Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

du könntest versuchen, vom unteren radiatoranschluss unter der karte durch (ja, das geht - zwischen slot, slotblech, mainbord und grakaplatine ist gerade genug platz) auf die unterseite zu kommen, falls dein kühler anschlussmägöglichkeiten auf beiden seiten hat. dann hätte sich der looping erledigt.
alternativ einfach vom raid auf den linken nb eingang, die graka an die cpu.
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Wenn der Schlauch solche Radien mit machen würde wie du sie vorschlägst hätte ich den Bogen zur Graka ja nicht machen müssen...
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Na dann will ich auch mal.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Du wolltest uns jetzt nicht dein Maximus Extreme und deinen DDR-3 Speicher zeigen ? :sabber:

Schöne Sache :)

Aber wasn das für ne Box, verdeckt ja die schöne sicht ins Innere :hmm:
1. Das ist "nur" ein Maximus Formula SE und damit DDR2 Speicher ;) .
2.Für mich sieht das so aus als währe die Box eine separate Wakü-Fertig-Einheit der Graka und zwar diese hier:
http://geizhals.at/deutschland/a262620.html

Ich würde ja empfehlen aus den Teilen einen Kreislauf zu machen.
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Hier mal meine jetzige WaKü. Bald gibt es aber nen Komplettumbau auf ein größeres Gehäuse mit größerem Radiator und kompletter Mainboardkühlung.
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Ja die Winkel, das ist so eine Sache. Der eine mag es, der andere nicht. Für mich war es eigentlich die beste Lösung, da ich ohne sie sehr enge Biegeradien gehabt hätte, was wiederum dazu führt, Knickschutzfedern zu verwenden. Das sah optisch nicht besonders aus. Einige Stellen wären ohne Winkelverbinder so nicht realisierbar gewesen (siehe Radiator -> CPU).
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

nichts bearbeitet!! meine Cam filtert die Farben Blau,Rot und Grün heraus kann ich einstellen;) deswegen sehen die schwarz weiß Fotos so aus:D
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Du wolltest uns jetzt nicht dein Maximus Extreme und deinen DDR-3 Speicher zeigen ? :sabber:

Schöne Sache :)

Aber wasn das für ne Box, verdeckt ja die schöne sicht ins Innere :hmm:

Leider kann ich die große Box nicht weg nehmen da wie schon gesagt wurde da meine Pumpe und der Radiator für die Graka drin ist. Da ich nur einen dual Radiator habe und der zudem in der Front eingebaut wurde reicht dieser nicht aus um das komplette System ausreichend zu Kühlen. Ich habe meinen Intel Core 2 Quad Q6600 auf 3.69GHz Übertaktet, was alleine schon eine große Aufgabe für denn Radiator ist.
 
Zurück