Verschoben: Battlefield Hardline kommt 2015, Dragon Age Inquisition Ende November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Verschoben: Battlefield Hardline kommt 2015, Dragon Age Inquisition Ende November

Gleich zwei große EA-Titel, auf die viele schon warten, wurden auf einen späteren Termin verschoben. Sowohl Battlefield Hardline, das eigentlich im Herbst erscheinen sollte, als auch Dragon Age. Inquisition werden länger auf sich warten lassen, als es die Entwickler bislang versprochen hatten. Im Falle von Hardline dürfte es die richtige Entscheidung von EA sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Verschoben: Battlefield Hardline kommt 2015, Dragon Age Inquisition Ende November
 
Kann ich mit leben, Hardline kann mir eh gestohlen bleiben. Werde Inquisition so oder so kaufen, wird ein Weihnachtsgeschenk für die Holde werden - solangs noch vorm 24.12. erscheint, ist mir alles egal. :D
 
Warum sollte es für DA die falsche Entscheidung sein?
Ich bin aktuell im 1. Teil, da kann Ich sagen besser mehr Zeig und ein rundes Erlebnisse bieten.
 
Warum sollte es für DA die falsche Entscheidung sein?
Ich frage mich, wieso sich der News-Autor diese Beurteilung erst überhaupt anmaßt.
Persönliche Meinungen, und sei es nur ein Resumeé, haben in News-Artikeln professioneller Publikationen nichts verloren.

Es sei denn natürlich, PCGH will sich nicht mehr als professionell sehen.;)
 
Hardline juckt mich genausowenig, wie BF4, is eh nur ne bessere mod zum vollpreis...

DA:I naja, anderhalb monate verzögerung, wat solls, Witcher 3 kommt auch 2 monate später, hauptsache man nutzt die extra zeit fürs bugfixing und ne anständige politur, dann is alles gut.

ausserdem bleibt mir so mehr zeit, Risen nochmal zu spielen, weil bald kommt ja teil 3 und dann nochmal DA:O :)
 
Warum sollte es für DA die falsche Entscheidung sein?
Ich bin aktuell im 1. Teil, da kann Ich sagen besser mehr Zeig und ein rundes Erlebnisse bieten.

Ich frage mich, wieso sich der News-Autor diese Beurteilung erst überhaupt anmaßt.
Persönliche Meinungen, und sei es nur ein Resumeé, haben in News-Artikeln professioneller Publikationen nichts verloren.

Es sei denn natürlich, PCGH will sich nicht mehr als professionell sehen.;)

Wo genau steht denn im Artikel, dass es für DA die falsche Entscheidung sein soll? Ich bin gespannt.
 
Hardline hat jede Verschiebung Nötig und bei DA:I hoffe ich das es dann möglichst Bugfrei erscheint und an DA:O anschliessen kann, da ist mir jede Verschiebung recht die zu einem besseren Produkt führt.
 
Hardline hat jede Verschiebung Nötig und bei DA:I hoffe ich das es dann möglichst Bugfrei erscheint und an DA:O anschliessen kann, da ist mir jede Verschiebung recht die zu einem besseren Produkt führt.
Es geht wohl weniger um die Bugs. Die Beta lief eigentlich schon ganz gut. EA hat aber wohl erkannt, dass die Leute keinen Vollpreis für ein Spiel zahlen wollen, welches sich nur leicht von Battlefield 3 und 4 unterscheidet. Die Verschiebung soll wohl eher für höhere Verkaufszahlen sorgen.
 
leute, bin fallt nicht in den glauben das es auch nur annähernd bugfrei oder sagen wir mal
eher: bugbefreit auf den markt kommt !

die wollen neue funktionen einbauen und änderungswünsche der community berücksichtigen.
beides verschlingt sehr viel zeit und wie gut Q&A bei EA funktioniert hat man nun schon
zugenüge gesehen.

abgesehen davon ist es frostbite... ergo weiterhin ein konsolenport, denn darauf wurde
frostbite optimiert. dementsprechend wird vieles nach wie vor bexxxxxxxn laufen.
 
Wo genau steht denn im Artikel, dass es für DA die falsche Entscheidung sein soll? Ich bin gespannt.
Es geht mir un die persönliche Äußerung des News-Autors im Header, das hat mit DA gar nichts zu tun.;)
abgesehen davon ist es frostbite... ergo weiterhin ein konsolenport, denn darauf wurde
frostbite optimiert. dementsprechend wird vieles nach wie vor bexxxxxxxn laufen.
Welche Engine ist das denn heutzutage nicht?:schief:
 
Was Hardline betrifft, WAYNE. Hätte ich mir eh nicht gekauft.

Die Verschiebung um DA:I find ich ärgerlich. Im August/Sept/Okt kommt für mich eh nichts, und im November hab ich jetzt DA:I und AC:U auf einen Schlag.
Aber gut, besser nur ein paar Wochen als mehrere Monate.
 
Es geht wohl weniger um die Bugs. Die Beta lief eigentlich schon ganz gut. EA hat aber wohl erkannt, dass die Leute keinen Vollpreis für ein Spiel zahlen wollen, welches sich nur leicht von Battlefield 3 und 4 unterscheidet. Die Verschiebung soll wohl eher für höhere Verkaufszahlen sorgen.

Darum hat Hardline auch jede Verschiebung nötig, das Gameplay ist bisher absolut schwach, kein Wunder das es da kaum Bugs gibt :P

Staazvaind schrieb:
abgesehen davon ist es frostbite... ergo weiterhin ein konsolenport, denn darauf wurde
frostbite optimiert. dementsprechend wird vieles nach wie vor bexxxxxxxn laufen.

Weil Frostbite auf den Konsolen soviel besser läuft als auf dem Pc? Achja tut es nicht :D

Hauptsache erstmal Offtopic gehen.
 
Zumal ich EA-Spiele Zeit meines Zockerlebens nie wirklich als buggy empfunden habe - da gab' es schon ach so hochgelobte Spiele, die da wesentlich schlimmere Kandidaten waren.;)
 
Zurück