Watch Dogs: Brandneue Gameplay-Szenen im Angespielt-Video

Was lange währt, wird endlich schlecht. :(

Wenn WD nicht auf dem PC zumindest annähernd so gut wie auf den E3-Demos von vor zwei Jahren aussieht, dann ist UbiSoft für mich endgültig gestorben.
 
Ich dachte ehrlich schon ich hätte mich getäuscht und Ubisoft würde mal wieder was anständiges produzieren.... :ugly:
 
Muss mich Hier leider Anschließen es ist schon echt "hässlich" geworden ist das nicht auch die Selbe Engine wie in The Division ?

Man muss aber auch sagen Grafik ist nicht alles! Gameplay! Spaß! Sind mindestens genau so Wichtig ok Gebe zu Grafik ist mir auch wichtig ^^

aber Alles ist es trotzdem nicht. Trotzdem zum vergleich was gezeigt worden war ist das Gameplay eine Enttäuschung.
 
Was lange währt, wird endlich schlecht. :(

Wenn WD nicht auf dem PC zumindest annähernd so gut wie auf den E3-Demos von vor zwei Jahren aussieht, dann ist UbiSoft für mich endgültig gestorben.

Du glaubst doch nicht das die PC Version wie die E3 Demo aussieht, und die PS4 Version wie ein PS3 Spiel.
So krass kann der Unterschied nicht sein.
 
Ich dachte ehrlich schon ich hätte mich getäuscht und Ubisoft würde mal wieder was anständiges produzieren.... :ugly:

Wenn Ubisoft nichts Anständiges produziert, dann sag mir mal wer aktuell etwas Anständiges produziert? Außer die Sony exklusiven Entwicklerstudios fällt mir da irgendwie nichts ein? Ich finde Ubisoft im Vergleich zu dem anderen Mist um einiges besser. Dann müsstest du ja z.B ein COD oder Battlefield anständig finden oder wie :D ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ubisoft nichts Anständiges produziert, dann sag mir mal wer aktuell etwas Anständiges produziert? Außer die Sony exklusiven Entwicklerstudios fällt mir da irgendwie nichts ein? Ich finde Ubisoft im Vergleich zu dem anderen Mist um einiges besser.
Eidos Montreal (Deus EX HR, Thief ...)
Blizzard (Starcraft 2, Diablo 3)
Einige Indieentwickler

aber stimmt schon, die großen (EA, Activision, Ubi) versagen in letzter Zeit gewaltig... gibt kaum ein Spiel auf das ich mich noch freue, drum seh' ich noch keinen Bedarf mal wieder für DEN Kracher upzugraden. Schließlich gibts kein Unreal 3, Rage war lahm, Bioshock... meh, kein Stalker 2 in Entwicklung, kein neues Deus Ex angekündigt, die neueren Need For Speed sind alle Rotz, Anno kauf ich wegen Uplay nicht (mir reicht genau eine Downloadplattform und die heißt Steam), Battlefield wegen Origin...
 
Wenn Ubisoft nichts Anständiges produziert, dann sag mir mal wer aktuell etwas Anständiges produziert? Außer die Sony exklusiven Entwicklerstudios fällt mir da irgendwie nichts ein? Ich finde Ubisoft im Vergleich zu dem anderen Mist um einiges besser. Dann müsstest du ja z.B ein COD oder Battlefield anständig finden oder wie :D ?

The Witcher 3 fällt mir da sofort ein, Kingdom Come: Deliverance, Star Citizen, Project CARS. Und ich spiele weder COD (schon seit MW 1 nicht mehr) und Battlefield ist seit Teil 3 auch für mich gestorben. 3 von 4 sind Publisher unabhängige Produktion und solche Projekte unterstütze ich 10 mal lieber, als so einem Konzern das Geld in den Rachen zu stopfen. Das fängt bei Uplay an und hört bei Last Gen Versionsangleichung auf (schönen Gruß an Far Cry 3 übrigens).
 
Muss mich Hier leider Anschließen es ist schon echt "hässlich" geworden ist das nicht auch die Selbe Engine wie in The Division ?

Nein, Watchdogs und The Division benutzen nicht die selbe Engine. The Division muß auch nur auf PC, PS4 und Xone laufen und braucht nicht für 100 Konsolen optimiert werden.
 
Nein, Watchdogs und The Division benutzen nicht die selbe Engine. The Division muß auch nur auf PC, PS4 und Xone laufen und braucht nicht für 100 Konsolen optimiert werden.
So richtig Sinn ergibt das aber nicht. Zum einen nicht, weil man ja schon sehr weit produziertes Next Gen Material hatte.

Wir erinnern uns (und vergießen eine Träne der Trauer):
So schön hätte es werden können

Warum sollte man nun alle Versionen downgraden?

Zum anderen war uns glaube ich allen klar (naja außer Dark-Thread vielleicht), dass The Division auf der One nicht so aussehen wird, wie in dem bisher gezeigten Material. Und trotzdem hat man das Spiel so präsentiert. Die Ursache liegt hier nicht in der Engine und fehlender Fokussierungsmöglichkeit auf die PS4/One, sondern ist rein marktpolitisch.
 
Und meine letzte Vorbestellung ever wurde nun auch storniert, gut gemacht Ubi vlt. wird das Spiel doch noch sehr gut aber wer schon bei der Grafik dermaßen bescheißt, dem kann ich beim Rest auch nicht glauben :daumen2:
 
Also marktpolitisch bringt man auf den NextGen Konsolen / PC eine schlechtere Version raus als man eigentlich könnte ? Warum sollte man das tun ?
 
:lol: was ist den da aufeinmal passiert in sachen Grafik. Und die wollten zuerst das Spiel sogar schon im November 2013 rausbringen :what:, erstmal ein paar Test abwarten weil auf ein zweites True Crime kann ich verzichten.
 
Man muss aber auch bedenken, dass die ganzen E3-Gameplays bei Regen gemacht sind.
Das sieht dann natürlich immer etwas spektakulärer aus durch die ganzen Spiegellungen und Lichteffekte etc.
Ein gemoddetes GTA sieht bei Regen m.M.n. auch viel besser aus als bei Sonnenschein.

Das hier Abstriche gemacht wurden sind ist natürlich nicht zu bestreiten.
Cool wär wenn die die Wettereffekte rausgeschnitten hätten :D

Edit:
Ich seh grad, dass es da noch andere Videos ohne Regen gab.
Verdammt haben die Grafik runtergeschraubt :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also marktpolitisch bringt man auf den NextGen Konsolen / PC eine schlechtere Version raus als man eigentlich könnte ? Warum sollte man das tun ?
Es spart Geld.

Das sieht dann natürlich immer etwas spektakulärer aus durch die ganzen Spiegellungen und Lichteffekte etc.
Das ist richtig. Beleuchtung macht viel aus. Aber man sieht sehr gut, dass die Spielwelt generell viel detailärmer als früher daherkommt. Insbesondere die Innenräume sehen erschreckend Last Gen aus - und von dem 4xAF wollen wir garnicht reden. :ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück