Watch Dogs PC-Version: Ubisoft zeigt uns erste Mission aus dem Singleplayer - Das macht Lust auf mehr!

Watch_Dogs ist der erste Titel, den ich mir vorbestellt habe. Ich freue mich tierisch auf das Spiel. Deswegen guck ich bewusst keine Youtube-Videos mehr, zwecks Spoiler oder so. Noch 5 Wochen warten und dann wird gehackt:D
 
Also ein fehlendes GTA 5 PC Release kann ich aus hörensagen dementieren. Gerüchten zufolge soll ein Release auf den 18.11 beruhen, was davon wahr ist, keine Ahnung.

Und ich sag mal so, ich freu mich auf Watch_Dogs wie der Teufel auf die arme Seele!

Und spinnen wir uns einfach mal ein Konstrukt...stellen wir uns mal vor, Watch_Dogs wäre von Rockstar Games und nicht von Ubisoft :D

Warten wir einfach auf den 21.11 und freuen wir uns auf die ganzen Threads, dass Watch_Dogs laggen wird wie sau :D
 
Man hat bisher nur einmal wirklich offiziell die PC Grafik gesehen und das war bei der E3 Vorstellung von 2012.
[E3 2012] Watch Dogs - E3 Gameplay Demo - YouTube

Alles andere war bisher immer die Konsolen Version gewesen. :D
(siehe die Buttons, wenn etwas mal aktiviert wird und dergleichen. :ugly:)

Also frag ich mich wie du das beurteilen kannst. Denn wenn die Grafik so geilo ausschaut wie im E3 Video, dann ist das Ganze alles andere als "steril und leblos". ;)

Gezockt hat PCGH wohl diese Mission hier, falls es wen interessiert. ^^
New Watch Dogs Gameplay from TGS 2013 Sony Stage Demo - YouTube
(ist aber auch wieder Konsolen Version. :D )


Bloß weil sie es mit Controller zocken heißt es nicht immer gleich das es auf der Konsole gespielt wird, guck dir z.b. das Event von Amd an, mit ihren neuen gpus da haben sich auch mitn Controller die Pc Version von BF4 gezockt
 
Watch Dogs fällt genau wie GTA5 nicht unbedingt in mein Beuteschema, aber vielleicht liegt es ja einer neuen Grafikkarte bei und ich werde positiv überrascht. :ugly:
 
Bloß weil sie es mit Controller zocken heißt es nicht immer gleich das es auf der Konsole gespielt wird, guck dir z.b. das Event von Amd an, mit ihren neuen gpus da haben sich auch mitn Controller die Pc Version von BF4 gezockt

1. Wurde es wenn direkt bestätigt.
2. Sieht man die Unterschiede. :ugly:

Hättest dir dazu nur mal die ganzen Interviews mit den dazugehörigen Gameplay anschauen müssen. ;)
 
jep vor allem wirkt watch dogs realistischer und reifer als GTAV, als strafe dafür das GTA als erstes für Konsolen kommt, wird Watch dogs so wieso gekauft:ugly:
 
Also im Hypen ist Ubisoft ja immer extrem gut dabei, siehe Assassins's Creed oder Far Cry, aber am Ende kommt dann nur Halbgares bei herum. Und genau die gleiche Befürchtung habe ich bei Watch Dogs. Das Spiel wird in den ersten Stunden Spaß machen und danach extrem abflachen, wie so einige Ubisoft Titel. Von daher warte ich erstmal ab, bei Ubisoft muss man vorsichtig sein.
 
Ich hab immer noch den Eindruck dass sich die gebräuchlichen Elemente dieses Spiels genau so schnell abnutzen werden wie bei einem AC oder FC.
Alleine das Ding mit den Straßensperren, das hab ich alleine in Trailern schon so oft gesehen dass es mich schon fast nervt bevor ich das Feature selbst überhaupt mal genutzt habe. Beim Blackout verhält es sich ähnlich.

Bin da auch weiterhin sehr skeptisch. Vermutlich wird es in den ersten Stunden gut unterhalten und dann kehrt auch schon wieder die übliche Vorgehensweise ein...
Aber gut, ich warte mal weiter ab. Vorbestellen tu ich von dem Laden auf jeden Fall so bald nix mehr. Für einen 10ner vom Wühltisch kann man mit Sicherheit nix falsch machen oder enttäuscht werden :D
 

Die Grafik sieht einfach geil aus! :daumen:

Und zu den Leutchen die meinen man hat nicht genug Möglichkeiten...Also ich bitte euch, in welchen game dieses Genre hat man denn bitteschön noch mehr Möglichkeiten? :what:

Das Spiel ist schon seit 2 Monaten vorbestellt. :D

Ich hab immer noch den Eindruck dass sich die gebräuchlichen Elemente dieses Spiels genau so schnell abnutzen werden wie bei einem AC oder FC.
Alleine das Ding mit den Straßensperren, das hab ich alleine in Trailern schon so oft gesehen dass es mich schon fast nervt bevor ich das Feature selbst überhaupt mal genutzt habe. Beim Blackout verhält es sich ähnlich.

Bin da auch weiterhin sehr skeptisch. Vermutlich wird es in den ersten Stunden gut unterhalten und dann kehrt auch schon wieder die übliche Vorgehensweise ein...
Aber gut, ich warte mal weiter ab. Vorbestellen tu ich von dem Laden auf jeden Fall so bald nix mehr. Für einen 10ner vom Wühltisch kann man mit Sicherheit nix falsch machen oder enttäuscht werden :D


Man nehme irgend ein Gameplay und du siehst immer etwas anderes. Keine Spur von immer nur das Selbe.
http://youtu.be/CFJOYf-gr70

Man hat mehr als genug Möglichkeiten parat um sein Ziel zu erreichen.
Weiß also nicht was du willst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer noch den Eindruck dass sich die gebräuchlichen Elemente dieses Spiels genau so schnell abnutzen werden wie bei einem AC oder FC.
Die Befürchtung habe ich auch. Wie das bei Sandbox Spielen ohne Seele halt oftmals so ist... man nutzt die Features 5 mal und dann wird es öde und das Spiel nie zuende gespielt.

Und Ubisoft hat ein Händchen dafür seelenlose Sandbox Spiele herauszubringen. Vielleicht sieht es diesmal ja anders aus. Das Potenzial ist jedenfalls da.
 
Woher weißt Du das denn?

ich weiß es nicht zu 100% aber die demo ist von anfang 2013 und wurde auf der ps4 präsentation gezeigt .
ubisoft musste dannach zugeben das diese auf einem pc lief mit ps4 ähnlicher hardware.
es ist zu erkennen das txaa aktiviert ist also habe ich angenommen das es auf der gleichen hardware
wie auf der e3 2012 lief .

schon mal vorab ...
mir tun die spieler leid die amd hardware nutzen da es wieder nvidia optimiert ist :(
 
ich weiß es nicht zu 100% aber die demo ist von anfang 2013 und wurde auf der ps4 präsentation gezeigt .
ubisoft musste dannach zugeben das diese auf einem pc lief mit ps4 ähnlicher hardware.
es ist zu erkennen das txaa aktiviert ist also habe ich angenommen das es auf der gleichen hardware
wie auf der e3 2012 lief .

schon mal vorab ...
mir tun die spieler leid die amd hardware nutzen da es wieder nvidia optimiert ist :(

Schauen wir mal, ich hoffe mit einer R9 280X 1100 Mhz und einem i5 3470 3.2 Ghz und 8GB Ram wie in meinem Fall ist es auf Ultra und FullHD in 60fps spielbar (ohne AA).
 
Zurück