Wechsel zu Telekom Hybrid ja oder nein?

ich mag diese ganzen Anbieter nicht wie Telekom und Vodafone NICHT > sehr unfreundlich auch dem Neu Kunden Interessent gegenüber > "mit an brüllen am Telefon wenn man es wagt was zu fragen ",
da Kunde werden Nein Danke ,
Unitymedia, oder Kabel BW hätte ich auch gerne als Provider ,
wenn Unitymedia Vodafone wird der gleichen Schott Haufen mit miesen Servers und Kunden Verarschung .

Man komm doch mam runter von deinem vorurteilswahnzug......
Deine Kommentare und die Diskussion mit dir sind oft wirklich unerträglich.

Das muss doch nicht sein, man kann doch vernünftig miteinander reden und diskutieren.

Da frag ich mich echt manchmal wie alt du bist.
 
Dann zieh doch einfach dorthin, wo es die gibt. ;)

Wenn du mir für 140.000€ meine Wohnung abkaufst und auch meine Einzel Eigentums Garage für 12.000 €,
wegen blöden Internet Kabel ziehe ich ganz bestimmt nicht um so Wichtig ist das Internet nun auch nicht ,
leider kann man die anderen Kabel Provider die es sonst noch gibt außer Telekom und Vodafone nicht buchen
wenn man im Monopol Missbrauchs Gebiet von Vodafone wohnt , hin gegen man heute den Strom und Gas Anbieter frei Wechseln darf , den Kabel TV Anbieter aber nicht .
Ich habe nicht behauptet das Kabel (Services) Allgemein schlecht ist nur das was uns hier Zwangs vorgesetzt wird Kabel Vodafone = u.a. kaum HD und kaum freie HD TV Sender hat .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir für 140.000€ meine Wohnung abkaufst und auch meine Eingel Eigentums Garage für 12.000 €,
wegen blöden Internet ziehe ich ganz bestimmt nicht um so Wichtig ist das Internet nun auch nicht ,
die anderen Kabel Provider die es sonst noch gibt außer Telekom und Vodafone , leider kann man die nicht buchen
wenn man im Monopol Missbrauchs Gebiet von Vodafone wohnt , hin gegen man heute den Strom und Gas Anbieter frei Wechseln darf .

Nach deiner Aussage liegt es doch an der Hausverkabelung deines 140.000€ Penthouse. Da hilft dir auch kein anderer Provider, noch nie jemanden gesehen der 140.000€ für ne Bude raushaut aber es dann nicht schafft per Surfstick richtiges Internet bei der Telekom Online oder im Laden zu bestellen anstatt die Hotline zu benutzen.

Kenne wir hier auch am Übergabe Punkt angeblich voller Speed in der Wohnung kommt kaum was an weil 30 Jahre Alte Haus Verkabelung ist die aus TV Analog Zeit stammt Hausverwaltung keinen Anlass sieht was zu erneuern weil Oma Wuttke bei ARD Lindenstraße kucken kann so läuft das heute.

Muss man als "Besitzer" der Eigentumswohnung eigentlich auf die Hausverwaltung hoffen? Darfst du das nicht selbst machen lassen? ;)
 
Nach deiner Aussage liegt es doch an der Hausverkabelung deines 140.000€ Penthouse. Da hilft dir auch kein anderer Provider, noch nie jemanden gesehen der 140.000€ für ne Bude raushaut aber es dann nicht schafft per Surfstick richtiges Internet bei der Telekom Online oder im Laden zu bestellen anstatt die Hotline zu benutzen.



Muss man als "Besitzer" der Eigentumswohnung eigentlich auf die Hausverwaltung hoffen? Darfst du das nicht selbst machen lassen? ;)

Als die Wohnung gekauft wurde ano 1987 gab es noch kein DSL und kein LTE/UMTS sondern ISDN/Analog DFÜ 56K und kein Vodafone das Kabel Netz gehörte der Deutschen Post ,
Internet Kabel ist hier im gesamten Wohnviertel von Vodafone sehr langsam nicht nur hier im Haus , hier im Viertel hat auch kaum noch jemand von Vodafone Kabel Internet , die meisten sind bei Telekom,1&1, Constar und Regional Telefon/Internet Anbietern .
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es bei dir auf einmal Vodafone. Vor kurzem war es noch die Telekom, die dir keinen Anschluß verkaufen wollte... :rollen:
 
Für deinen Seelenfrieden, dann musst du nicht länger in den Krieg gegen die Provider ziehen :ugly: Ich rate ja immernoch dazu dir SkyDSL zuzulegen, das dürfte interessant werden.

Und wo ist dein Seelenfrieden , es ist nun mal so das Deutschland auch heute noch die Internet und Services Wüste schlecht hin ist , weil immer noch zu viele Kunden das mit mitmachen ändert sich da auch nichts , die Provider hier werden auch immer frecher ,
das ist in anderen Ländern nicht so .

ich kenne auch jemanden der wollte im Ländliche Bereich , Telekom Hybrid und auf ein mal hieß es 600 € Vorkasse obwohl die Person keine Schulden hat , so lange Internet Luxus und kein Grund Recht ist ändert sich hier auch nichts , macht jeder wie er will Kunden Abzocke .
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist dein Seelenfrieden , es ist nun mal so das Deutschland auch heute noch die Internet und Services Wüste schlecht hin ist , weil immer noch zu viele Kunden das mit mitmachen ändert sich da auch nichts , die Provider hier werden auch immer frecher ,
das ist in anderen Ländern nicht so .

ich kenne auch jemanden der wollte im Ländliche Bereich , Telekom Hybrid und auf ein mal hieß es 600 € Vorkasse obwohl die Person keine Schulden hat , so lange Internet Luxus und kein Grund Recht ist ändert sich hier auch nichts , macht jeder wie er will Kunden Abzocke .

Wen du nicht immer alles kennst :ugly:
 
ich kenne auch jemanden der wollte im Ländliche Bereich , Telekom Hybrid und auf ein mal hieß es 600 € Vorkasse obwohl die Person keine Schulden hat , so lange Internet Luxus und kein Grund Recht ist ändert sich hier auch nichts , macht jeder wie er will Kunden Abzocke .

Und ich kenne jemanden, der verbreitet bei pcgh die wildesten Geschichten.
 
Wen du nicht immer alles kennst :ugly:

Es war leider so er hatte DSL von VF das sehr langsam war und auch über
Festnetz nicht mehr ging, gleiche Situation wie oben fast,
im November hatter er sich Telekom Hybrid interessiert und Telekom Hotline alles kein Problem und als er dann Bestellen wollte hieß es "wir benötigen von ihnen eine Sicherheitsleistung ", ein Betrag den er nicht aufbringen konnte und ich hatte 3 x nach gefragt ob sittige wo anderes Rechnungen nicht bezahlt wurden und vielleicht Schufa Eintrag ist, was verneint wurde .
Zwischen dem was Angeboten wird ob man es auch wirklich bekommt, sind wohl zwei verdiene Dinge .
 
Es war leider so er hatte DSL von VF das sehr langsam war und auch über
Festnetz nicht mehr ging, gleiche Situation wie oben fast,
im November hatter er sich Telekom Hybrid interessiert und Telekom Hotline alles kein Problem und als er dann Bestellen wollte hieß es "wir benötigen von ihnen eine Sicherheitsleistung ", ein Betrag den er nicht aufbringen konnte und ich hatte 3 x nach gefragt ob sittige wo anderes Rechnungen nicht bezahlt wurden und vielleicht Schufa Eintrag ist, was verneint wurde .
Zwischen dem was Angeboten wird ob man es auch wirklich bekommt, sind wohl zwei verdiene Dinge .

Nur weil du deine storys jetzt mit noch mehr Details ausschmueckst, werden die auch nicht mehr glaubhafter.
Ist der Wahnsinn was du hier an Geschichten erzählst.... Eine Auszeit von pcgh Wuerde dir gut tun.... Koenntest dich mal wieder sammeln
 
und ich hatte 3 x nach gefragt ob sittige wo anderes Rechnungen nicht bezahlt wurden und vielleicht Schufa Eintrag ist, was verneint wurde .
Mal angenommen es handelt sich um eine wahre Geschichte (fühle mich hier wie bei X-Factor):
Du ziehst es nicht in Betracht das doch Rechnungen offen waren und derjenige dir das einfach nur nicht sagen wollte, weil es ihm unangenehm war?


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Nur weil du deine storys jetzt mit noch mehr Details ausschmueckst, werden die auch nicht mehr glaubhafter.
Ist der Wahnsinn was du hier an Geschichten erzählst.... Eine Auszeit von pcgh Wuerde dir gut tun.... Koenntest dich mal wieder sammeln

Was kann ich dafür dass das hier in Deutschland so schlecht ist ?
Mit Sicherheit würden wir hier nicht 10 Jahre mit einem Web Daten Stick rum dümpeln wenn es andere Lösungen gegeben würde , Sky DSL geht hier nicht die Richtung ist nicht frei .
 
Was kann ich dafür dass das hier in Deutschland so schlecht ist ?
Mit Sicherheit würden wir hier nicht 10 Jahre mit einem Web Daten Stick rum dümpeln wenn es andere Lösungen gegeben würde , Sky DSL geht hier nicht die Richtung ist nicht frei .

Es gibt doch die Lösung, renn zum Telekomshop statt anzurufen :) oder hier: MagentaZuhause Internet-Tarife: den Passenden aussuchen | Telekom

Das mit SkyDSL ist schade, hatte mich da auf deinen Erfahrungsbericht gefreut.
 
Es gibt doch die Lösung, renn zum Telekomshop statt anzurufen :) oder hier: MagentaZuhause Internet-Tarife: den Passenden aussuchen | Telekom

Telekom und Vodafone sind hier unten durch heute kein Interesse mehr da Kunde zu werden auch will ich keinen 24 Monats Knebel Vertrag,
so wie was mit bezahlen soll Telefonflat was ich nicht will und brauche .
Gerne hätten wir Netcolon da kann man die Telefon Flat raus nehmen 3 € billiger dann,
auch mit kurzer Vertragslaufzeit machen ,
wenn das hier gehen würde hätte ich da schon längst meinen Anschluss .
Telekom und Vodafone sind mir unsympathische Firmen ,
wie schon gesagt freie Wahl beim Strom und Gas Anbieter beim Kabel Anbieter nicht , wird das Monopol zu meinem Nachteil ausgenutzt als Verbraucher, kein freier Wettbewerb sondern Netz Diktatur .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück