Videos auf PCGH brauchen ewig zum nachladen

BikeRider

Volt-Modder(in)
Vorne weg: Ich habe zu diesen Thema mit der Sufu nichts gefunden.
Meine Frage an PCGH: Seit mehreren Wochen fangen (HD) Videos kurz an zu laufen und brauchen dann ewig lange mit den nachladen um mit den abspielen weiter zu machen.
Das Phänomen ist bei mir auf PCGH bei allen Videos (HD) und auch nur bei PCGH.
Auf allen anderen Webseiten laufen Videos auch mit höheren Auflösungen ohne Ladeunterbrechungen und ruckeln einwandfrei durch.
Mein System:
AMD 2700x
32 Gibibyte Ram
Nvidia RTX 2080 8 Gibibyte Ram
Windows 10 64 Bit
Firefox in der aktuellen Version.

Vielen Dank für die Antwort
 
Ja das kenn ich. Wenn man z.B. in der Zeitleiste mal etwas vor- oder zurück spulen will, läuft das Video gar nicht mehr weiter. Deswegen schau ich gleich auf Youtube und klicke hier gar nicht mehr play. Das war bei mir hier auf der Seite aber schon immer so.
 
... kenne ich nur sporadisch. Das bedeutet aus meiner Sicht bei einer flotten Internetverbindung immer: An meinem Rechner liegt es nicht, sondern an den Servern.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Neulich mußte ich meinen Browser pimpen, da irgendein WIN10-Update auf meinem PC dort etwas zerschossen hatte. Sowas passiert aber nur selten.

Nur am Rande: Was mich seit Jahren hier immer wieder nervt, ist das gesonderte Anklicken des Eingabefensters beim Einloggen ... bei allen anderen Webseiten außerhalb von PCGH klappt das inzwischen automatisch, nur hier nicht.
Liegt das an einem "Hardwareforum", in dem sich niemand wirklich um den realen Web-Auftritt kümmert (hier ist die Redaktion angesprochen!!)?
 
Zuletzt bearbeitet:
... kenne ich nur sporadisch. Das bedeutet aus meiner Sicht bei einer flotten Internetverbindung immer: An meinem Rechner liegt es nicht, sondern an den Servern.
Ist bei mir auch so.
Ich schaue auf Breitbandmessung und stelle fest, dass mit meinen Internet alles in Ordnung ist.
Wie gesagt, laufen Videos auf anderen Webseiten ohne Probleme.
Nur auf PCGH und auf PC Games übrigens auch nicht.
 
hab ich auch immer sporadisch, mehrmals am tag. ist auch provider unabhängig. am system selber kann es nicht liegen, da dies lustiger weise nur auf der pcgh seite passiert.
 
Wenn das wieder auftritt, bitte mal das entsprechende Video verlinken und den verwendeten Browser erwähnen.
Könnte ggfs. auch ein Routing-Problem zu unserem Video-Hoster sein.
 
Zurück