• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was neues wäre schön

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Was neues wäre schön

Also eine günstige Soundkarte bekommst du schon für 20-30€, die wohl besser ist als die Onboard.

Jetzt habe ich schon bestellt, gibt kein zurück mehr
Hätte ich vorher noch fragen sollen aber wie gut sind die VRM bei dem B450 Pro Carbon?
Ist das Pro Carbon genau so gut oder besser als das MSI B450 Tomahawk?
Ist bei der 2700x eine WLP dabei wenn ja ist die gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was neues wäre schön

Das VRMs beim Pro Carbon sind gut, ob besser als beim Tomahawk, kann ich leider nicht sagen, aber mindestens genau so gut.
Die Paste sollte definitiv reichen.
 
AW: Was neues wäre schön

Hardware ist heute angekommen und morgen geht es dann los mit dem einbauen.
Bevor die neue Hardware eingebaut wird, wird das Gehäuse innen gründlich gereinigt.
Freue mich schon, gibt fast nix schöneres als neue Hardware in seinen Rechner einzubauen :)
 
AW: Was neues wäre schön

Hardware ist eingebaut und läuft soweit, Kann aber kein Windows installieren,bekomme immer die Fehlermeldung bei ca. 60%

Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren
0x8007025D
 
AW: Was neues wäre schön

Ein Unglück kommt selten allein
Jetzt hat sich glaube ich die Grafikkarte verabschiedet.
Habe kein Bild mehr

Was ist passiert?
Habe den PC eingeschaltet plötzlich hat was zu Rattern begonnen ich schaue nach und sehe das sich die Lüfter der Grafikkarte nicht mehr drehen, Habe sofort ausgeschaltet gewartet und wieder eingeschaltet.Alles lief wieder als wenn nichts gewesen wäre nur mit dem Unterschied das ich jetzt kein Bild mehr habe.
 
AW: Was neues wäre schön

Kannst du wegen der Übersichtlichkeit mal die komplette Hardware auflisten?

Ryzen 7 2700x
MSI B450 Gaming Pro Carbon AC
G. Skill RipJaws 8x2 DDR4 3200
Palit Superjetstream 980TI
Seasonic Focus Gold 550 Watt

Wenn ich den PC einschalte,fängt es wieder an zu Rattern und beide Lüfter der Grafikkarte hören auf sich zu drehen.
 
AW: Was neues wäre schön

Echt kurios das ganze

Es Rattert beide Lüfter hören auf sich zu drehen kann sie aber leicht mit der Hand drehen ohne Widerstand
Bild ist auf einmal wieder da
 
Zurück