WaKü Eisberg

AW: WaKü Eisberg

solange ich immer noch ne h100 im gehäuse habe gibts kein urlaub :)


edit: 30.08.2012 - ich halts bald nimmer aus^^ morgen is der letzte august tag... :devil::devil::devil:

war wohl nix mit august... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü Eisberg

Die aktuell eingetretene kleine Verzögerung verspricht einen Launch für Anfang September - genaue Angaben gibt es aber sicher gerne vom Hersteller.
 
AW: WaKü Eisberg

Ich habe keine genauen Infos, in Moment, Sorry.
Ich weiß, dass die Testsamples an die Redakteure rausgehen, und normalerweise soll kurz danach der Eisberg Prestige auf den Markt kommen ;)

Gruß
 
AW: WaKü Eisberg

das wollte uch grade fragen, da mein H100 Defekt ist und schnell ersatz her mus da der standart Kühler mir den letzten nerv raubt mit der lautstärke und hohe temps IDL 55 Crad:(
 
AW: WaKü Eisberg

Also Ich persönlich finde den Infomatsionsfluss von Cooler Master erschreckend.
Fast keine Infos auf der offiziellen Website von Cooler Master zum Eisberg Prestige.
Außer dieses komische Video.:kotz:
Also ehrlich das ist in der heutigen Zeit ein absolutes Armutszeugnis.
Da kann man nur daraus schließen, dass der Eisberg wohl noch lange nicht fertig ist (oder Probleme macht).
 
AW: WaKü Eisberg

Wann kommt den jetzt die Eisberg??

Kommen alle Varianten direkt zum Verkaufsstart? So langsam brennt es auch bei mir unter den Fingernägel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü Eisberg

Also bei Alternate kann man ihn vorbestellen laut der anzeige kommt der in November, für den 120 Radi 139,90€ und den 240 Radi 159,90€ Denke aber mal das die noch bis November fallen werden.
 
AW: WaKü Eisberg


Weltexklusiv im Forum :D


Teaser.jpg
 
Zurück