
 
Zurück