Watch Dogs am PC angespielt: Passend zum Hacker-Szenario setzt Ubisoft stark auf DX11-Compute-Shader

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs am PC angespielt: Passend zum Hacker-Szenario setzt Ubisoft stark auf DX11-Compute-Shader

Nicht nur das Spielprinzip von Ubisofts Watch Dogs, eine Mischung aus Hacken, Forschen, Fahren und Cover-Shooter, hat uns bei der halbstündigen Hackertour im Chicago-Stadtteil The Wards gefallen. Auch die DX11-Optik, die der Renderer der Disrupt-Engine auf den Bildschirm zaubert, ist beeindruckend.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs am PC angespielt: Passend zum Hacker-Szenario setzt Ubisoft stark auf DX11-Compute-Shader
 
Spätestens hier oder bei Witcher 3 kann ich dann 3D Vision knicken :(

Naja, für so etwas gibts COD und AC :haha:

BTT: Was ich bisher gesehen habe, sieht wirklich genial aus, ich freue mich sehr auf das Spiel - Ubisoft scheint langsam wieder in die Gänge zu kommen: Ein gutes Splinter Cell, Watch Dogs, The Division .. hmmm.
 
Das Spiel wird bestimmt echt geil, nur hoffentlich wird die Performance und die Engine nicht so unglaublich sch*** wie bei AC3! :heul:
 
Einschätzung der Redaktion, wie siehts aus, reichen 7970GHz oder GTX 680/770 aus?(FHD AA usw.)

Freu mich auch schon riesig auf das Game bin aber immernoch unschlüssig wegen dem Uplayquatsch.:(
 
Die Hardwareanforderungen am PC könnten durchaus knackig werden, wenn man sich die Videos so anschaut..:ugly:

:hail:Watch Dogs könnte ein absoluter Knüller werden.
 
Einfach nur geil. Und ich denk mir im Moment: f#ck off GTA 5 - kann von mir aus erst in nem Jahr kommen - aber Watch Dogs MUSS ICH HABEN! AM BESTEN SOFORT!!! :D
 
Hmmm...bei DX11-Compute-Shadern dürften AMD-Karten im Performance-Vorteil sein - jede Wette ;)
 
Da kommt doch das eine oder andere Spiel wo sich ein kauf am ersten Tag lohnt,

Watch Dogs und The Division werden so oder so gekauft und Splinter Cell gab es Gratis:hail:

mfg
 
Zurück