Watch Dogs Extrem Grafik Mod!

Freut mich dass bei vielen sowohl die Grafik als auch die Performance verbessert wird.:)
Der Kadzait24 5.0 Mod ist auch bald erhältlich, er soll weitere Verbesserungen im grafischem Bereich haben.

Edit:
TheWorse Mod inkl. verändertem DoF hinzugefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl. einbildung? :D

Die DeferredFXQuality bringt eine Besserung der Effekte, irgendwo gab es mal Vergleichsbilder, Explosionen und co. sehen wirklich besser aus.
Die anderen Veränderungen in der XML bringen auch eine deutliche Besserung.
Gerade RendenRain und RenderSplashes!

Achja, heute kommt vermutlich die TheWorse Mod 0.8 mit weiteren Verbesserungen, ich werde Sie natürlich posten!
 
Die DeferredFXQuality bringt eine Besserung der Effekte, irgendwo gab es mal Vergleichsbilder, Explosionen und co. sehen wirklich besser aus.
Die anderen Veränderungen in der XML bringen auch eine deutliche Besserung.
Gerade RendenRain und RenderSplashes!

Achja, heute kommt vermutlich die TheWorse Mod 0.8 mit weiteren Verbesserungen, ich werde Sie natürlich posten!

achso die effekte, deswegen seh ich beim normalen rumlaufen keinen unterschied :)
btw
deine geminderte DoF version ist deutlich besser als die original theworse. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es von der Maldo-Mod auch nen Forumpost oder sowas?
Oder nen alternativen Download-link? 1GB mit 200kb/s zu laden dauert einfach ewig.
 
Gibt es von der Maldo-Mod auch nen Forumpost oder sowas?
Oder nen alternativen Download-link? 1GB mit 200kb/s zu laden dauert einfach ewig.

Das ist aktuell der einzige Downloadlink denn ich kenne, der Originale von MEGA wurde entfernt, vielleicht ist die Auslastung aktuell zu hoch, wer weiß.

@SIICCC

Das habe nicht ich verändert, ein User im Guru3D Forum war das.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel fps kostet der RenderRain="1" - befehl?
schade das man das ingame nicht switchen kann und im direkten vergleich ansehen kann.
oder hat schon jemand vergleichsbilder vom regen gemacht?
 
wieviel fps kostet der RenderRain="1" - befehl?
schade das man das ingame nicht switchen kann und im direkten vergleich ansehen kann.
oder hat schon jemand vergleichsbilder vom regen gemacht?

Kostet keine bis minimal nicht spürbare Leistung.
Bilder gab es irgendwo mal, keine Ahnung wo die sind, ich kann aber gern welche machen.
Aber ein optischer Unterschied ist sehr wohl zu sehen, gerade wenn der Regen auf den Boden aufplätscht.
Und der Regen wirkt insgesamt lebendiger und echter.
 
1,11 GB ist schon ne Hausnummer. Das die v5 von kazad heute erscheint bezweifle ich etwas, da ich davon eine Beta testen darf und die Bugs noch ziemlich gut vorhanden sind. Sieht lustig aus

Alles in allem ist aktell TheWorse 0,7 vernünftig und der Maldo Fix macht auch nen guten Eindruck.
 
Sind halt alle "Ultra" Texturen auf "High" gemodded, daher "ein bisschen" größer :ugly:

Ist zwar noch die patch.dat ohne Update... aber das hat das Spiel ja eigentlich nur schlimmer gemacht.
 
hier mal ein screen von theworse 0,7b + Patch 1.03
 

Anhänge

  • Watch_Dogs_2014_06_23_18_32_05_942.jpg
    Watch_Dogs_2014_06_23_18_32_05_942.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 275
So Leute,
ich habe den offiziellen E3 Patch von Kadzait24 5.0 Beta 1 hochgeladen, er bringt alle E3 Effekte zurück, ist jedoch etwas verbuggt und frisst enorm viel Performance, ich empfehle mindestens eine R9 290 bzw. eine GTX780 mit entsprechendem Prozessor, ansonsten wird es aufgrund der Framedrops unspielbar!
Jedoch sieht das Spiel dann unfassbar gut aus, mit entsprechender XML und Realistic SweetFX besser als das was wir in der E3 gesehen haben!
Der Beta 2 Patch kommt womöglich noch heute, er soll die Performance verbessern und die Bugs beseitigen!
Lustigerweise sorgt die Mod dafür, dass aus fast jedem Gullideckel Rauch kommt.:ugly:
Es gibt wirklich wunderschöne neue Effekte die das Spiel optisch deutlich aufwerten, jedoch kostet das sehr viel Performance!
Außerdem ist das DoF aktuell noch etwas zu stark, die Beta 2 soll jedoch schon sehr viel besser sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Bugs sind schon lustig, diese komischen Grafikfehler bekomme ich auch.:D
Nein, ich habe ihn nicht gefragt, der Link war einfach im Guru3D Forum (im Thread), soll er etwa nicht veröffentlicht werden?
 
Nein, ich habe ihn nicht gefragt, der Link war einfach im Guru3D Forum (im Thread), soll er etwa nicht veröffentlicht werden?

sicher was das betrifft ? ich habe in keinem post von ihm den link gefunden, außerdem brauch man ein passwort zum entpacken das man nur per Facebook bekommen hat. Ich weis nicht ob das okay ist für ihn, vermutlich wird er hier im forum nicht schauen danach da er eh kein deutsch kann. Aber wenn der link wirklich geht ist es ja okay wenn du ihn auch anbietest. Die Frage ist ob man bei den seltsamen Kegeln da den beta1 wirklich nutzen sollte da es nach wenigen sekunden schon keinen Spaß mehr macht, aber der erste Blick und "WOW" Effekt ist schon cool

Bisschen schade das weder die v0.8 von Theworse da ist (wurde für heute angekündigt) noch die v5 beta2 von Alpha/Kadaz (wurde auch für heute angekündigt)
 
sicher was das betrifft ? ich habe in keinem post von ihm den link gefunden, außerdem brauch man ein passwort zum entpacken das man nur per Facebook bekommen hat. Ich weis nicht ob das okay ist für ihn, vermutlich wird er hier im forum nicht schauen danach da er eh kein deutsch kann. Aber wenn der link wirklich geht ist es ja okay wenn du ihn auch anbietest. Die Frage ist ob man bei den seltsamen Kegeln da den beta1 wirklich nutzen sollte da es nach wenigen sekunden schon keinen Spaß mehr macht, aber der erste Blick und "WOW" Effekt ist schon cool

Bisschen schade das weder die v0.8 von Theworse da ist (wurde für heute angekündigt) noch die v5 beta2 von Alpha/Kadaz (wurde auch für heute angekündigt)

Ja, ein gewisser "Iron-IC-Man" hat den Link hochgeladen, anscheinend jedoch gegen seinen Willen.:fresse:
Ich werde ihn mal anschreiben und ihn fragen ob es ok ist wenn ich ihn hier poste.:)

Und ja es ist verbuggt, aber der WOW Effekt ist schon krass.:D
 
Zurück