Starfield kein AUDIO mehr :( (GEFIXT!)

hexer43534w2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe ein gewaltiges Ptoblem und zwar habe ich 0 Sound in Starfield, urplötzlich. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll.

Angefangen hat es so ich habe mir den Save File vom PCGH CPU Benchmark runtergeladen um das zu testen, dass hat auch gut funktioniert, dafür habe ich aber im Lautstärkemixer von Windows 11 kurz auf 0 gestellt weil ich nebenbei Musik am laufen hatte und für das Performance testen der Sound von Starfiled nicht nötig war. Ja ich habe den wieder auf 100 gestellt nicht das wer glaubt ich wäre so blöd:ugly:

Dann bin ich mal duschen gegangen Pc runtergefahren, später wieder rauf wollte weiterspielen und kein Sound mehr. Ich bin Ratlos.

Was ich bisher probiert habe, Spiel auf englisch gestellt und dann wieder auf Deutsch da hat es knapp 5GB gedownloadet ich nehme an das Sprachpaket. Kein Erfolg.

Dann habe ich das Spiel komplett neuinstalliert. Kein Erfolg

Daten überprüft. Kein Erfolg

Ich hab keine ahnung was ich noch tun soll ich habe so ein Problem noch nie gehabt. :ka:

Ja ich habe Laustärke im Mixer wieder auf 100 gestellt. auf Default zurückgesetzt. Aber Starfield hat kein Audio mehr alles andere funktioniert problemlos. Neues Spiel gestartet weil vielleicht save file kaputt, nein auch nichts.

Dlss Mod ist auch installiert sonst habe ich nichts gemacht das ging ja danach auch noch zu mindest am anfang.



EDIT:

Leute, ich habe es gefixt logisch nach dem erstellen des Threads :wall::lol::klatsch:

und zwar bin ich von Vollbild also ingame auf Fenster gegangen um mir das verhalten gleichzeitg ansehen zu können und siehe da im Lautstärkemixer ging es plötzlich automatisch auf 0 obwohl es in der Vollbildanzeige immer auf 100 war! Ganz komisch und wohl ein Windows Problem:crazy::rolleyes: aber doch recht unschön wenn es im Vollbildmodus anzeigt das es auf 100 ist aber es es auf 0 bleibt. Ruft Scully und Mulder:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück