Warten auf Diablo 4: Korea-Hack-and-Slay Undecember erscheint noch im Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warten auf Diablo 4: Korea-Hack-and-Slay Undecember erscheint noch im Oktober

Das Hack-and-Slay Undecember wurde in Korea längst veröffentlicht, über den Deutschland-Release konnte man nur mutmaßen. Nun enthüllen die Entwickler, dass Undecember noch im Oktober auf den Markt kommt. Es soll kostenlos sein und dürfte auch Diablo-Fans ansprechen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Warten auf Diablo 4: Korea-Hack-and-Slay Undecember erscheint noch im Oktober
 
Das Game sieht 1:1 aus wie Diablo 3.
Jedenfalls muss man die Unterschiede mit der Lupe suchen...

Auch die Animationen und Effekte, ebenso das ganze Setting der Umgebung, wirken wie copy&paste :ka:

Kann dem nichts abgewinnen.
Dann spiel es doch nicht, meeehhhh:P :-D Für mich und sicher auch ein paar andere vielleicht auch mehr als nur ein Lückenfüller bis Diablo IV/PoE 2.

Und es ist für lau. Wenn es nicht gefällt, hau ich es halt wieder von der Platte:ka:

Gruß
 
Das Game sieht 1:1 aus wie Diablo 3.
Jedenfalls muss man die Unterschiede mit der Lupe suchen...

Auch die Animationen und Effekte, ebenso das ganze Setting der Umgebung, wirken wie copy&paste :ka:

Kann dem nichts abgewinnen.
Du hast niemals auch nur ein Screenshot von Diablo3 gesehen wenn du so einen Stuss erzählst. Wenn das sollte man schon bessere vergleiche nutzen. Grafikstil wie Diablo 2 Ressurect oder oder ein wenig wie POE.
 
Du hast niemals auch nur ein Screenshot von Diablo3 gesehen wenn du so einen Stuss erzählst. Wenn das sollte man schon bessere vergleiche nutzen. Grafikstil wie Diablo 2 Ressurect oder oder ein wenig wie POE.
Jap, sieht für mich von Grafik und Animationen auch eher nach PoE aus und ich hab D3 und PoE zur Genüge gespielt. Werd es mir mal anschauen, auch wenn ich von koreanischen F2P Spielen nicht viel erwarte.
 
Zurück