Videos zu Crysis 2: E3-2010-Teaser und Spielszenen

das wissen wir erst spätestens 2011 auf welche standard physx basieren wird ;)
 
Achso, danke.:daumen:
Bis dahin ist aber noch ne Menge Zeit.
Hast du auch Crysis 1 gespielt?
 
klar 2x crysis/warhead schon durch !

und zwischen durch zocke ich es noch :)

aber crysis 2 wird bestimmt spass ohne ende machen auf einer hd6870 :D

die ca zeitgleich erscheinen werden !
 
klar 2x crysis/warhead schon durch !

und zwischen durch zocke ich es noch :)

aber crysis 2 wird bestimmt spass ohne ende machen auf einer hd6870 :D

die ca zeitgleich erscheinen werden !

Ich will mir erstmal eine HD 5770 holen, da ich das Gefühl habe, dass meine 9600GT am Ende ihrer Tage ist. Mal sehen bei welchen Einstellungen ich Crysis 2 flüssig spielen kann. Ich spiel ab und zu Crysis Wars und versuche mit dem Sandbox 2 Editor zu arbeiten, leider hatte ich in letzter Zeit sehr viel zu tun.
Nun hab ich genug sinnloses gelabbert.;)
 
ich würde ja sagen das die Physik in zukunft auf allen DX11 Grakas berechnet werden kann :), wobei ich mich auch gerne überraschen lasse :).

Wa sich mir als nächstes für eine Graka hole weis ich nocht nicht kommt darauf an auf welchger Crysis 2 gut läuft :P
 
Was in Crysis 2 bestimmt auch gut kommen würde, wäre so ein Spezialmodus, indem man z.B. in einem bestimmten Stadteil eine zeitlang gewissen Alien-Anstürmen stand halten muss.

Auf was ich mich aber sicherlich schon freue, sind die MP-Schlachten, wenn man dabei zwischen den Wolkenkratzern hin und her jumpt.:devil:
 
Was in Crysis 2 bestimmt auch gut kommen würde, wäre so ein Spezialmodus, indem man z.B. in einem bestimmten Stadteil eine zeitlang gewissen Alien-Anstürmen stand halten muss.

Auf was ich mich aber sicherlich schon freue, sind die MP-Schlachten, wenn man dabei zwischen den Wolkenkratzern hin und her jumpt.:devil:

Auf die MP-Schlachten freu ich mich auch schon sollen ja viel besser werden als beim ersten Teil.

Und dann kann man ja eigene Maps erstellen für Single- und Multiplayer dann macht das bestimmt richtig Spaß. :devil:
 
Dass kannst du vergessen. Vor kurzem kam die Nachricht dass Crysis 2 Nvidia 3D Vision unterstuetzt. Da kann mann dann von ausgehen dass der Titel auch TWIMTBP ist.

Also mit 3D Vision hab ich kein Problem. Ich hoffe nur, dass Crytek nicht von Nvidia Geld dafür bekommt, dass sie die Fermis empfehlen und die 5000er schlecht darstellen.
 
Die 5000er sind mindestens genau so gut wie die Fermi.

Ich seh in den meisten Spielen sowieso nur nvidia.

Ganz selten das ich mal AMD/ATI sehe.
Denke schon das die Studios/Publisher Geld bekommen das nvidia mehr unterstützt wird.
 
Die 5000er sind mindestens genau so gut wie die Fermi.

Du sagst es.(bin kein Fanboy, beide Serien haben Stärken und Schwächen)
Ich finde es eigentlich Schade. Nvidia ist einfach nur verzweifelt. Ich habe momentan eine 9600GT und ich war begeistert das Crysis auf "hoch" lief. Es hat mal geruckelt aber das bringt mich nicht um. Ich würde es gut finden, wenn auf der Verpackung von Crysis 2 das Nvidia Logo und das Ati Logo wären.
 
Du sagst es.(bin kein Fanboy, beide Serien haben Stärken und Schwächen)
Ich finde es eigentlich Schade. Nvidia ist einfach nur verzweifelt. Ich habe momentan eine 9600GT und ich war begeistert das Crysis auf "hoch" lief. Es hat mal geruckelt aber das bringt mich nicht um. Ich würde es gut finden, wenn auf der Verpackung von Crysis 2 das Nvidia Logo und das Ati Logo wären.

Das fänd ich auch gut, wenn nicht nur einer (fast einer) dominiert.

Bin auch keiner der sich auf eine Marke festscheißt.
Ich kaufe nur nach der best möglichen Leistung und besonders das beste Preisleistungsverhältnis und das bietet meiner Meinung im Moment AMD/ATI. :devil: Red-Power!!! :D
 
Also mit 3D Vision hab ich kein Problem. Ich hoffe nur, dass Crytek nicht von Nvidia Geld dafür bekommt, dass sie die Fermis empfehlen und die 5000er schlecht darstellen.
Man sieht ja an Crysis warhead sehr gut wie schlecht die 5000er dastehen^^

Glaube kaum das die dort etwas getrickts haben.
Ich meine darmals gab es sehr wenige die das überhaupt Spielen konnten warum sollte man dann noch weiter ausschlissen?

Kennst du überhaupt genau was nvidia tut bzw was genau hinter dem Programm steck?
Hab mal eine sehr gute doku dazu gesehen^^
FInde was nvidia da macht gescheiter als ATI bzw ATI macht es jetzt ein bisschen nach
 
@MadMax33309: Meinste mich?

Also die Treiber von nvidia gefallen mir von nvidia besser als von ATI.
Das muss ich sagen... fängt ja schon beim Download vom Treiber an das es bei nvidia besser gemacht ist.

Aber beide Firmen (ATI & nvidia) haben ja gute Seiten.
 
Man sieht ja an Crysis warhead sehr gut wie schlecht die 5000er dastehen^^

Glaube kaum das die dort etwas getrickts haben.
Ich meine darmals gab es sehr wenige die das überhaupt Spielen konnten warum sollte man dann noch weiter ausschlissen?

Kennst du überhaupt genau was nvidia tut bzw was genau hinter dem Programm steck?
Hab mal eine sehr gute doku dazu gesehen^^
FInde was nvidia da macht gescheiter als ATI bzw ATI macht es jetzt ein bisschen nach

Meinst du mit gut, dass die 5870 schneller in Crysis ist als die GTX 480 oder meinst du das ironisch?

Mit dem Programm, beziehst du dich auch "The Way it's meant to be played." ? Wenn ja, ich finde es gut, dass Nvidia bzw. Ati (irgendwann) den Entwicklern helfen, aber man sollte dabei nicht nur am eigenen Gewinn orientiert sein. Ati hat das verpennt. Die Entwickler können sich doch unterstützung holen. Nur finde ich es einfach zum :kotz: wenn etwa ein Grafikkartenserie empfohlen wird, die noch gar nicht erhältlich ist(Metro 2033).
Falls ich was vergessen habe wegen "The Way it's meant to be played.", dann kläre mich bitte auf.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück