sfc
BIOS-Overclocker(in)
AW: Warum müssen es immer Ultra-Details sein? User-Special von Ion
Ich sehe da sogar bei den kleinen Bildchen im Slider schon Unterschiede. Etwa bei der Art der Umgebungsverdeckung und der generellen Schattierung. Das frisst nun mal viel, aber wenn man sich das leisten kann, spare ich nicht dran. Ein Tipp: Einfach mal länger mit Ultradetails zocken und dann runter auf Hoch. Das merkt man sofort. Der Unterschied zwischen Ultra und Hoch liegt auch meist in einer schlechten bis mittelmäßigen und einer guten Kantenglättung. Auf Standbildern mag man gutes Antialiasing nicht direkt erkennen, ist aber spätestens im bewegten Bild ein echter Mehrwert.
Ich sehe da sogar bei den kleinen Bildchen im Slider schon Unterschiede. Etwa bei der Art der Umgebungsverdeckung und der generellen Schattierung. Das frisst nun mal viel, aber wenn man sich das leisten kann, spare ich nicht dran. Ein Tipp: Einfach mal länger mit Ultradetails zocken und dann runter auf Hoch. Das merkt man sofort. Der Unterschied zwischen Ultra und Hoch liegt auch meist in einer schlechten bis mittelmäßigen und einer guten Kantenglättung. Auf Standbildern mag man gutes Antialiasing nicht direkt erkennen, ist aber spätestens im bewegten Bild ein echter Mehrwert.