Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Spieler von Teil 1 freuen sich laut Ubisoft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Spieler von Teil 1 freuen sich laut Ubisoft

Watch Dogs 2 erscheint Mitte November und damit rund zweieinhalb Jahre nach dem ersten Teil, der nach Ansicht nicht weniger Spieler zu viel versprochen und zu wenig gehalten hat. Beim Nachfolger will Ubisoft alles besser machen, indem die Kritiken der Spieler umfangreich beachtet wurden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Spieler von Teil 1 freuen sich laut Ubisoft
 
AW: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Spieler von Teil 1 freuen sich laut Ubisoft

Ich gehöre zu denen die sich freuen. Teil 1 war keine Offenbarung und hatte viele Schwächen, aber das Hacking gefiel mir trotzdem und ich hatte fast 80 Stunden Spaß damit. Da kann man sich eigentlich nicht groß beschweren.
 
AW: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Spieler von Teil 1 freuen sich laut Ubisoft

Jau, wenn schon nicht bei den Wahlen, dann wenigstens mal hier die absolute Mehrheit.:D
 
AW: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Spieler von Teil 1 freuen sich laut Ubisoft

Ohne Nenunnung einer Datengrundlage verlautete Corre zudem, dass mehr als 80 Prozent der Spieler des ersten Watch Dogs sagen, dass sie die neue Spielwelt entdecken wollen.
Ich weiß nicht was schlimmer ist: Das es einer Marketing-Abteilung überhaupt erlaubt ist sowas zu verbreiten, oder das PCGH darauf anspringt und sowas erbärmliches aktiv unterstützt. :kotz:
 
AW: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Spieler von Teil 1 freuen sich laut Ubisoft

Laut Ubisoft gabs ja auch kein downgrade...

Laut Ubisoft werden Division Käufer nicht dauerverarscht...

Laut Ubisoft ist die Erde eine Scheibe...
 
AW: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Spieler von Teil 1 freuen sich laut Ubisoft

Ich gehöre ebenfalls zu denen die sich auf den 2. Teil freuen.
Mir persönlich hat der 1. Teil viel Spaß gemacht.
 
AW: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Spieler von Teil 1 freuen sich laut Ubisoft

Ich gehöre auch dazu :D
Hatte auch viel Spaß mit dem ersten Teil auch wenn hier bei PCGH die Community sehr toxisch auf sowas reagiert. Ich hatte viel Spaß und hab einiges an Stunden ingame verbracht also von daher werde ich mir vermutlich auch den 2. Teil kaufen.
Und zum Thema TD: Da seid ihr doch selbst Schuld hättet es ja nicht kaufen müssen für mich war am ersten tag der Open Beta das ich es mir nicht kaufen werde und siehe da gute Entscheidung und meinem Geldbeutel geht es auch gut :)
 
AW: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Spieler von Teil 1 freuen sich laut Ubisoft

Das sollte man mit einer PCGH Umfrage überprüfen.
 
Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Spieler von Teil 1 freuen sich laut Ubisoft

Ich gehöre auch dazu :D
Hatte auch viel Spaß mit dem ersten Teil auch wenn hier bei PCGH die Community sehr toxisch auf sowas reagiert. Ich hatte viel Spaß und hab einiges an Stunden ingame verbracht also von daher werde ich mir vermutlich auch den 2. Teil kaufen.

Ja, ich auch. Teil 1 hatte sicherlich seine Schwächen aber Spaß gemacht hat es mir trotzdem. Von daher freue ich mich auf Teil 2 und gehe davon aus, dass vieles im Vergleich zum Vorgänger verbessert wird.
Das neue Setting hat es mir jedenfalls schonmal angetan, da ich selber schon einige Male in SF war.
 
AW: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Spieler von Teil 1 freuen sich laut Ubisoft

Ich freue mich auch auf Teil 2. Damit ich sehe wie Ubisoft es " wieder" verkackt.
 
AW: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Spieler von Teil 1 freuen sich laut Ubisoft

80% der WD 1 Spieler wollen auch WD 2 spielen

ODER

20% WD 1 Spieler wollen mit WD und Ubi nichts mehr zutun haben.

Zahlen kann man immer von zwei Seiten betrachten :)
 
AW: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Spieler von Teil 1 freuen sich laut Ubisoft

Ja, ich auch. Teil 1 hatte sicherlich seine Schwächen aber Spaß gemacht hat es mir trotzdem. Von daher freue ich mich auf Teil 2 und gehe davon aus, dass vieles im Vergleich zum Vorgänger verbessert wird.
Das neue Setting hat es mir jedenfalls schonmal angetan, da ich selber schon einige Male in SF war.

Ganz genau.
Der Vorgänger hatte zwar Ubi typische Schwächen, war aber im Ganzen recht solide und unterhaltsam.
Das neue Setting in SF spricht mich bisher auch an.

WD2 darf also gerne kommen. Daran hab ich noch Interesse im Vergleich zu AC oder FC.
 
AW: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Spieler von Teil 1 freuen sich laut Ubisoft

Ich freue mich ebenfalls, auch wenn mir der neue Hauptchara Kopfzerbrechen verursacht. ^^
 
AW: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Spieler von Teil 1 freuen sich laut Ubisoft

Also nach dem ersten Teil fällt es mir schwer, mich da zu freuen. Angesichts der wahnwitzigen Vorbestellungen heutzutage und der doch recht unbelehrbaren Spielerschaft, würden mich die Zahlen aber nicht wundern. :D
 
AW: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Spieler von Teil 1 freuen sich laut Ubisoft

Ich habe Teil 1 seit ewigen Zeiten und nicht einmal installiert seitdem. Einfach zu viel andere Games zum Zocken da.....:ugly: - Scheiß Steam-Deals
 
AW: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Spieler von Teil 1 freuen sich laut Ubisoft

...auch wenn mir der neue Hauptchara Kopfzerbrechen verursacht. ^^

Weil er farbig ist?:ugly:

Er würde mir nur in sofern unpassend vorkommen, weil ich nicht weis wie nachvollziehbar es ist das dieser Hacker im Kampf ausgebildet ist.
Ansonsten passt es eigentlich, lässiger Typ, jung, parkourbegabt, Hacker usw.
Ein Kellerkind Hacker würde da schließlich schlecht ins Bild passen.^^
 
AW: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Spieler von Teil 1 freuen sich laut Ubisoft

Es ist Ubisoft.... ich hoffe die Leute haben eeeendlich gelernt aaaaabzuwarten mit einem Kauf. Das wird doch wieder eine Katastrophe. Und am besten erst im Sale holen. Dann ist der Frust später wenigstens bilig gewesen.
 
AW: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Spieler von Teil 1 freuen sich laut Ubisoft

Es ist Ubisoft.... ich hoffe die Leute haben eeeendlich gelernt aaaaabzuwarten mit einem Kauf. Das wird doch wieder eine Katastrophe. Und am besten erst im Sale holen. Dann ist der Frust später wenigstens bilig gewesen.

Das ist wohl richtig, aber....nach den ersten Patches und dann auch wohl gut 25.- Euro Strassenpreis.....ich freu mich trotzdem.)
 
Zurück