Warhammer 40k: Neue Trailer zu Darktide, Space Marine 2 und Boltgun

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warhammer 40k: Neue Trailer zu Darktide, Space Marine 2 und Boltgun

Games Workshop hat diverse neue Trailer zu verschiedenen kommenden Warhammer-40k-Spielen veröffentlicht. Fans dürfen sich auf Bewegtbilder zu Darktide und Space Marine 2 freuen. Außerdem kündigte der Publisher zwei weitere Spiele im Warhammer-40k-Universum an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Warhammer 40k: Neue Trailer zu Darktide, Space Marine 2 und Boltgun
 
Und NICHTS davon in deutscher Sprachausgabe. Ich könnte kotzen. Während noch Space Marine 1 noch in deutsch war, ist es nun selbst damit in Teil 2 essig. Sowas regt mich nur noch auf und vermiest mir alles im Warhammer Universum.
 
Die sollten mal ein Total War: Warhammer 40K machen.:hail:
Also nicht Fantasy. Die gibt es ja schon.
Und bitte eine Serie ab 18. Oder eine Filmreihe.:cool:
Ich mage diese brutale düstere Welt.:devil:

Edit: Und ich weiß nicht warum... aber Star Craft erinnert mich immer an Warhammer.
Aber ich glaube Warhammer gabs schon eher... Games Workshop usw. Vielleicht wurde ja Blizzard dadurch inspiriert.
 
Aber ich glaube Warhammer gabs schon eher... Games Workshop usw. Vielleicht wurde ja Blizzard dadurch inspiriert.

Ja Blizzard wurde durch Warhammer inspiriert Warcraft 1 sollte ursprünglich ein Warhammer Lizenz Spiel werden. Blizzard hat die Lizens aber nicht bekommen und aus Warhammer wurde Warcraft.

Tja wohl Pech für Games Workshop, damals zumindest.

Edit:

Es könnte auch so gewesen sein:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Blizzard wurde durch Warhammer inspiriert Warcraft 1 sollte ursprünglich ein Warhammer Lizenz Spiel werden. Blizzard hat die Lizens aber nicht bekommen und aus Warhammer wurde Warcraft.
Ich meinte aber "StarCraft". :D
Da sehen die Marines doch ähnlich aus wie die aus 40K usw.
 
Shootas, Blood & Teef und Boltgun könnten für zwischendurch ganz nett werden. Bei Darktide und Space Marine 2 wage ich tatsächlich auf gute Spiele zu hoffen.
Aber besonders viel Hoffnung setze ich in Rogue Trader, das Prinzip hat in diesem Universum einfach unendlich viel Potential! Gerade als ein solcher Rogue Trader hat man Zugriff auf so gut wie alle Ressourcen: Imperiale, Xenos und, wenn man es auf die Spitze treiben will, sogar Chaos. Richtig umgesetzt wird das ein Fest für jeden Fan.

Und NICHTS davon in deutscher Sprachausgabe. Ich könnte kotzen. Während noch Space Marine 1 noch in deutsch war, ist es nun selbst damit in Teil 2 essig. Sowas regt mich nur noch auf und vermiest mir alles im Warhammer Universum.
Seitdem ich meine ersten drei Bücher auf Deutsch gelesen habe und dabei festgestellt habe, dass Roboute Guilliman da wegen eines Tippfehlers als "Roboute Guillame" bezeichnet wird konsumiere ich das Franchise nur noch im Original. Meistens sind die Sprecher da eh besser :daumen:

Edit: Und ich weiß nicht warum... aber Star Craft erinnert mich immer an Warhammer.
Aber ich glaube Warhammer gabs schon eher... Games Workshop usw. Vielleicht wurde ja Blizzard dadurch inspiriert.
Gut möglich, dass Blizzard sich da inspirieren lassen hat. Damals war das Perfektionieren fremder Ideen ja quasi deren Tagesgeschäft, was nichts schlechtes heissen soll.
Ein gut umgesetztes Total War in 40k wäre jedenfalls einfach nur ein Traum...:hail:
 
Seitdem ich meine ersten drei Bücher auf Deutsch gelesen habe und dabei festgestellt habe, dass Roboute Guilliman da wegen eines Tippfehlers als "Roboute Guillame" bezeichnet wird konsumiere ich das Franchise nur noch im Original. Meistens sind die Sprecher da eh besser :daumen:

Ich lese die Bücher auch und Guillame kam so nicht vor. Entweder war dort Roboute Guiliman darin enthalten oder aber das Wort, wie ich es vorher mit den Heresy Büchern nur kannte, als Roboute Guillaume und das ist nicht falsch. Ich finde die englische Schreibweise, also Guiliman, schrecklicher. Aber das ist das reine Empfinden, jeder sieht das anders, keine Frage.

Und auch die Sprecher haben in den DoW und anderen Games ihre Sache gut gemacht, daher ist es absolut zum kotzen, daß es auf immer mehr Titel zutrifft, die nur noch eine englische Vertonung erhalten. Nicht nachvollziehbar so etwas. Und daher vermiest einem das alles, was man mal im Spielesektor mochte (da zählt nicht nur WH40K und WH dazu sondern auch noch einiges anderes).

WH40K Mechanicus und Battlefleet Gothic waren noch Spiele, die ich spielte (Auch wenn mich da das schon nervte),
aber sonst nichts mehr, was nach DoW 2 kam. Selbst DoW 3 wurde ja damit "beglückt" .. Grrr
 
Zurück