Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos verfügbar

AW: Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Open World besagt nur, das es eine große Welt (Level) gibt das man ohne Ladesequenzen komplett frei erkunden kann (jedoch nicht das es nicht evtl. Bereiche gibt die man erst Freispielen muss).
Es soll wohl bei einigen Aufgaben alternative Lösungswege geben, aber scheinbar trifft das nicht auf alle zu.
 
AW: Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Hi zusammen,

hab mir das Game auch geholt.
Gefällt mir eigentlich ganz gut.

Was mir allerdings weniger gefällt sie die Ruckler beim fahren zum Beispiel.
Ich spiele auf Ultra und habe im Schnitt 70-100 FPS.
Meine CPU Auslastung liegt bei 50-70 Prozent.
Es sind auch keine FPS Drops - sondern richtige Ruckler.

Hat jemand eine Idee?
 
AW: Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Wenn ich ich recht entsinne hat WD bis heute Probleme mit dem Textur Streaming. Stell mal die Texturqualität von ultra auf hoch. Dann sollte es flüssig laufen.
 
AW: Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Offline mode hilft.
Schau mal bei gamestar nach....die haben letzte Woche aus gegebenem anlass nochmal ein tuningvideo gemacht.
 
AW: Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Habe ich bereist vorhin gesehen.
Doch das bringt keine Verbesserung :what:

Kann jemand bestätigen ob WD2 besser läuft als der erste Teil?
Echt schade :daumen2: !
 
AW: Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Versuch auch mal folgendes:
Docs > My Games > Watchdogs > xxxx

GamerProfile.xml per Editor öffnen

Der Punkt:
DeferredFxQuality="console"

Auf: DeferredFxQuality="pc"
ändern.

;)

Ich danke dir aber das war das erster was ich probiert habe und es hat nichts gebracht..

Hohe FPS, CPU auf 60-70 Prozent Auslastung.
Und gefühlt bei jdder zweiten Kurve ruckelt es.
Woran kann es liegen?
 
AW: Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Ich danke dir aber das war das erster was ich probiert habe und es hat nichts gebracht..

Hohe FPS, CPU auf 60-70 Prozent Auslastung.
Und gefühlt bei jdder zweiten Kurve ruckelt es.
Woran kann es liegen?

Bei Watch Dogs soll ja das doofe sein, das es bei einer Konfi tadellos funktioniert und bei einer anderen trotz gleicher bzw. besserer Hardware am nach ruckeln ist. :(
Eine richtige Erklärung gibt es da bisweilen leider nicht.
Mal mit dem the Worse Mod probiert, ob es dann zumindest mit dem Ruckeln weg ist?
 
AW: Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Bei Watch Dogs soll ja das doofe sein, das es bei einer Konfi tadellos funktioniert und bei einer anderen trotz gleicher bzw. besserer Hardware am nach ruckeln ist. :(
Eine richtige Erklärung gibt es da bisweilen leider nicht.
Mal mit dem the Worse Mod probiert, ob es dann zumindest mit dem Ruckeln weg ist?

So ist das leider.
Bei mir z.B.: reicht es die Texturauflösung eine Stufe zu minimieren, und schon läuft es ruckelfrei.
 
AW: Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Kann jemand bestätigen ob WD2 besser läuft als der erste Teil?
Echt schade :daumen2: !

Ob´s besser läuft kann ich dir nicht sagen, aber für mich ist der erste Teil klar der bessere Teil.
Hab Teil 1 ca 30-40h gespielt, Teil 2 ungefähr 4-5h.
Schau dir mal Videos/Bilder von beiden Teilen an und vergleiche sie.
 
AW: Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Bei Watch Dogs soll ja das doofe sein, das es bei einer Konfi tadellos funktioniert und bei einer anderen trotz gleicher bzw. besserer Hardware am nach ruckeln ist. :(
Eine richtige Erklärung gibt es da bisweilen leider nicht.
Mal mit dem the Worse Mod probiert, ob es dann zumindest mit dem Ruckeln weg ist?

Alles was in Foren / Youtube empfohlen wird habe ich bereits probiert.
Gott sei Dank gab es das Spiel gratis.
So eine ******* habe ich das letzte mal mit Mafia 3 erleben dürfen! :wall:

Auch mit dem Mod habe ich extreme Ruckler.
Außerdem gefällt mir der verschwommene Hintergrund mit der Mod nicht: :heul:

Ich werde dem Game noch eine Chance geben.
Deinstallieren, neu laden und neu installieren.
Ich glaube aber kaum dass es danach besser laufen wird.

Mein Rechner ist soweit frei von Viren oder sonstigem "Balast".
Er ist lediglich zum zocken da und natürlich zum gelegentlichen surfen.
Weshalb ich ausschließen kann dass der Rechner Schuld ist.



Ob´s besser läuft kann ich dir nicht sagen, aber für mich ist der erste Teil klar der bessere Teil.
Hab Teil 1 ca 30-40h gespielt, Teil 2 ungefähr 4-5h.
Schau dir mal Videos/Bilder von beiden Teilen an und vergleiche sie.

Danke dir.
Interessant, mein Kollege behauptet genau das Gegenteil. :lol:
Egal, für 'nen 10er werde ich mir mal den 2. Teil holen.

Soeben ROTR geholt, wenn WD eben nichts kann :P
 
AW: Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Inwiefern?
Das Spiel war nahezu Bugfrei.

hmm sorry für mich ist die Umsetzung gar nicht gelungen was die Steuerung das handling / die Dialoge angeht. Der Spielverlauf lässt auch zuwünschen übrig.
ist ja nur meine Meinung.
Ich wills dir nicht Madrig reden. Dafür gibt es andere Spiele wo es genau andersherum ist was unsere Meinungen angeht;)
 
AW: Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Naja, das Spiel ist schon durchwachsen. Die Missionen, gerade abseits der Hauptstory sind schon sehr monoton und generisch und die Steuerung der Fahrzeuge und die Steuerung des Deckungssystems im Kampf alles andere als flüssig, ist schon so.
Was die Story angeht braucht sie schon eine weile bis sie überhaupt mal an Fahrt aufnimmt, erst etwa ab Kapitel 2, ab der Hälfte und selbst dann sind die Motive und Caraktere nun nicht die aller spannensten, oder werden zumindest nicht wirklich gut transportiert.

Trotz allem in Summe ist WD1 durchaus ein solides Spiel, aber sicher keines das Bäume ausreißt, da fand ich sogar Assassins Creed: Black Flag, als typischen Vertreter der Reihe, gelungener und schon das hatte ja wirklich viel generische Content.
 
AW: Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos verfügbar

hmm sorry für mich ist die Umsetzung gar nicht gelungen was die Steuerung das handling / die Dialoge angeht. Der Spielverlauf lässt auch zuwünschen übrig.
ist ja nur meine Meinung.
Ich wills dir nicht Madrig reden. Dafür gibt es andere Spiele wo es genau andersherum ist was unsere Meinungen angeht;)

Mach dir keinen Kopf, sehe das genau so wie du --> wäre auch komisch wenn alle Menschen, Alles gleich gut oder schlecht finden würden.
Wollte nur mal wissen wo der Schuh drückte.
Die halbe Welt war halt auf das Spiel sauer, weil die Ultra Texturen zum Ruckeln neigten, hätte man die weg gelassen und die "hohen" Texturen "Ultra" genannt, wäre der Aufschrei nicht ansatzweise so laut gewesen.:D
 
AW: Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Ich hatte ja nicht umsonst geliebäugelt es zu kaufen.
die Idee selbst find ich Klasse
Mit der Grafischen Darstellung im allgemeinen gibt es kein Problem.
Einzig mit der 980TI auf 1464 Mhz und einem 1600X auf 3,8 und 2933Mhz Dual Ranked hab ich bei Regen und Wasser Darstellung zeitgleich nur 50FPS oder weniger. Das Irritiert mich:lol:.
Ab und zu mal ein paar Undefinierte Ruckler. KEIN Spiel ist fehlerfrei. Aber ich hatte mehr erwartet^^.
Das ist immer auch Persöhnlicher geschmack Sacred 1 fand ich gut Sacred 3 ist ... naja 3 Stunden Gespielt. obwohl ich das Genre eigentlich mag. Also das nur als Beispiel.
 
Zurück