Videos zu Crysis 2: E3-2010-Teaser und Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Videos zu Crysis 2: E3-2010-Teaser und Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Videos zu Crysis 2: E3-2010-Teaser und Spielszenen
 
Sehr schöne neue Szenen enthalten. Da bekommt man doch richtig Lust Last-Man-Standing in NY zu spielen.
Diese neuen Aliens, welche da auf den Strassen entlang spazieren, scheinen wohl harte Brocken zu sein, da der Spieler sie ausschließlich mit dem Rocketlauncher niederstreckt.
 
^Das sieht doch sehr gut aus :), nur finde ich den Nanosuit 2 zu Muskulös :P, abe rist wohl Ansichtssache :ugly:

Mals ehen ob die 8800GTX das Spiel noch packt :P
 
Ich finde die Grafik auch sehr gut :)
Diese neuen Aliens, welche da auf den Strassen entlang spazieren, scheinen wohl harte Brocken zu sein, da der Spieler sie ausschließlich mit dem Rocketlauncher niederstreckt.
Sah für mich eher nach einem Granatwerfer aus.
 
Ich freue mich auf die Umgebung in dem Spiel.

Nachdem Crysis und Crysis Warhead beide im Jungle gespielt haben, kommt dieser Szenen-Wechsel sehr gut.

Da kommt auch Atmo auf.
 
ich finde irgendwie das die gegner mit den blauen augen sehr stark nach fear 2 gegner ähneln :schief:

aber sonst scheint nach action pur zu sein :daumen:

und ja es hat physx ;)
 
ich finde irgendwie das die gegner mit den blauen augen sehr stark nach fear 2 gegner ähneln :schief:

aber sonst scheint nach action pur zu sein :daumen:

und ja es hat physx ;)


Meinst du es hat Physx?, ich weis nicht so recht :ugly:, vielleicht könnte es ja auch die CPU übernhemen wie in Crysis, dort sah es ja auch super aus ohne diese Physxzeug :P
 
ja sieht so aus als hat es gpu physx :schief:

aber physx wird spätestens 2011 als standard eingesetzt ! ;)
 
es hat sicher die von crytek eigens entwickelte physik engine, evt. benutzt es direct computing in cx11 für gpu physik aber da crytek die engine ja verkaufen will, werden die sicher für maximalen gewinn ihre eigene physik engine einsetzten, zumal die ja schon in crysis was drauf hatte
 
Meinst du es hat Physx?, ich weis nicht so recht :ugly:, vielleicht könnte es ja auch die CPU übernhemen wie in Crysis, dort sah es ja auch super aus ohne diese Physxzeug :P

ich glaub auch nicht das es PhysX ist ;)
man nutzt doch viel lieber die eigenentwicklung

obwohl physX natürlich die Portierung erleichtern würde :P
 
Ich glaube nicht das hier PhysX eingesetzt wird, man bedenke das es auch auf den Konsolen laufen muss. Ich denke mal das die Pysik-Effekte hier auf der CPU berechnet werden und es sich um eine eigene Engine handelt.
 
zu dem Video: hammer Einblicke :daumen::daumen:
sofort haben will^^

Ich glaube nicht das hier PhysX eingesetzt wird, man bedenke das es auch auf den Konsolen laufen muss. Ich denke mal das die Pysik-Effekte hier auf der CPU berechnet werden und es sich um eine eigene Engine handelt.

gerade das ist eine stärke von PhysX
läuft sogar auf der Wii ;)
(CPU-Variante)
 
crysis 2 bzw cryengine 3 ist doch auch für die konsolen optimiert also wieso sollte es für "The Way it's meant to be played" kommen :schief:
 
crysis 2 bzw cryengine 3 ist doch auch für die konsolen optimiert also wieso sollte es für "The Way it's meant to be played" kommen :schief:

Ist Metro 2033 nicht auch unter diesem Label erschienen?
Crysis erschien ebenfalls damit. Crytek hat aber wohl eine eigene Physik-Engine verwendet oder irre ich mich da?
Ich habe mich mit meiner Aussage auf Physx bezogen. Ich würde mich freuen, wenn Crytek unabhängig bleiben würde, was Physx angeht.
 
Spielszenen sehen auf jedenfall richtig cool aus.

Leider funzte bei mir das Video in HD nicht hab deshalb in Standart-Definition geguckt aber sah trotzdem nice aus.

Den Stealth-Modus haben die ja auch richtig gut verbessert. Sieht jetzt wie Glas aus was vorher nicht ganz so gut rüberkam.

Ich freu mich auf mehr Videos.
 
naja gpu physx wird früher oder später für jederman standard sein ! ;)

kann mir nicht vorstellen das crytek weiterhin ihre eigene physx tricks verwenden was aber auch viele spielentwickler auch tun bzw noch,

den das ist kein wirklicher physx der in ca 2 bis 5 sec wieder verschwindet= trick als fake physx würd ich mal behaupten :schief:

also muss es ein neuer physx effect sein wie man das so schön sieht auf die kurzen spielszenen :daumen:

aber ob es von direct compute 4.1 kommt oder von ageia physx wissen wir in wenigen wochen monaten erst :P
 
gecan:

meinst du mit gpu physx, die Physx Engine von Nvidia oder OpenCl(oder ist das OpenGL, ich verwechsle das immer) oder direct compute. Sry, ich kenn mich damit nicht so aus. Mir geht es nur darum, dass kein Physikeffekte basierend auf GPU Physx von Nvidia verwendet wird. Falls ich Mist geschrieben habe, korrigiert mich bitte.:)
 
Zurück