Warum keine Rev. 3.3 vom 965P-DS3 bei Gigabyte mehr?

Pommes

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey, es ist schon seit längere Zeit so, dass ich die Revision 3.3 des Boards bei Gigabyte nicht mehr finde.
http://www.gigabyte.de/Search/Search_List.aspx?Keyword=965P-ds3&SearchType=Spec
Recht komisch ist es, dass die ganz alten Revisionen noch angezigt werden, also denke ich kann es nicht am Alter des Board liegen kann. Auch unter "ältere-Modelle" ist nichts mehr zu finden. Die Revisionen unterscheiden sich doch schon in dem einem oder anderen Punkt. Gibt es dafür ne Erklärung?
 
bei gigabyte gibt es das gar nicht, wie dein link ja zeigt. es wäre aber denkbar, dass die revision 3.3 automatisch das "P" dazubekommen hat, d.h. das 965P-DS3P ist die rev3.3 des 965P-DS3. auch damit es nicht das gleiche modell zigfach nur mit untersch. revision gibt (worauf die allermeisten beim kauf ja gar nicht achten).

möglich, dass es dann zunächst auch als 965P-DS3 Rev3.3 angekündigt und vlt. auch in dem ein oder anderen shop schon so gelistet wurde.

zB beim P35-DS3 wurde anstelle einer weiteren revision die neueste revision automatisch zum EP35-DS3, jedenfalls meiner beobachtung nach.
 
Zurück