Wer hat Erfahrungen mit Iphone (14/15/Pro) als Spielekonsole am TV

tigra456

BIOS-Overclocker(in)
Servus leute.

Ich habe an der Dockingstation des Arbeits-Laptops mein Iphone 15 via USB zum Laden eingesteckt... zack wurde der Bildschirm gespiegelt auf den Monitor.
Cool dachte ich mir. Dann hab ich ebenfalls die Tage endlich kapiert wie ich meinen Wireless Xbox Controller mit dem Handy verbinde.

Heute kommt via Amazon mein USB-C auf HDMI Adaptergerät. Das will ich mal testen.
So könnte mein Iphone eingesteckt als "Konsole" herhalten und zocken via Controller hab ich mir ja schon mal angewöhnt...

Gut, ich gebs zu, ich bin ein Warzone Zocker. Habe es schon als Beta Tester spielen dürfen. Ich fands echt gut für zwischendurch.
Hätte ich mal ein 15 Pro genommen (war mir halt zu teuer) aber im Warzone Mobile Trailer haben se gezeigt, dass nur diese Modelle 2K Auflösung bekommen... schade.

Aber 2K Auflösung, 60Hz via HDMI, Controller... also ich behaupte mal, für zwischendurch "einstecken und los gehts" ists doch perfekt.
Wenn Interesse besteht kann ich mal die HDMI - USB Adapter TV Lösung zeigen und vorstellen....?

Hat so ne Handy-TV-Controller Kombi sonst noch wer ?
 
Also System läuft mit dem UGREEN Adapter auf 1080p 60 Hz inkl. Bomben Sound. Fotos hänge ich mal noch an.
 
Update:
IMG_0600.jpeg

IMG_0599.jpeg

IMG_0612.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück