News Wärmeleitpasten im Community-Test: PCGH Gear Carbonite Ultra mit erstem Auftritt

Hallo Birdy64 - welche News mit Wertungen meinst Du genau? Da hätte ich gerne Beispiele.
Wertungen und Spekulationen des Autors? Bitte sehr:

Dass Du jetzt ausgerechnet das zitierst, wo ich im Posting vorher gegengerudert bin, irritiert mich etwas.
Du gehst ja nur im Speziellen bei diesem Artikel auf die Kritik an der Aufarbeitung auf eurer Website ein. Das konnte ich nicht so stehen lassen.

Ich weiß, dass mein Beispiel oben nicht ganz treffend ist, es zeigt jedoch die Problematik, dass der Artikel überhaupt nicht neutral verfasst ist, sehr gut. Ich werde weitere Beispiele im Laufe der Zeit sammeln und hier posten.

Update: Hier ein weiterer Artikel, wo Mutmaßungen vom Autor mit eingeflossen sind:

Update2: Eine News in der die Quelle unklar ist, denn es wird von einer offiziellen Ankündigung berichtet, die dann nahtlos in einen Leak von unbekannt über geht. Es gibt möglicherweise Spekulation vom Autor über die Nutzung der UE5:

Update3: Die folgende News, basiert auf einem vom Autor fingierten Skandal um FSR3:

Update4: Ein, zwi Artikel sind mir die letzten Tage durch die Lappen gegangen. Aber hier ist nun wieder einer voller (unnötiger) Mutmaßungen des Autors: https://www.pcgameshardware.de/Xbox...terogenem-Design-Raytracing-und-mehr-1429480/

@PCGH_Thilo Ping!

Update5: Hier ist eine News, die eigentlich keine ist (Hardware wird Mitte, Ende September teurer) und der Autor spekuliert auch noch völlig falsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück