News iPhone 15 Pro wird deutlich leichter als der Vorgänger [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 15 Pro wird deutlich leichter als der Vorgänger [Gerücht]

Ein weiterer Leak zum iPhone 15 trudelt ein. Diesmal geht es um das Gewicht von Apples nächster Smartphone-Generation. Laut des vermeintlichen Insiders wird ordentlich abgespeckt, sodass sowohl das iPhone 15 Pro als auch das iPhone 15 Pro Max in der Hosentasche deutlich bequemer sein dürften.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 15 Pro wird deutlich leichter als der Vorgänger [Gerücht]
 
Das iPhone 15 Pro wird mal wieder ein richtiges Update. Neues Gehäusematerial, USB-C mit Thunderbolt Geschwindigkeit, 3nm Prozessor, bessere Kamera, dünnere Displayränder, Action Knopf, 256GB Startvariante.

Absolutes High-End Gerät. Das einzige was beim normalen Pro noch fehlt ist eine Periskop Kamera. Ansonsten beinahe ein perfektes Gerät.
Leute mit einem 12Pro und älter könnten hier wirklich in die Versuchung kommen.
 
"Titan ist deutlich teurer als Edelstahl, und diese Kosten werden von Apple aller Voraussicht nach an den Endkunden weitergegeben."
Das ist doch eine Lüge!
Ja Titan ist ca 5 mal teurer als Edelstahl, das ist schon mal richtig.
Aber Titan Bauteile werden in der additiven Fertigung hergestellt, was sehr viel einfacher ist als bei Edelstahl Bauteilen mit Zerspannung. Dadurch kann(!) es durch die Gesamtkosten sogar günstiger sein ein Teil aus Titan zu fertigen.
Für die Interessierten:
Titan vs Edelstahl
 
täusche ich mich, oder ist das iPhone 14 Pro nicht schon teurer geworden in Europa, während in den USA der Preis bei 999 USD geblieben ist. Das war doch damals aufgrund der Wechselkursschwankungen entschieden worden. Die EUR-USD-Parität war erreicht bzw war der EUR sogar unter dem USD. Jetzt befindet er sich komfortabel seit Monaten zwischen 1,08 und 1,11 USD. Werden die Europäer schon wieder mit einer Verteuerung belohnt?
 
täusche ich mich, oder ist das iPhone 14 Pro nicht schon teurer geworden in Europa, während in den USA der Preis bei 999 USD geblieben ist. Das war doch damals aufgrund der Wechselkursschwankungen entschieden worden. Die EUR-USD-Parität war erreicht bzw war der EUR sogar unter dem USD. Jetzt befindet er sich komfortabel seit Monaten zwischen 1,08 und 1,11 USD. Werden die Europäer schon wieder mit einer Verteuerung belohnt?
Das iPhone ist in Europa deutlich teurer geworden, während sich in den USA nicht viel getan hat. Da die Gerüchte allerdings nur von den Preisen in den USA reden... keine Ahnung was in Europa passiert. Ich würde aber ehrlich erneut mit einer Erhöhung der Preise rechnen. Auch, weil es Gerüchte darüber gibt, dass der Basisspeicher auf 256GiB ansteigen soll.
 
Hat schon mal jemand in Amerika gekauft? bin Anfang Oktober in New York und mein 11 Pro Max will in Rente.
Wenn man den Leute von Finanztip glauben schenken darf, lohnt sich das auch nur, wenn du nicht in den Zoll musst.

Dein Risiko.
 
Zurück