AW: Vodafone setzt fragwürdige Postwurfsendung als Werbemittel ein
Das wird jetzt hier noch 30 Seiten so weiter gehen.
Jeder einzelne der hier rein kommt.
*Ich hatte mit Konzern XY Probleme. Mit YZ aber nicht.*
Der nächste dann:
*Ich hatte mit Konzern YZ Probleme , mit XY nicht*
Das solche Werbung Mist ist und sich nicht gehört, darüber brauchen wir nicht streiten! Das ist ganz klar.
Im übrigen geht es eigentlich auch nur darum in diesen Thread und nicht um ein generelles Austauschen über Provider...
Das irgendwelche Anrufe auch Mist sind wenn einem so versucht wird was aufzuquatschen ist auch klar.
Genauso wie es klar ist, das jeder Glück oder Pech mit einem großen Konzern mit X Millionen Kunden haben kann.
Und jeder wird seine eigenen Geschichten erzählen können... darüber hinaus kommt es nicht selten vor das Konzerne sich über die Jahre auch verändern und anders mit dem Kunden umgehen oder in Sache zuverlässigkeit etc.
So kommt jemand, der vor 10 Jahren Stress mit XY hatte, gerne auch heute noch um die Ecke und schimpft über Firma XY , obwohl diese vll. schon eine komplett andere Führungsetage hat und sich komplett gewandelt hat. Trotzdem kann man verstehen wenn er aus seiner Persönlichen Erfahrung den Laden eben meidet.
Das hier aber versucht wird manchen Leuten was einzureden , muss einfach nicht sein .
Ich kann Negativ über UnityMedia berichten.
Ich kann ebenfalls sagen das die T-Com regelmäßig bei meinem Onkel anruft um ihn zu überreden seine 16k Leitung aufzustocken obwohl er das nicht will.
Genauso wie ich bisher (!) positiv über Vodafone sprechen kann.
Bei anderen ist es eben genau umgekehrt.
Deswegen spreche ich den Leuten nicht automatisch zu, weil sie meinen das sie zufrieden sind, das sie ein Schaden haben müssen
Fakt ist, es gibt viele glückliche Kunden, wie auch Negative, sonst wäre der Laden nicht so groß oder bzw. nicht so lange so groß und dazu im Wachstum.
Die aller günstigsten sind sie ja auch nicht.
Zu negativen Dingen findet man halt wesentlich öfter was in Foren etc, als zu positiven.
Die Wahrscheinlichkeit das jemand einen Thread eröffnet weil er ein Problem hat ist weitaus höher als das jemand ein Thread eröffnet um zu berichten wie zufrieden er doch ist.