Wasserkühler für EVGA GeForce RTX 2080 Ti FTW3 gesucht

Lorenor Zorro

Software-Overclocker(in)
Wasserkühler für EVGA GeForce RTX 2080 Ti FTW3 gesucht

Hallo ich such für die oben genannte Karte eine Fullcover Kühler.
Weiß jemand eine Quelle wo ich den EVGA Hydro Copper Waterblock for EVGA GeForce RTX 2080 Ti FTW3, 400-HC-1489-B1, RGBher bekomme ?
 
AW: Wasserkühler für EVGA GeForce RTX 2080 Ti FTW3 gesucht

Der Block scheint nach einer schnellen Suche in DE zurzeit nicht lieferbar zu sein. Geizhals spuckt nur Caseking als Händler aus und dort wird die lieferbarkeit als Unbekannt geführt.
Muss es genau dieser Wasserkühler sein oder kommt auch ein anderer in Frage? Wenn es dieser sein muss würde ich mal ne E-Mail an den Support von Caseking schicken und fragen wann die den wieder vorrätig haben.
 
AW: Wasserkühler für EVGA GeForce RTX 2080 Ti FTW3 gesucht

Den Block bekommst du aktuell nur bei EVGA direkt im Amerikanischen Shop.

@vorposter: Die FTW3 ist keine normale Karte, da tuts nicht jeder Block. Dafür gibts eher wenige Blöcke.
 
AW: Wasserkühler für EVGA GeForce RTX 2080 Ti FTW3 gesucht

Also auch bei Bykski siehts schlecht aus. Dan bleibt wohl nur über den US Store von Evga zu probieren...
@JonnyWho
Hast du eine Ahnung ob die nach EU liefern?
 
AW: Wasserkühler für EVGA GeForce RTX 2080 Ti FTW3 gesucht

Meines wissens liefern die nach EU, bei Ebay sind die glaub auch vertreten. Dauert dann eben ne Weile.
 
AW: Wasserkühler für EVGA GeForce RTX 2080 Ti FTW3 gesucht

auf meiner seite ist er nicht lieferbar. Komisch was du für Anzeigen hast.
 
AW: Wasserkühler für EVGA GeForce RTX 2080 Ti FTW3 gesucht

Dann waren die (EVGA-typisch) wieder schnell weg.
 
AW: Wasserkühler für EVGA GeForce RTX 2080 Ti FTW3 gesucht

@ JonnyWho

Als ich den gestern früh verlinkt habe, war er noch lieferbar.

Bin gespannt wann der bei Caseking lieferbar ist.
 
Zurück