WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Nicht???? Und was ist dann das :ugly:

attachment.php


MfG
GoZoU
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Beide sind zu empfehlen, wobei der HK modular aufgebaut ist...es gab auch mal ein paar Probleme mit dem Lack, aber ich glaube die haben sich inzwischen gelöst, zumindest sind mir keine neueren Meldungen bekannt.

Hier sollte dein Geschmack den Ausschlag geben.

MfG
GoZoU
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Der Watercool ist im Durchfluss schlecht,Kühlleistung ist ok.Nimm den EK der ist was Durchfluss und Kühlleistung angeht Top;)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

* mal den Thread re-aktiviere *

Von Enzotech gibts demnächst nun auch Anschlüsse und Adapter - hier erste Eindrücke :

EnzoTech

Ich finde, die Teile sehen sehr vielversprechend aus ! :)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Sehen gut aus. Aber mich erinnern die Schraubanschlüsse an die Modelle von Feser :rollen:

MfG
GoZoU
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ja das sind sie. Ich überlege zurzeit echt, ob ich statt Tüllen die Feser-Anschlüsse verwende. Geht da eigentlich 15,9/11,1 Schlauch drüber?

MfG
GoZoU
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

nee wahrscheinlich nicht, aber es sollen bald passende Schraubanschlüsse für den neuen geilen DangerDen/Feser 16/10er Schlauch erhältlich sein !

Für den 13/10er gibts ja schon passende Schraubis in div. Varianten. Ich verwende für den 16/10er derzeit die Perfect Seal Tüllen - die haben den größten AD aller mir bekannten 3/8" Tüllen !
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Die Compression Fittings sehen sehr bekannt aus :-_-:

Die Connectors sehen interessant aus. Damit kann man lustige Sachen machen. :)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich habe einige Feser-Fittings hier rumliegen,
bei dem HK passen sie nicht nebeneinander und beim AB EK Multi nicht in die seitlichen Anschlüsse. :daumen2:
 
Zurück