News Vor Switch 2: Nintendo strukturiert Testeinrichtung um

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vor Switch 2: Nintendo strukturiert Testeinrichtung um

Der US-Standort von Nintendo nimmt Änderungen an der Abteilung für Spieletests vor: Frühere Auftragnehmer werden als Mitarbeiter übernommen und in anderen Bereichen eingesetzt. Dabei könnte die Verschiebung der Switch 2 eine Rolle spielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vor Switch 2: Nintendo strukturiert Testeinrichtung um
 
Damit ist das "Nintendo Seal of Quality" Geschichte - wenn man jetzt schon anfängt bei den Games an der Qualitätskontrolle zu sparen, ist das ein klares Zeichen dafür, dass uns in Zukunft noch mehr 70% Wertungstitel anstatt 90+% Wertungstitel erwarten könnten.

Ich ahne Schlimmes.

Am Ende wird es noch so katastrophal wie am PC wo es überhaupt keine Qualitätskontrollen mehr gibt und deshalb mit Softwaremüll überflutete steam librarys leider zur Standardausrüstung jedes PC-Gamers gehören.


Ist denn Sony Playstation mittlerweile wirklich der EINZIGE gamerfreundliche Laden mit Ausrichtung auf Qualitätssoftware?
 
Damit ist das "Nintendo Seal of Quality" Geschichte - wenn man jetzt schon anfängt bei den Games an der Qualitätskontrolle zu sparen, ist das ein klares Zeichen dafür, dass uns in Zukunft noch mehr 70% Wertungstitel anstatt 90+% Wertungstitel erwarten könnten.

Ich ahne Schlimmes.

Am Ende wird es noch so katastrophal wie am PC wo es überhaupt keine Qualitätskontrollen mehr gibt und deshalb mit Softwaremüll überflutete steam librarys leider zur Standardausrüstung jedes PC-Gamers gehören.


Ist denn Sony Playstation mittlerweile wirklich der EINZIGE gamerfreundliche Laden mit Ausrichtung auf Qualitätssoftware?
Damit ist deine seelische Gesundheit Geschichte. Ich ahne schlimmes. Dein Posting ist ein klares Zeichen für Katastrophendenken und Schwarz-Weiß-Denken. Es ist mit 90% zu erwarten, dass du unter Depression leidest.
Das war jetzt natürlich totaler Quatsch, ich wollte damit nur veranschaulichen, dass solche vermeintlichen Gewissheiten, wie du sie der News entnimmst, so nicht ableitbar sind. Wie groß ist die Belegschaft der Testeinrichtung normalerweise in früheren Zeiten, wenn ebenfalls wenig Großproduktionen anstanden? Wurden vielleicht zuvor mehr Leute angestellt, weil die Switch 2 früher gelauncht werden sollte? Werden vielleicht wieder mehr Leute eingestellt, wenn der Launch näher rückt und mehr Großproduktionen anstehen? Weiß man alles nicht.
Dieses Katastrophisieren und extreme Verurteilen von Spieleherstellern, Spielenn, Spielemagazinen und Redakteuren, wie es momentan zunehmend in allen Foren zu lesen ist, ist echt anstrengend und schädlich. Es geht schlicht um Spiele, so wichtig sie einem auch sein mögen. Um die Existenz geht es im Falle der News vor allem für die 'freigestellten' Mitarbeiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück