News Warhammer 40K Rogue Trader: Trailer stellt RPG-Features vor! Beta-Start im Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warhammer 40K Rogue Trader: Trailer stellt RPG-Features vor! Beta-Start im Juni gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Warhammer 40K Rogue Trader: Trailer stellt RPG-Features vor! Beta-Start im Juni
 
Habt ihr da gerade "Space Wolf" mit "Weltraumwolf" übersetzt? Technisch gesehen richtig, aber das würde ich dann doch als Eigenname sehen.

Das Spiel sieht jedenfalls auch weiterhin sehr gut aus. Ich werde aber erst den fertigen Release spielen.
 
Ich hab mir damals schon, sobald es ging das Developer Package geholt. Ich bin ein Riesenfan von den Pathfinder Games von Owlcat und habe da etlichhe 100 Stunden investiert. Ich freue mich also riesig auf die Beta - leider überschneidet sich diese mit D4 :/

Aber ja, vllt. sollte man jemanden die News schreiben (oder Korrektur lesen lassen), der zumindest minimale Ahnung vom Hintergrund hat - Space Wolves ist definitiv ein Eigenname.
 
Ich mag WH40k und kenne das Tabletop, Brettspiele und natürlich PC Spiele. Das Pen&Paper konnte mich allerdings nicht überzeugen und das liegt an der "Größe" von WH40k. Es geht immer um Massen, riesige Armeen, endlose Feinde , übermächtige Widersacher. Mit einer kleinen Gruppe fühlt man sich bedeutungslos und nicht wie Helden. Das war nicht mein Ding :p Mal gucken was Rogue Trader daraus macht :)
 
Zurück