News Call of Duty: Activision setzt Halluzinationen gegen Cheater ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Activision setzt Halluzinationen gegen Cheater ein

Die Entwickler, die mit der Anti-Cheat-Software Ricochet in den Call-of-Duty-Spielen betraut sind, haben einen neuen Fortschrittsbericht veröffentlicht. Dabei wurden neue und eingestellte Maßnahmen aufgeführt, mit denen Cheater überführt und unschädlich gemacht werden sollen. Als neues Hilfsmittel wurden Halluzinationen eingeführt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Activision setzt Halluzinationen gegen Cheater ein
 
Gestern in CoD DMZ Warzone2 hatte ich ein aussergewöhnlich und sehr nerviges Phänomen.

Zuerst sah es aus wie LAG, aber es wurde immer wilder und dann zum Teil, nebst dem Gummibandeffekt, flackerten Bilder rein von meinem Startpunkt, also wo wir rein gespawnt sind 10min zuvor! Hätte evakuieren sollen, war nur noch Beute.
Hat mir voll das Spiel versaut! Später war wieder besser.

Sowas habe ich noch nie erlebt. Schade habe ich das nicht aufgenommen :klatsch:
 
Echt genial .. nicht wenn man nicht einmal in der Lage ist die Cheater zu finden und zu bannen..
Wie soll das System dann funktionieren ?

Marketing mehr nicht, alle Shooter sind leider verseucht und ganz ehrlich Easy Anti Cheat ist auch nur ein Witz eigentlich kann man die Spiele auch gleich ohne laufen lassen oder mal ein anderes System erfinden.
 
Zurück