Wakü-Case-Liste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wakü-Case-Liste!

@ Madz

Da muss dann wohl eine einbaublende her, gibt es eigentlich die für quad radis, bisher habe ich nur welsche für triple gesehen...

Ich habe viel vom MoRa gelesen, und es ist mir schon klar das es die beste leistung hat, vom preis her lieg es auch nicht sehr weit über ein TFC Quad, das ist (leider) nicht so mein ding...

Noch was, wäre es sinnvoll sich die Aquastream XT Ultra zu kaufen wenn mann auch den Aquaero kaufen will ? Wenn ja welsche vorteile hätte es gegen die standard version ?

Danke für deine hilfe und für die schnelle antworten :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü-Case-Liste!

gibt es eigentlich die für quad radis, bisher habe ich nur welsche für triple gesehen...
Ja, bei Aquatuning.de

Noch was, wäre es sinnvoll sich die Aquastream XT Ultra zu kaufen wenn mann auch den Aquaero kaufen will ? Wenn ja welsche vorteile hätte es gegen die standard version ?
Bitte lies dazu die Featureliste, der Produktseite, des Herstellers Aqua Computer Homepage - Home !
 
AW: Wakü-Case-Liste!

Werde hier mal wieder Aktualisieren,habe bloß im Moment kaum Zeit durch zu viel Arbeit mich hier öfters blicken zu Lasen,und um einige Tipps oder Bilder zu Verfügung zu stellen :(
 
AW: Wakü-Case-Liste!

Danke Ace! Wäre schön wenn du die Zeit findest. Das mit der Arbeit glaub ich dir blind, geht mir genauso...
 
AW: Wakü-Case-Liste!

moin jungs!!!
welche radis und wieviel würdet ihr empfehlen wenn ich ein i7 920, 3* GTX 285 und das Gigabyte UD5P mit wasser kühlen möchte, in einem Silverstone TJ07???

habe gestern schon im wakü quatsch fred gefragt, da sagten einige leute
das ein Feser MONSTA zwar die kühlleistung hat, es aber mit dem einbau dann sehr eng bis nicht möglich
 
AW: Wakü-Case-Liste!

Du könntest es mit nem Quadradi versuchen, allerdings denke ich, das du im Hochsommer Wassertemps um die 40° oder mehr erreichen wirst - dann wäre ein zusätzlicher Radi angesagt


Mit einer ext. Lösung a la Mora / EVO 1080 wärst du auf der sicheren Seite !
 
AW: Wakü-Case-Liste!

Ins TJ07 passt ja ein TFC Quad und ein Magicool slim double rein ohne das man groß was am Case machen muss, man könnte natürlich auch schauen ob man mittels umbau den Monsta aufs Dach schnallt und unten den Quad reinlegt, das sollte dann von der Kühlleistung her locker reichen, wäre aber nur mit basteln/sägen zu lösen.

Da weiß ich nicht ob du da bereit zu wärst, da das ding ja schon ziemlich Geld kostet.
 
AW: Wakü-Case-Liste!

holla nen monsta aufs dach vom temjin = bis aufs unkenntliche verschandelt

kannst du das monsta nicht in die front machen ? von der breite gehts
 
AW: Wakü-Case-Liste!

Hab da mal ne Frage: Wozu braucht das Cosmos S -12V? Denn ich hatte eigentlich kein Bock dieses fette Verlängerungskabel da rein zu fummeln, da es meinen PC nur unnötig verschandeln würde ;)
Und sonst könnte ich das ja auch anders lösen.
 
AW: Wakü-Case-Liste!

Och schade, ich nehme mal an das es ziemlich ungünstig wäre die Leitung weg zu lassen :ugly:
 
AW: Wakü-Case-Liste!

Ohne die Leitung bekommst das Cosmos S nicht eingeschaltet.
Die Leitung kannst du auch hinter dem Mainboardtray verlegen und vom Netzteil einspeisen, geht also auch unsichtbar. ;)
 
AW: Wakü-Case-Liste!

Naja anbekommen würde ich den PC schon noch aber mit Touch-Sensor isses natürlich viel cooler ;)
Und mit dem Kabel hab ich dann auch noch ein wenig mehr flexibilität beim Kabel-Management.
 
AW: Wakü-Case-Liste!

also am gehäuse werde ich nur mit samthandschuhen arbeiten da ich keine 280 euronen ausgebe
um es zu zersägen, bin am überlegen ob ich nicht zwei kühlkreisläufe mach, was aber noch teurer wird als das ganze eh schon ist....

würden bei zwei kreisläufen, pro kreislauf ein 360 reichen

sprich
1.cpu, board, 360, agb, laing,,,
2.gpu, gpu, gpu, 360, agb, laing,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü-Case-Liste!

@der blaue blitz,

bevor du hier in 3-4 verschiedenen Threads deine Waküplanung duchführst, wär es doch Sinnvoll einen eigenen zu erstellen ;)
 
AW: Wakü-Case-Liste!

für die Cpu reciht ein 360er . Aber bei den Grafas wirst du damit nicht auskommen.

Bei den Grafas würde ich dir einen Mora2 Pro oder Evo vollbestückt empfehlen. Wenns dann auch noch leise sein soll - nimm die Noiseblocker MF12-S1 . Wird aber nicht billig

PS: Du siehst also es geht ^^ Besorg dir erstma die Hardware und mach paar Fotos .... dann reden wir weiter in einem seperaten Thread , wie Nemetona schon sagte . Ansonsten ist das nur sinnlose Spinnerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü-Case-Liste!

Ich glaube in der aktuellen PCGH oder der Extreme Printversion war ein Vergleich von Gehäusen in dem sie auf ihre Waküfreundlichkeit untersucht wurden, das Raven war definitiv dabei, habe die Zeitschriften aber im Moment nich verfügbar.
 
AW: Wakü-Case-Liste!

Wäre cool wenn mir einer sagen könnte welche Ausgabe es genau war und ob PCGH oder PCGHX damit ich das Heft nach ordern kann :daumen:
 
AW: Wakü-Case-Liste!

Yep. Kann ich. Ausgabe 02/09 PCGH Extreme Print. Hab es damals am Flughafen gekauft :D

@Ace Was macht eigentlich das geplante Update deiner Liste - mal vorsichtig gefragt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück