Was ist euer lieblingsteil von C&C

Was ist euer lieblingsteil von C&C?

  • Tiberiumkonflikt

    Stimmen: 16 10,6%
  • Der Ausnahmezustand (Erweiterung zu Tiberiumkonflikt)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Alarmstufe Rot

    Stimmen: 16 10,6%
  • Gegenangriff (Erweiterung zu Alarmstufe Rot)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vergeltungsschlag (Erweiterung zu Alarmstufe Rot)

    Stimmen: 3 2,0%
  • Operation Tiberian Sun

    Stimmen: 4 2,6%
  • Feuersturm (Erweiterung zu Tiberian Sun

    Stimmen: 5 3,3%
  • Alarmstufe Rot 2

    Stimmen: 12 7,9%
  • Yuris Rache (Erweiterung zu Alarmstufe Rot 2)

    Stimmen: 4 2,6%
  • Renegade

    Stimmen: 6 4,0%
  • Generäle

    Stimmen: 19 12,6%
  • Die Stunde Null (Erweiterung zu Generäle)

    Stimmen: 29 19,2%
  • Tiberium Wars

    Stimmen: 19 12,6%
  • Kanes Rache (Erweiterung zu Tiberium Wars)

    Stimmen: 11 7,3%
  • Alarmstufe Rot 3

    Stimmen: 4 2,6%
  • Der Aufstand (Erweiterung zu Alarmstufe Rot 3)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Tiberian Twilight

    Stimmen: 1 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    151
[X] Kanes Rache / Tiberium Wars

Schade das EA die nicht weiter supportet hat. Grade KW hätte viel mehr Potential gehabt.

Wobei ich auch hätte für Red Alert voten können. Das hatte mich damals 96/97 rum völlig fasziniert.

Generals / Zero Hour war auch spaßig, aber die sind m.E. nach keine "wirklichen" CnC's.

Tiberium Twilight & Red Alert 3 waren leider für die Füsse.....
 
Am meisten gespielt: Alarmstufe Rot auf der Playse
Bester MP: Zero Hour, obwohl Kanes Rache auch ganz cool war mit diesem Monsterpanzer der GDI ^^
 
[X]Die Stunde Null (Erweiterung zu Generäle)

War einfach nur geil mit Freunden und dann via TS
 
Der Tiberiumkonflikt in SVGA (wobei die Installation der Originalversion einfach Spaß gemacht hat und man es deinstallierte, nur um seinem Freund die Installation zu zeigen :ugly:) und Tiberium Wars sind meiner Meinung nach die besten Teile. Irgendwie finde ich es schade, dass man aus der Geschichte nicht mehr gemacht hat.
 
[X] Alarmstufe Rot

War auch das erste Game was ich im Lan zockte... Geplänkel, ach ja... :)
Und auf der PS1 zu etwas späteren Zeiten mit 2 Konsolen und TVs... das war ein Geruckel... :ugly:
 
hmm ich finde den ersten & zweisten Teil nach wie vor am Besten ausgeglichen und von den Waffen her noch verständlich und nachvollziehbar :D. Hier hätte man einfach nur Optisch aufwerten und die Maps erweitern müssen
 
Tiberiumkonflikt. Egal ob VGA oder SVGA. Die Atmo, die Missionen und auch die Story einfach nur genial. nach de AR 1 kam dann alles irgendwie nicht mehr ganz ans Original ran. AR 3 und C&C 4 hab ich sogar gemieden :daumen2:
 
Gerade mal wieder Renegade installiert.

Wird immer noch aktiv gezockt, wahnsinn.

Und auf nem 25 vs 25 kommt bei mir viel mehr Spannung und Atmospähre und vorallem Teamplay zusammen, als in BF3.
 
mir haben vor allem die alten Teile gefallen. Abe so oft wie ich Alarmstufe Rot gespielt habe. das war mit eins der ersten games die ich als "kleiner" Junge gespielt hab. Den Teil hab ich noch so oft danach durchgespielt. Ist einfach der Hammer. Und wie ich mich gefreut hab als ich die Englische Version mal gespielt hab und gerenkt hab das es einige neue/andere Szenen gab die in den deutschen Teilen einfach fehlen :)
 
Nicht einfach zu entscheiden. Für mich im ganzen Inhaltspaket C&C Tiberian Sun mit Feuersturm. Story aber auch AR1+ Addons.
Das waren unvergessliche Zeiten, spiele diese auch heute noch oft.
Tiberium Wars und neuer kann man nicht mehr als C&C zählen. Tiberian Twilight ist eine beleidigung von EA an die C&C Community.
 
Zurück