Watch Dogs: Brandneue Gameplay-Szenen im Angespielt-Video

Ich kann mich über Ubisoft Spiele absolut nicht beschweren, Far Cry 3 und Assassins Creed 4 waren bzw. sind sehr gut, und ich denke auch Watch Dogs wird ein sehr gutes Spiel werden, und ich persönlich finde die Grafik auch noch sehr schön, auch wenn da zugegebenermaßen eventuell nicht ganz so aussieht wie bei der E3 damals.
GTAV auf dem PC würde wohl besser aussehen.
Aber egal, ich hole es mir trotzdem am ersten Tag. :)
 
Glaube kaum das die PC-Version da an die gezeigten E3 Szenen drankommt, denn in so einem Stadium sind wir noch nicht angelangt, wo die Konsolen stark hinterherhinken. Ich verstehe überhaupt nicht, was da passiert ist und das die sich auch nicht schämen so eine Version zum Testen zu veröffentlichen nach der E3 Vorstellung:what:
 
Ja dann glaub mal weiter. Die Konsolen kotzen schon bei Thief und Konsorten. Wenn ich an Witcher 3 auf Konsole denke tun mir die Leute leid. @Möxe bist du ein Konsolero? Wenn ja tust du mir leid. Für ein wenig mehr hättest du einen PC bekommen.
 
Ja dann glaub mal weiter. Die Konsolen kotzen schon bei Thief und Konsorten. Wenn ich an Witcher 3 auf Konsole denke tun mir die Leute leid. @Möxe bist du ein Konsolero? Wenn ja tust du mir leid. Für ein wenig mehr hättest du einen PC bekommen.

Nein ich bin kein reiner Konsolero, sondern ich bin auf beiden Plattformen aktiv. Das es bei Thief einen großen grafischen Unterschied zwischen den Konsolenversionen und der PC Version gibt, bemerke ich in Vergleichvideos irgendwie auch nicht? Somit gab es meiner Meinung auch noch kein Spiel, was bei den neuen Konsolen grafisch deutlich schlechter war. Was ich jetzt eben auf Watch Dogs auch belege...

Außerdem wie du bei meiner Aussage darauf gekommen bist ich wäre ein Konsolenfanboy verstehe ich irgendwie nicht, denn dort habe ich nirgendwo die Konsole verteidigt oder sowas dergeleichen?
 
Erstmal sieht Thief Konsole von Grundauf gegen PC von Grundauf schlechter aus. Dann gibts beim PC noch Schalter im Menü. Die gehen bei mir nach Rechts. Und es gibt auf dem PC Sachen wie Downsampling (OK, Profis) die nochmal den Abstand erhöhen. Alles mit meiner GTX 770. Und die Konsole ruckelt vor sich hin bei mir isses flüssig full HD.
 
Erstmal sieht Thief Konsole von Grundauf gegen PC von Grundauf schlechter aus. Dann gibts beim PC noch Schalter im Menü. Die gehen bei mir nach Rechts. Und es gibt auf dem PC Sachen wie Downsampling (OK, Profis) die nochmal den Abstand erhöhen. Alles mit meiner GTX 770. Und die Konsole ruckelt vor sich hin bei mir isses flüssig full HD.

Öhm ja du erzählst von etwas ganz anderem worauf ich eigentlich raus wollte:what: Aber nun gut weiter muss ich meinen vorherigen Beitrag nicht ausführen, damit ihn du vielleicht dann doch verstehst.Macht eh keinen Sinn :)
 
Hahahaa ich kann nicht mehr - SHITSTORM INCOMING :lol:

DAS nächste Aliens Colonial Marines! :lol:

Far Cry 3, TW Rome 2 und jetzt eben Watch Dogs, mich wundert da langsam gar nichts mehr. Bin mal auf The Division gespannt, da kommt sicher auch noch was.:D Und wer glaubt am PC wird es wenigstens so aussehen wie beim E3 2012 Teaser........nein.

achja:D

bwuWs7X.jpg
 
Laut dem Creative Director wird die PS4 Version wie auf der E3 2013 aussehen.

https://mobile.twitter.com/Design_Cave/status/442046988133998592?screen_name=Design_Cave

Das komische ist ja: ' Wir waren vor Ort bei Ubisoft in Montreal und konnten den Open-World-Kracher Watch Dogs auf der PS4 in einer weit fortgeschrittenen Version anspielen'. Wieso sollten die dann so eine grafikreduzierte Version so kurz vor dem Release zum Testen bereitstellen ? Macht überhaupt keinen Sinn..
 
ich kann nicht glauben das so die ps4 fassung aussieht ...
ich denke das pcgh einen fehler gemacht haben muss und die ps4 mit der ps3 version verwechselt hat , denn wenn das wirklich die ps4 fassung ist, wie sieht denn die ps3 bzw. xbox 360 version aus . :ugly:
 
ich kann nicht glauben das so die ps4 fassung aussieht ...
ich denke das pcgh einen fehler gemacht haben muss und die ps4 mit der ps3 version verwechselt hat , denn wenn das wirklich die ps4 fassung ist, wie sieht denn die ps3 bzw. xbox 360 version aus . :ugly:

Würde auch eher sagen, dass dies die PS3/360 Fassung ist. So ähnlich schaut ja GTA 5 aus...
 
Gott sieht das schlecht aus...

Ich hoff die Marke geht den Bach runter... sonst wirds wieder so ein AAA- Krams

Naja kommen dieses Jahr zum Glück genug Spiele raus die wenigstens unterhaltsam sind
 
Gott sieht das schlecht aus...

Ich hoff die Marke geht den Bach runter... sonst wirds wieder so ein AAA- Krams

Naja kommen dieses Jahr zum Glück genug Spiele raus die wenigstens unterhaltsam sind

Wenn ich so einen Mist schon lese... Hast du es schon gespielt? NEIN! Muss es schlecht sein, weil die Grafik nicht Top ist? NEIN! Ist es ein "AAA Krams"? JA! Weißt du das die anderen Spiele die noch kommen unterhaltsam sind? NEIN!
Manche Leute scheinen echt zuerst zu Posten und danach zu denken.
 
Wenn ich so einen Mist schon lese... Hast du es schon gespielt? NEIN! Muss es schlecht sein, weil die Grafik nicht Top ist? NEIN! Ist es ein "AAA Krams"? JA! Weißt du das die anderen Spiele die noch kommen unterhaltsam sind? NEIN!
Manche Leute scheinen echt zuerst zu Posten und danach zu denken.

Danke für dein Musterbsp. bzgl. unnötigen Kommentaren
 
Zurück