Viele neue Exklusivspiele für den Epic Games Store: Detroit: Become Human, The Outer Worlds und mehr

AW: Viele neue Exklusivspiele für den Epic Games Store: Detroit: Become Human, The Outer Worlds und mehr

Auch wenn es den geben würde, würde ich das Botnetz nicht installieren. ;)

Ich sag nur: https://cdn.discordapp.com/attachments/159271107667558400/556611297656176660/96fafea2bb1bffed.png

Und vielleicht noch mal für unsere Lemminge, der Shop bietet "keinerlei" Vorteile, nur Nachteile und nen Botnetz direkt mit an Board.. ;)

full

Ist ja lustig, dass dieses Argument immer noch hier rum geistert, wo doch jeder gut informierte User weiß, dass dem nicht so ist. Ich persönlich wäre ja vorsichtig wenn ich meine Informationen auf einen User stützen würde, der selbst von sich behauptet ein Anfänger auf diesem Gebiet zu sein. Fakt ist das wurde alles bereits widerlegt und richtig dargestellt also kann man das Thema auf sich beruhen lassen.
Epic Store: Epic reagiert auf Spionage-Vorwuerfe - ComputerBase

Wenn du wirklich aus dem Einzelhandel kommst solltest du wissen, dass nicht nur der Letztverkäufer Marge draufschlägt.
Ein Link zu der Quelle mit den 70% Marge wäre jetzt mal interessant.^^

Und im Gegensatz zu Huawei wurde dem Epic-Launcher schon nachgewiesen, dass er als Spy-Ware zu betrachten ist.
Jaja, genau, von einem user der sich selber als "Anfänger" tituliert. :lol:

Wenn nur ein Anbieter das Produkt verkaufen darf, hat der doch eine Monopolstellung darauf.
Auch mehrmaliges Wiederholen der falschen Aussage macht diese nicht richtiger. Ein Exklusivdeal hat mit Nichten etwas mit Monopol zu tun... :rollen:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viele neue Exklusivspiele für den Epic Games Store: Detroit: Become Human, The Outer Worlds und mehr

Ist ja lustig, dass dieses Argument immer noch hier rum geistert, wo doch jeder gut informierte User weiß, dass dem nicht so ist. Ich persönlich wäre ja vorsichtig wenn ich meine Informationen auf einen User stützen würde, der selbst von sich behauptet ein Anfänger auf diesem Gebiet zu sein. Fakt ist das wurde alles bereits widerlegt und richtig dargestellt also kann man das Thema auf sich beruhen lassen.
Epic Store: Epic reagiert auf Spionage-Vorwuerfe - ComputerBase


MfG

Ein Dementi sieht anders aus... Vielmehr haben sie die Vorwürfe ja eher bestätigt. :ka:

Also bitte höre auf damit Falschinformationen zu verbreiten, denn meine Aussage war korrekt. ;)

Oder biste auf dem Epic Auge Blind? :rollen:
 
AW: Viele neue Exklusivspiele für den Epic Games Store: Detroit: Become Human, The Outer Worlds und mehr

Das Geheule ist erst dann groß, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Konsolenexklusiv ist also besser als launcher-exklusiv aber dafür wenigstens für den PC? Also wenn ich die Wahl habe möchte ich gerne, dass das Kind in diesen Brunnen fällt, als PCler. Ich als user habe keinen Nachteil durch den Epic launcher, dass einzige was man da wirklich anbringen kann ist, dass es ein weiterer launcher ist. Allerdings wäre das etwas zynisch, schließlich gibt es schon zahlreiche. Ein weiterer macht den Hasen nicht mehr fetter als er schon ist. Da hätte man dann ganz Konsequent sein sollen und nach Steam bei jedem launcher Star gleich reagieren müssen, hat aber hier keiner. Unterm Strich spielt doch nachher sowieso jeder, diese, Verzeihung bitte, lächerlichen Boykottaufrufe sind doch bei PC usern nichts weiter als ein dem Verschlucken bedingter aufmüpfiger Husten, siehe CoD MW 2 Boykottgruppe. :daumen::cool:

Ein Dementi sieht anders aus... Vielmehr haben sie die Vorwürfe ja eher bestätigt. :ka:

Also bitte höre auf damit Falschinformationen zu verbreiten, denn meine Aussage war korrekt. ;)

Oder biste auf dem Epic Auge Blind? :rollen:
Ich weiß ja nicht was du gelesen hast aber du musst schon auf den Link klicken den ich gepostet hatte, da wird mit Nichten etwas bestätigt. Glaubt mal weiter daran, wenn es hilft. Manch einem erschließen sich ja auch komplizierte Zusammenhänge einfach, wenn man diese simplifiziert und einfach, wen nehmen wir heute, ach ja den Chinesen die Schuld gibt. Fertig aus. :P:ugly:

MfG
 
AW: Viele neue Exklusivspiele für den Epic Games Store: Detroit: Become Human, The Outer Worlds und mehr

Ich weiß ja nicht was du gelesen hast aber du musst schon auf den Link klicken den ich gepostet hatte, da wird mit Nichten etwas bestätigt. Glaubt mal weiter daran, wenn es hilft. Manch einem erschließen sich ja auch komplizierte Zusammenhänge einfach, wenn man diese simplifiziert und einfach, wen nehmen wir heute, ach ja den Chinesen die Schuld gibt. Fertig aus. :P:ugly:

MfG

Ich habe deinen Link angeklickt.

Ich Zitiere:
"Sammeln der Steam-Daten sei ein Fehler
Steam-Freundeslisten, versicherte Vogel, werden jedoch nur mit „ausdrücklicher Erlaubnis“ importiert. Zwar werde eine Kopie der localconfig.vdf-Datei angefertigt, nur bei Import würden aber und ausschließlich die IDs der Freunde an Epic gesendet. Davon sind Nutzer nicht überzeugt, sie argumentieren, dass Epic kein Recht habe, von einer fremden Anwendung und ohne Erlaubnis des Anwenders Daten zu sammeln.

Dem stimmte Epic-CEO Tim Sweeny zu. Die aktuelle Implementierung, so der Epic-CEO, soll nur ein „Überbleibsel“ der Umsetzung von sozialen Features aus der Frühphase von Fortnite sein, der Fehler werde behoben. Auf die Steam-API verzichte Epic, weil es bei Drittanbieter-Schnittstellen Sicherheits- und Privatsphäre-Risiken gebe, etwa wenn durch ihre Anbieter mehr Daten als erwartete gesammelt würden."


Und weiter, ich zitiere erneut:

"Valve hat sich mittlerweile gegenüber Bleeping Computer zu der Thematik geäußert. Die fragliche Datei enthalte private Nutzerdaten, sie seien „nicht dafür gedacht, von anderen Programmen genutzt oder an Drittanbieter-Dienste übertragen“ zu werden. Eine solche Reaktion überrascht nicht, schließlich wird der Epic Store als Konkurrent wahrgenommen.

Das Unternehmen will nun untersuchen, was der Epic Launcher für Daten sammelt. Die localconfig.vdf befindet sich im Steam-Unterverzeichnis „userdata“ und kann mit einem Texteditor geöffnet werden. So ist es laut Valve möglich, selbst herauszufinden, was dort gespeichert wird."


Oppsi... :ugly:
 
AW: Viele neue Exklusivspiele für den Epic Games Store: Detroit: Become Human, The Outer Worlds und mehr

Und dann mit Controller und riesigem Input-Lag? Nein, danke!
Dachte sich wohl auch Google, und laut Digital Foundry haben sie es auf ein Maß reduziert, was in etwa den Spielekonsolen entspricht.

Ich hätte da mehr die Sorge über plötzliches Stocken der Übermittlung im Internet mit Abbrüchen, Verpixeln und allem, was dazu gehört.
 
AW: Viele neue Exklusivspiele für den Epic Games Store: Detroit: Become Human, The Outer Worlds und mehr

Wenn die Konkurrenz nur auf Exclusivspiele setzt um sich in den Markt zu drücken die eigentlich bei Steam auch gekommen wären, dann lehne ich das ab.
Wenn man aber Geld in die Hand nimmt und die Portierung von einer Playstation auf den PC supported, dann tut man auch etwas.
Es kommt in beiden Fällen dasselbe heraus: Exklusivdeals mit Drittanbietern inklusive Abschottung und somit Zwang zum eigenen Store.

Aber wenn du mal schaust welche Spiele da mittlerweile dabei sind, die nicht auf dem PC gekommen wären, sehe ich grundsätzlich keinen Grund dafür EPIC abzulehnen.
Ganze 3 Spiele von Quantic Dreams. Soll das jetzt in irgendeiner Form beeindruckend sein? Was wird wohl mehr Gamer anziehen? 3 Quantic Dreams Titel im Epic Fail Store oder die kommende Halo Master Chief Collection für Steam?

Jup, ich bin hinsichtlich Spielen die nie auf dem PC erschienen wären, käuflich und habe kein Problem damit.
Ich setze mich ungern an eine Konsole mit lahmarschigen Controller und 30 FPS Feeling.
Schon geht's wieder los, du biegst es dir zurecht wie du es brauchst. Du hast keinerlei Prinzipien. Mal abgesehen davon, wer garantiert dir, dass alle drei Titel mit den ganzen PC Extras erscheinen? Die PS4 und insbesondere die Pro könnten Heavy Rain sowie Beyond Two Souls bequem mit mehr als nur 1080p und 30 FPS darstellen. Trotzdem hat Quantic Dream es dabei belassen. Gut möglich, dass die Titel aufgrund ihrer PS3 Herkunft nicht mehr als 30 FPS hergeben weil wichtige Elemente der Engine an die FPS gekoppelt sind. Die Quantic Dreams Titel sind zudem voll und ganz für "lahmarschige Controller" ausgelegt, am PC wirst du dir ohne Controller die Finger verknoten.
 
AW: Viele neue Exklusivspiele für den Epic Games Store: Detroit: Become Human, The Outer Worlds und mehr

Ja valve ist an der Stelle als unmittelbarer Konkurrent wirklich eine verlässliche Quelle... :wall:
Darauf weist selbst Computerbase hin, dass man deren Reaktion nicht so viel Gewichtung geben sollte. Aber glaube ruhig an etwas was nicht vorliegt, davon gibt es ja schon zu genüge.^^
CB schrieb:
Eine solche Reaktion überrascht nicht, schließlich wird der Epic Store als Konkurrent wahrgenommen.

MfG
 
AW: Viele neue Exklusivspiele für den Epic Games Store: Detroit: Become Human, The Outer Worlds und mehr

Nochmal da du Posts hier nicht liest.
Woher willst du wissen ob die Quantic Spiele nicht auch ohne Epic Exklusivität für den PC erschienen wären?
Quantic Dream wants to makes games for all platforms | PC Gamer



Stadia ist schon wegen den Latenzen, Lag, Bildqualität uninteressant zumal dafür jedes Spiel auf Vulcan portiert werden muss.


Du glaubst doch nicht, dass Quantic von sich aus Geld in die Hand genommen hätte um die Spiele nochmals für PC zu bringen. Da wird Epic schon eine gute Finanzspritze für zu gegeben haben. Natürlich hätte Valve das auch so machen können, haben sie aber nicht.

Bei den Latenzen ist noch was im Argen, aber noch steht die Infrastruktur ja nicht wirklich. da Google selbst viele Rechenzentren betreibt werden diese Probleme aber bestimmt auch wegfallen. Fehlt nur noch der Breitbandausbau in Deutschland, wo wir schon fast eine Dekade hinter den anderen Topländern dieser Welt hinterher hinken. Der Trend geht wohl dahin, dass Südkorea in 2022 knapp die 200fache Netzgeschwindigkeit als Deutschland hat, vielleicht sogar noch mehr.
 
AW: Viele neue Exklusivspiele für den Epic Games Store: Detroit: Become Human, The Outer Worlds und mehr

Ja valve ist an der Stelle als unmittelbarer Konkurrent wirklich eine verlässliche Quelle... :wall:
Darauf weist selbst Computerbase hin, dass man deren Reaktion nicht so viel Gewichtung geben sollte. Aber glaube ruhig an etwas was nicht vorliegt, davon gibt es ja schon zu genüge.^^


MfG

Ja werde ich und ich werde mir dieses Schnüffel Tool nicht installieren.

Unterstütze du ruhig weiter Epic mit deren Exclusiv Deals. Ein hoch auf weiter folgende Gängelung des Gamers. Hipp hipp Hurra! Hipp Hipp Hurra der Epic Store ist da.! :ugly:

Achja wieso führst du in deiner Signatur so Dinge wie: "Internetzensur--Der gläserne Deutsche--Rette deine Freiheit-" und co auf? Welch Ironie. :schief:
 
AW: Viele neue Exklusivspiele für den Epic Games Store: Detroit: Become Human, The Outer Worlds und mehr

Achja wieso führst du in deiner Signatur so Dinge wie: "Internetzensur--Der gläserne Deutsche--Rette deine Freiheit-" und co auf? Welch Ironie. :schief:
Weil ich nicht Schwarz Weiß denke, komplexe Sachverhalte nicht simplifiziere und Dinge differenziert betrachten kann. ;):daumen:

MfG
 
AW: Viele neue Exklusivspiele für den Epic Games Store: Detroit: Become Human, The Outer Worlds und mehr

Als ob das eine relevante Anzahl von Spielern in irgendeiner Form interessieren würde. Linux ist selbst mit starkem support von Steam gescheitert, Stichwort Steam machine. Mehr gibt es zu diesem Thema gar nicht zu sagen.

MfG
Mir ist völlig wumpe was du vom Linux Gaming hältst/denkst aber das ist nun mal ein Problem mit dem Epic Store und ich mag Konkurrenz auch beim OS ;).
Im Gegensatz zu Epic bietet Steam einen Linux Client und dank Proton mittlerweile einen Großteil der Steambibliothek an, bei Epic steht das Thema nicht mal auf der ToDo-Liste.
 
AW: Viele neue Exklusivspiele für den Epic Games Store: Detroit: Become Human, The Outer Worlds und mehr

Ganze 3 Spiele von Quantic Dreams. Soll das jetzt in irgendeiner Form beeindruckend sein? Was wird wohl mehr Gamer anziehen? 3 Quantic Dreams Titel im Epic Fail Store oder die kommende Halo Master Chief Collection für Steam?

Ich hab gerade gesehen, dass Days Gone gar nicht für den PC kommt :hmm:, insofern war ich da wohl zu euphorisch, hast also schon ein bisschen recht, hab mich da blenden lassen.
Become Human ist aber schon eine nette Sache, naja, wie gesagt ich möchte den EPIC Store nicht unterstützen, kaufe mir aber lieber das PC Spiel anstatt des Playstation Spiels, irgendwo muss man auch auf seinen eigenen Vorteil schauen, denn auf der PS4 spiele ich das definitiv nicht.
Ich könnte aber auch ein Jahr warten, mal sehen. Prinzipiell stimme ich dir zu.

Jaja, genau, von einem user der sich selber als "Anfänger" tituliert. :lol:

Die SpyWare Vorwürfe sind nicht von der Hand zu weisen.

Weil ich nicht Schwarz Weiß denke, komplexe Sachverhalte nicht simplifiziere und Dinge differenziert betrachten kann.

Du differenzierst leider gar nicht und hast den Kern der Kritik bis jetzt noch nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viele neue Exklusivspiele für den Epic Games Store: Detroit: Become Human, The Outer Worlds und mehr

Auch mehrmaliges Wiederholen der falschen Aussage macht diese nicht richtiger. Ein Exklusivdeal hat mit Nichten etwas mit Monopol zu tun... :rollen:

MfG

Dann sag mir mal was es sonst ist.
Wenn nur DU ein Produkt verkaufen darfst, hast du auf den Verkauf und das Produkt ein Monopol.
Schade, dass du unbelehrbar zu sein scheinst.

Viele Posts bedeuten halt nicht viel Intelligenz :/

Konsolenexklusiv ist also besser als launcher-exklusiv aber dafür wenigstens für den PC? Also wenn ich die Wahl habe möchte ich gerne, dass das Kind in diesen Brunnen fällt, als PCler. Ich als user habe keinen Nachteil durch den Epic launcher, dass einzige was man da wirklich anbringen kann ist, dass es ein weiterer launcher ist. Allerdings wäre das etwas zynisch, schließlich gibt es schon zahlreiche. Ein weiterer macht den Hasen nicht mehr fetter als er schon ist. Da hätte man dann ganz Konsequent sein sollen und nach Steam bei jedem launcher Star gleich reagieren müssen, hat aber hier keiner. Unterm Strich spielt doch nachher sowieso jeder, diese, Verzeihung bitte, lächerlichen Boykottaufrufe sind doch bei PC usern nichts weiter als ein dem Verschlucken bedingter aufmüpfiger Husten, siehe CoD MW 2 Boykottgruppe. :daumen::cool:
Ich habs zwar schon mehrfach geschrieben und meinen Link dazu hast du ebenfalls nicht angesehen aber nochmal für dich:
Woher willst du wissen ob wir diese ehemals PS4 exklusiven Spiele nur dem Epic Store zu verdanken haben.
Quantic Dream hat Anfang des Jahres, unabhängig von Epic verkündet, dass sie mehr Spiele auf den PC bringen möchten.

Außerdem ist Epic nicht ein weiterer Launcher, das wäre dann Discord.
Epic ist Spyware, zwingt mich dazu durch Exklusivdeals ihren miesen Launcher zu nutzen, es fehlen zig Features.
Es gibt einfach derzeit 0 Aspekte, die einen Vorteil gegenüber Steam bedeuten würden.
Nichtmal die Preise sind dort besser obwohl die Entwickler ja deutlich weniger Gebühren zahlen müssen...

Aber gut, die meisten Menschen haben heutzutage auch keine Prinzipien mehr und lassen verbiegen sich bei jeder Unannehmlichkeit, kein Wunder, dass uns jede Firma Regierung whatever auf der Nase rumtanzt.

Dieselskandal als Beispiel, viele regen sich auf, aber der nächste Wagen ist wieder ein VW obwohl dich dieser Verein massiv beschissen hat und du durch deren Betrug auch noch Geld in die Hand nehmen musst.

Mir ist völlig wumpe was du vom Linux Gaming hältst/denkst aber das ist nun mal ein Problem mit dem Epic Store und ich mag Konkurrenz auch beim OS ;).
Im Gegensatz zu Epic bietet Steam einen Linux Client und dank Proton mittlerweile einen Großteil der Steambibliothek an, bei Epic steht das Thema nicht mal auf der ToDo-Liste.

Ist schon lustig, beim OS braucht er keine Konkurrenz und bei Stores die das nur vorgeben schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viele neue Exklusivspiele für den Epic Games Store: Detroit: Become Human, The Outer Worlds und mehr

Quantic Dream hat Anfang des Jahres, unabhängig von Epic verkündet, dass sie mehr Spiele auf den PC bringen möchten.

Da haste natürlich einen guten Punkt angesprochen, das gilt es erst einmal zu überprüfen, inwieweit der EPIC Store hier wirklich beteiligt ist.
Insofern sorry an Atma, da hat er schon die besseren Argumente als ich, insofern Respekt an ihn, es ist nicht leicht mich zu überzeugen.:D
Also dann nehme ich erstmal der kurzen Euphorie wieder meine strikte Abwehrhaltung gegen den EPIC-Story ein und werd erst mal prüfen, ob sich EPIC wirklich für PS4 Spiele am PC einsetzt.

Ich persönlich wäre ja vorsichtig wenn ich meine Informationen auf einen User stützen würde, der selbst von sich behauptet ein Anfänger auf diesem Gebiet zu sein. Fakt ist das wurde alles bereits widerlegt und richtig dargestellt also kann man das Thema auf sich beruhen lassen.

Also von meinem Standpunkt aus ist diese ganze Geschichte mit der chinesischen Regierung, Tencent und der relativ hohen Anteile an EPIC prinzipiell schon eine Sache die einen gewissen Anstrich hat, aber auch Gefahr läuft einfach nur eine mediale Hetzkampagne zu sein, also schwieriges Thema.
Wenn dann eine konkrete Umsetzung bei Programmstart gewisse Daten abzufragen als "Fehler" deklariert, kann man eigentlich kaum damit argumentieren das wurde alles widerlegt.:ugly:
Du ignorierst ja bewusst deine eigenen Links und liest sie gar nicht durch, allerdings ist es auch nicht überraschend, dass Apps bei der Konkurrenz herumschnüffeln.
Die frage die man sich an der Stelle zudem stellen kann ist, wieso Hersteller ihre Programme gegen Schnüffelei nicht zu hashen oder verschlüsseln, kostet aber wahrscheinlich zu viel Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viele neue Exklusivspiele für den Epic Games Store: Detroit: Become Human, The Outer Worlds und mehr

Mit Holzmodem kannste das knicken, nicht jeder lebt in den Ballungszentren und hat 100k+. ;)

Weltweit gesehen ist Deutschland in dem Bereich ein Entwicklungsland. Die paar Menschen, die heute noch keine 100k+ haben, sind global gesehen für Google eine absolute Minderheit. Und nur ein Bruchteil davon, wäre potentieller Kunde für GTA6 auf dem PC.
Google hätte die Kohle für so einen gewichtigen Exklusivtitel. So weit hergeholt ist der Gedanke IMO nicht.
 
AW: Viele neue Exklusivspiele für den Epic Games Store: Detroit: Become Human, The Outer Worlds und mehr

Wow, Epic prescht ja ordentlich nach vorne.
Und ich hätte nicht gedacht das sie die Quantic Titel an Board bekommen. Ich vermute da musste man sich irgendwie mit Sony einigen.:daumen:
Bin mal gespannt ob es nur bei Quantic Dream bleibt, vielleicht einigt man sich ja mit weiteren Spielen bei Sony.
Eventuell sogar mit Naughty Dog.:D
 
AW: Viele neue Exklusivspiele für den Epic Games Store: Detroit: Become Human, The Outer Worlds und mehr

Ich bin mir nicht sicher, wie viel der Retailmarkt verlangt, aber über 50% müssten es sicherlich sein.
Das gleiche könnte man dann aber über jeden anderen Store sagen, denn die verlangen ebenfalls alle 30%

Steam ist gierig, Epic ist gierig und vor allem die Publisher sind gierig.
Erst seit Epic mit ihren 12% großartig Trara gemacht haben kreischen die Publisher nach weniger Gebühren...

Wie gesagt, Steam bietet sehr viel für die 30%, und für Steam Keys, die der Publisher/Developer kostenlos erstellen kann, fallen 0% an.

Meinst du Epic könnte ohne die Fortnite Kohle mit 12% Provision überleben, selbst wenn sie ähnlich viel Reichweite + Kunden als Steam hätten?
Das bezweifle ich sehr sehr stark, mich würde es nicht wundern, wenn Epic in Zukunft, wenn sie sich etablieren konnten, die Gebühren erhöht.

50% sind es auf keinen Fall bei Retail verkäufen und Verpackungen, damals zum veröffentlichung von Steam wurde immer getrennt von reinen Online Verkäufen und nicht Online Verkäufen.
Denke das es bei Retail sogar nur um die 10% sind... aber das bringt halt gar nix. Weil wer geht heute noch in die Läden und käuft ne Box?
Das sind die allerwenigsten!
 
AW: Viele neue Exklusivspiele für den Epic Games Store: Detroit: Become Human, The Outer Worlds und mehr

Ein Link zu der Quelle mit den 70% Marge wäre jetzt mal interessant.^^
Ich hab nicht behauptet, dass die Zahl stimmt, sondern nur klargestellt, wie das Posting auszulegen ist.
Ansonsten, zu faul selbst die Korrektheit der Aussage zu überprüfen?
What percentage of a $60 dollar game goes back to a developer/publisher on PC compared to console? - Quora
When it’s all said and done, the publisher ends up with somewhere between $8 and $25 from each retail unit sold at full (60$) price.
Das sind also 13-42% bei Einzelhandel.
Antwortgeber ist mit Scot Bayless (Capcom, EA, MS, Sega) wohl jemand der sich auskennt.

Jaja, genau, von einem user der sich selber als "Anfänger" tituliert. :lol:
Und vom Epic Chef mit teils haarsträubenden Ausreden bestätigt.
Epic Game Store, Spyware, Tracking, and You! : PhoenixPoint

"Wir wollten den Launcher besonders schlank halten, darum verwenden wir keine API wie jeder ansatzweise professionelle Softwareentwickler sondern durchsuchen lieber deine Platte und kopieren die Daten direkt" :ugly:
Weil ich nicht Schwarz Weiß denke, komplexe Sachverhalte nicht simplifiziere und Dinge differenziert betrachten kann. ;):daumen:
Aha, ist ein "bisschen Daten abgreifen" also nicht vergleichbar mit "ein bisschen schwanger"?
 
AW: Viele neue Exklusivspiele für den Epic Games Store: Detroit: Become Human, The Outer Worlds und mehr

250 Millionen -1 ..ich hasse Fortnite.
 
Zurück