News Warhammer 40K Rogue Trader: Location-Trailer zeigt Commorragh, die dunkle Stadt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warhammer 40K Rogue Trader: Location-Trailer zeigt Commorragh, die dunkle Stadt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Warhammer 40K Rogue Trader: Location-Trailer zeigt Commorragh, die dunkle Stadt
 
Allzu dunkel ist die Stadt aber nicht...

Solange die Story passt kann ich mit dem doch recht comichaften Stil aber leben. Dass Owlcat cRPGs können haben sie ja schon bewiesen.
 
Finde das bisher gezeigte ganz gut und werde es mir wohl zu einem späteren Zeitpunkt (evtl. mit DLC usw.) zulegen.
 
Finde das bisher gezeigte ganz gut und werde es mir wohl zu einem späteren Zeitpunkt (evtl. mit DLC usw.) zulegen.
Ich hoffe nur sie fangen bei Rogue Trader nicht wie bei "Pathfinder: Wrath of the Righteous" an und bringen dann Seasson 1 DLC-Pass, Seasson 2 DLC-Pass, ect. raus.
Das kotzt mich aktuell bei "Pathfinder: WotR" doch sehr an.

Dass Owlcat cRPGs können haben sie ja schon bewiesen.
Naja, das meiste passt, bei der Balance haben sie aber noch große Baustellen.
Das spätestens auf Core Schwierigkeitsgrad im Grunde fast nur noch Powerbuilds vernünftig spielbar sind (70% der Klassen kannst du da in die Tonne hauen) ist halt nicht so pralle, dazu mag sicher auch bis zu einem gewissen Punkt noch dieses hybride Kampfsystem beitragen (Echtzeit und alternativ Rundenbasiert), aber so ziemlich jeder anständige P&P Gamemaster würde da nur noch mit dem Kopf schütteln...

Mal schauen wie es in der Hinsicht in Rogue Trader ausschauen wird, da wird ja nur noch rundenbasiert gekämpft.
Das könnte Owlcat bei der Balance etwas helfen.
 
Naja, das meiste passt, bei der Balance haben sie aber noch große Baustellen.
Mir geht es da vor allem um die Story. Gerade bei einem 40k Spiel bin ich da äußerst gespannt drauf.

Solange das Kampfsystem auf Normal bis Schwer funktioniert ohne dass ich mir Buildguides durchlesen muss passt das schon. Wir sind hier ja nicht bei PoE, da ist das was anderes.
 
Da ich gerade erst mit dem Basteln+Malen+Spielen im Bereich 40k anfange, finde ich natürlich auch alles was Warhammer angeht erstmal interessant.

Das Dingen hier freut mich also schonmal.
 
Zurück