News PCGH: Digital-Abo für ein Jahr jetzt mit Carbonite-Ultra-WLP-Prämie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH: Digital-Abo für ein Jahr jetzt mit Carbonite-Ultra-WLP-Prämie

Sie interessieren sich für das digitale Jahresabo von PCGH? Ab sofort bekommen Sie eine 2-Gramm-Version der Carbonite Ultra Wärmeleitpaste von PCGH Gear mit dazu.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH: Digital-Abo für ein Jahr jetzt mit Carbonite-Ultra-WLP-Prämie
 
Für die Printausgabe wäre das ein fairer Preis, für ein digitales Abo ist mir das aber zu teuer. Mehr als zwei Ausgaben im Jahr kaufe ich ohnehin nicht. WLP benutze ich ausschließlich von Thermal Grizzly und bei Amazon bestelle ich nichts, da ich vieles wo anders günstiger bekomme.
Vieleicht versucht man es auch mal mit einem Gewinnspiel um neue Abonnenten zu fangen, Hardware habt ihr ja genug rumfliegen.
 
Zurück