Wasserkühlung welches Gehäuse

AW: Wasserkühlung welches Gehäuse

hallo,

ich hab hier mal eine leiche ausgegraben wollte kein neuen thread aufmachen ;)

habe mir die wakü gehäuse liste auch schon angeschaut aber ich finde nix passendes.

Ich habe 1x triple watercool htsc radi 2x1 er watercool 120 radi
die gerade in meinem alten gehäuse so herum baumeln. en 360er habe ich nach draussen gestellt weil kein platz mehr war.

Suche nun endlich ein gutes gehäuse um den triple und den anderen kram schön zu verpacken.(soll alles gut rein gehen leichte mods kein prob.)

ich wollte so in er bucht oder neu max 100 euro ausgeben für ein case, hatte auch das twelve hundred im auge von antec habt ihr noch ein paar ideen?

grüsse jan
 
AW: Wasserkühlung welches Gehäuse

hey,
jenachdem ob du gebraucht nen gutes angebot bekommst, ist das Coolermaster Cosmos S und das günstigere HAF zu empfehlen.
beides große tower in denen man easy nen triple unterbringen kann.
 
AW: Wasserkühlung welches Gehäuse

@Grillmaxe:

Im HAF passt ein Triple Radi unters Dach, am Heck passt ein Single unter den Lüfter, ein Single oder ein Dual auf den Boden vorm Netzteil und in die Front vor den Festplattenschacht bekommt man auch einen Slim verbaut. Mit "etwas" Bastelarbeit passt auch ein Quad Radi oben rein!

Das HAF hat folgende Abmessungen(BxHxT): 230x580x560mm
und ein Quadradiator wie der TFC Xchanger 480 z.B. hat
die Abmessungen(BxHxT): 127x60x523mm.

Das heißt, dass du nicht viel Platz in der Tiefe zur Verfügung hast, aber immernoch genug für den Radi. Du müsstest allerdings einige Änderungen am Deckel vornehmen (Bohrungen, etc. ...)
Es geht auf jeden Fall!
 
Zurück