Was sind eure Hobbys (ausser Hardware - und Gaming) ?

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin!

Ich wollte mal fragen was ihr ausser Hardware - und Gaming für Interessen habt.
Bei mir sind das: Fotografie (bin aber noch Anfänger), Musik machen (hauptsächlich am PC :D ), Musik hören, Filme sammeln/gucken, Natur/Tiere, Philosophie/Naturwissenschaften (meistens populäre Lektüren), Schach. Früher habe ich noch regelmäßig Sport gemacht. Ich habe Tischtennis im Verein gespielt und bin ins Fitnessstudio gegangen. Dort habe ich Kraft/Ausdauertraining betrieben. Das ist aber schon eine Weile her. Außerdem war ich als Kind/Jugendlicher im Schützenverein und habe Luftgewehr geschossen. Wenn Corona gelockert wurde möchte ich auch wieder zum Schiessen gehen. Da es für mich entspannend ist. Und man schiesst ja nur auf Zielscheiben. Als Kind hatte ich auch mal Briefmarken gesammelt. Eine Märklin Modelleisenbahn hatte ich auch. Bewegen tu ich mich noch indem ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Und Spaziergänge mit meiner Frau mache. Als Haustiere haben wir zwei Wellensittiche. Früher hatten wir auch Meerschweinchen. Und bei meinen Eltern Katzen, Hühner, Enten, Kaninchen und Tauben.

Was sind eure Hobbys?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Familie würde ich jetzt nicht als Hobby bezeichnen %-)
Sport mache ich, um mich fit zu halten. > Also eigentlich auch kein Hobby.
Mein Hobby/Leidenschaft (alles rund um den PC mal ausgenommen) ist Lesen, Lesen, Lesen. Und da bin ich sehr breit aufgestellt.
Vllt. noch ein ganz klein bißchen meinen kleinen Flitzer. Nach dem, mir altem Ochsen, meine Frau das Motorradfahren "verboten" hat.
Frauen können ja soooo überzeugend sein :D
Gruß T.
 
Familie würde ich jetzt nicht als Hobby bezeichnen %-)
Manche Hobbys von mir teile ich mir mit meiner Frau und meinen Sohn. Z.B. wenn wir zusammen einen Film gucken oder spazieren gehen und ich dann Bilder mache. Musik (meistens hören). Oder durch unsere Haustiere.