Was ist euer lieblingsteil von C&C

Was ist euer lieblingsteil von C&C?

  • Tiberiumkonflikt

    Stimmen: 16 10,6%
  • Der Ausnahmezustand (Erweiterung zu Tiberiumkonflikt)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Alarmstufe Rot

    Stimmen: 16 10,6%
  • Gegenangriff (Erweiterung zu Alarmstufe Rot)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vergeltungsschlag (Erweiterung zu Alarmstufe Rot)

    Stimmen: 3 2,0%
  • Operation Tiberian Sun

    Stimmen: 4 2,6%
  • Feuersturm (Erweiterung zu Tiberian Sun

    Stimmen: 5 3,3%
  • Alarmstufe Rot 2

    Stimmen: 12 7,9%
  • Yuris Rache (Erweiterung zu Alarmstufe Rot 2)

    Stimmen: 4 2,6%
  • Renegade

    Stimmen: 6 4,0%
  • Generäle

    Stimmen: 19 12,6%
  • Die Stunde Null (Erweiterung zu Generäle)

    Stimmen: 29 19,2%
  • Tiberium Wars

    Stimmen: 19 12,6%
  • Kanes Rache (Erweiterung zu Tiberium Wars)

    Stimmen: 11 7,3%
  • Alarmstufe Rot 3

    Stimmen: 4 2,6%
  • Der Aufstand (Erweiterung zu Alarmstufe Rot 3)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Tiberian Twilight

    Stimmen: 1 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    151
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2

Tanja 4 Ever :D

EDIT:
Ach verdammt. Meinte den ersten Teil also Alarmstufe Rot 1 ;)
 
Alarm Stufe Rot 2, die Zeiten sind aber lange vorbei man sollte das Spiel begraben. Es hat kein Sinn mehr, es ist nicht konkurenzfähig und hat kein Licht im tunnel.
 
C&C 1: Tiberium Konflikt (kann sich noch jemand an Seth erinnern? :D)
Und dicht dahinter C&C:Alarmstufe Rot

Ha jo, Altfan halt ;)


Jep, an Seth kann ich mich erinnern. Der hatte einen leichten schwulen Touch. :D
http://www.youtube.com/watch?v=kb8gadx2dDc und sein Ende: http://www.youtube.com/watch?v=aAO--qPK6q8

In englisch hört sich das ganze allerdings besser an.

Ansonsten um auf die Umfrage zu antworten:
Tiberiumkonflikt + Add on
AR + Add On
TS inkl. FS
Renegade (spiele ich heute noch aktiv)
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] Tiberium Wars

CnC 4 hab ich mir trotz der schlechten Bewertungen gekauft...hätte ich doch nur auf die Bewertungen gehört, ich habs mal angespielt aber seitdem nichtmehr angerührt, auch wenns mit Tiberium Wars anfangs ähnlich lief gefällt mir Tiberium Wars einfach weitaus mehr.
 
[x] Alarmstufe Rot 2

Um genau zu sein, Alarmstufe Rot 2: Gegenschlag auf der PS1. War damals mein 1. C&C und hat mich stolze 110 DM gekostet:ugly:.
Teslaspule wtf :D
 
natürlich generals (bloß nich die deutsche version *wuhää*) knapp gefolgt vom ersten alarmstufe rot *g*
 
[x] Kanes Rache, war vor allem im LAN sehr Kurzweilig und durch die Klassenvariationen der Erweiterung herrlich komplex :)
 
[Alarmstufe Rot]

Das waren noch zeiten. :daumen:

Bis die config.ini aufgetaucht ist und alles aus dem Ruder gelaufen ist. :ugly:
 
[x]Zero Hour - klare Sache, zocke ich heute noch. Bloß schade, dass es kein Support mehr von EA gibt.
 
Zurück