Lucky_Dani
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo erstmal,
ich spiele mit dem System aus meiner Signatur Warzone in 1440p und es läuft eigentlich für die doch "alte" Grafikkarte recht ordentlich seit Monaten, im Schnitt habe ich so 100 Fps (schwankend zwischen 90 und max. 115 Fps).
Seit 1-2 Wochen habe ich folgendes Problem im Spiel:
Ich stehe z.B. auf einem Gebäude und nutze das Zielfernrohr meiner Sniper um ein weiter entferntes Gebäude ins Visier zu nehmen---> die ersten ca. 1-3 Sekunden sieht das Gebäude total matschig aus, dann laden erst die Texturen des Gebäudes bzw. ploppen auf.
Dies kann ich beim selben Gebäude so oft wiederholen wie ich will (also aus dem Zielfernrohr gehen, danach direkt wieder reinzoomen auf das Gebäude) und jedesmal ist es so.
Der Geforce Game-Readytreiber ist natürlich auf dem neusten Stand, ebenso mein Windows 10 Ultimate 64 Bit, allgemein alle Treiber sind aktuell sowie auch das Warzone.
Noch eine Info am Rande---> Das Texturenproblem ging bereits vor 1-2 Wochen los, also vor der neuen, aktuellen Season 3.
Übrigens gibt mir Warzone an, meine VRAM-Auslastung wäre bei meinen Einstellungen 3581 Mb von 11127 Mb, das MSI-Afterburner Overlay gibt aber an es wären ~8 Gb VRAM ausgelastet beim spielen?!
Jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Die Shader-Installation habe ich bereits im Warzonemenü neu gemacht, keine Besserung.
ich spiele mit dem System aus meiner Signatur Warzone in 1440p und es läuft eigentlich für die doch "alte" Grafikkarte recht ordentlich seit Monaten, im Schnitt habe ich so 100 Fps (schwankend zwischen 90 und max. 115 Fps).
Seit 1-2 Wochen habe ich folgendes Problem im Spiel:
Ich stehe z.B. auf einem Gebäude und nutze das Zielfernrohr meiner Sniper um ein weiter entferntes Gebäude ins Visier zu nehmen---> die ersten ca. 1-3 Sekunden sieht das Gebäude total matschig aus, dann laden erst die Texturen des Gebäudes bzw. ploppen auf.
Dies kann ich beim selben Gebäude so oft wiederholen wie ich will (also aus dem Zielfernrohr gehen, danach direkt wieder reinzoomen auf das Gebäude) und jedesmal ist es so.
Der Geforce Game-Readytreiber ist natürlich auf dem neusten Stand, ebenso mein Windows 10 Ultimate 64 Bit, allgemein alle Treiber sind aktuell sowie auch das Warzone.
Noch eine Info am Rande---> Das Texturenproblem ging bereits vor 1-2 Wochen los, also vor der neuen, aktuellen Season 3.
Übrigens gibt mir Warzone an, meine VRAM-Auslastung wäre bei meinen Einstellungen 3581 Mb von 11127 Mb, das MSI-Afterburner Overlay gibt aber an es wären ~8 Gb VRAM ausgelastet beim spielen?!
Jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Die Shader-Installation habe ich bereits im Warzonemenü neu gemacht, keine Besserung.
Zuletzt bearbeitet: