News Skull and Bones: Ubisoft reagiert mit ersten Änderungen auf Kritik

Ist es echt zu viel verlangt, wenigstens mal 30 Sekunden zu googeln, bevor man den Rest der Welt mit seiner Unwissenheit belästigt? :rollen:


auf·ste·cken
/ˈa͜ufʃtɛkn̩,aúfstecken/

schwaches Verb
  1. 1.​
    in die Höhe stecken, hochstecken
    "[jemandem, sich] das Haar aufstecken"​
  2. 2.​
    auf etwas stecken
    "eine Fahne aufstecken"​
 
"ubisoft hört auf kritik"

Artikel: Ubisoft macht gewöhnliches Bugfixing.


Hat Mehrwert PCGH. Packt noch 3 Reflinks rein und es ist euer gewöhnlicher ChatGPT Standard.
 
Ein kleines bißchen Unterstützungswille für Ubisoft hat mich heute dazu gebracht Assassin's Creed Unity zu kaufen, weil ich mir das Paris in der Revolutionszeit anschauen möchte, und hoffe dass es von den Details am "Wegesrand" authentischer gemacht ist wie das alte Ägypten aus Origins, was mir schon recht falsch und zu hohl "gamifiziert" vorkommt, und ich habe längst schon keine Lust mehr mich in diesen unlaubwürdigen Altägypten aufzuhalten. Immerhin weiß man über die Verhältnisse des 18 Jahrhunderts doch viel mehr - also müsste es bedeutend glaubwürdiger gemacht sein - auch wenn die Grafik noch älter ist. "Schifferl versenken" brauch ich dagegen gar nicht, das probier ich auch in 20 Jahren nicht aus.


Unity find ich auch klasse. Besonders grafisch beeindruckt es auch heute noch an mancher Stelle und die Umtriebe rund um die französische Revolution kommt für die Möglichkeiten und neben dem üblichen belanglosen Füllkram eines AC m.M. ziemlich gut rüber.
 
Mal wieder ein Fall von erst unfertig releasen, dann total auf überrascht tun dass man dafür kritisiert wird und dann fertigentwickeln.

Bitte kauft keine Spiele mehr zum Release.
 
Man fixt Bugs die es in der letzten Beta schon gab. Daraus einen News Artikel zu machen ist schon mehr als übertrieben. Ein Zweizeiler hätte gereicht .
 
Leute, versteht es doch:
Alle haben nach Black Flag gesagt: oh wie geil, macht ein Piratenspiel ohne AC. Auch so Singleplayer, einfach ne neue IP drumrumklöppeln, die vorhandenen Mechaniken ausbauen, vielleicht das Metagame mit den Flotten hübscher und größer machen, nette Story und das wird sowas von gekauft. DLCs, Seasonpass, alles her!
Aber wir sind nicht die Kunden. Die Aktionäre sind die Kunden. Also: Vollpreis, Game as a Service, Seasonpass, DLCs die nicht im Seasonpass sind und das Basegame so Barebones wie möglich um den Anreiz zum Kauf der Zusatzprodukte zu geben.

Dann sehe ich den Stream von EosAndi der die ganze Zeit murmelt: also mit macht das Spiel Spaß. Ja klar, Andi! Du bekommst auch den Key an den Kopp geschmissen und Kohle für 4 Stunden Showcase wahrscheinlich auch.
Und dann fährt der da an der Küste lang und wenn da 3 Palmen stehen, drückt man auf nen Knopf und die werden mit nem Progress Bar abgebaut.
AAAA? Sauft ihr alle Lack???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem es gefällt der soll damit glücklich werden. Ich kann Karnickel so viel essen wie ich kotzen müsste. An diesem game ist alles so billig und lieblos Charaktermodele Animationen, Inhalt dieses fällig tote riesen openword die eigentlich nur aus Wasser besteht ausser die paar Sozialhubs.Nur das Gamplay ist eines echten Piraten würdig das kann mann mit Augenklappe,Holbein und zwei Hacken immer noch gut Zocken. Was haben die in den 10 Jahren mit den 200 Millionen gemacht für Stoff ausgegeben. Dieses Game hatte nie und nimmer erscheinen dürfen der Grund sind wahrscheinlich die Millionen an Fördergeldern die sie in Singapur kassiert haben allein dort waren in spitze 500 Entwickler an diesem Haufen Müll dies schrottigen Minigames zum Abbau usw haben die doch in 5 min am Handy Programiert eine Schande für Ubi und ein Zeichen dafür das in diesem Unternehmen kein alles schief läuft und die Konsumenten nur verarscht und belogen werden um jeden Euro wie aus einer Zitrone zu pressen maximalpreis für dieses game sollten 50 Euro sein die ich von Ubi bekommen wenn ich den Schund spiele
 
Zurück