Valve Index: VR-Headset nach 30 Minuten wieder ausverkauft, acht Wochen Lieferzeit

Yup, war bei mir auch so. Punkt 18:00 auf "Bestellen" geklickt, Error, dann eine Mail bekommen in der informiert wird, dass Lieferaddresse und Zahlungsmittel festgelegt werden, sobald der Liefertermin feststeht. ETA "2-4 Wochen", wobei wir damit wohl sogar noch ganz gut weggekommen zu sein scheinen, ein Kollege kam zehn Minuten zu spät, und muss sich noch 5-7 Wochen gedulden :what:

Bezüglich Alyx kann man nur hoffen, dass es eher zwei als vier Wochen sind, aber immerhin ist ein Ende des Wartens in Sicht, ich wollte mir eigentlich schon zu Weihnachten eine gönnen...

Bei mir gibt's Neuigkeiten: habe vor 20 min die Mail zum Abschluss meiner Bestellung erhalten. Ich bin froh, dass es jetzt doch noch so fix ging.
 
Ich und einige Freunde und Kollegen vermuten aufgrund unserer Bestellung/ anschließenden Bestellbestätigungen auch, dass der Ausverkauf eher innerhalb der ersten 6 Sekunden stattgefunden hat, als innerhalb einiger Minuten....

LG
Zero
 
Klar ist ein Grund das alyx kommt aber mann muss auch sagen das die Brille wirklich klasse ist . Und mit dem USB Port vorne für mods vll auch länger Zukunfts sicher ist.
 
Genau, VR ist tot.
Deswegen geh ich am Wochenende wieder kabellos mit meiner Pro zocken. Leider muss ich auf die neuen Controller noch einige Wochen warten, damit auch auf Alyx.
Hab hier auch noch die normale Kabel Vive rumliegen.
VR ist tot.

Für dich ist es relevant, für andere eben tot. Für mich existiert das Thema auch überhaupt nicht, weil ich bisher keine Schnittpunkte zwischen dem was ich Spiele in VR habe.
So sind eben die Ansichten verschieden ;-)
 
Für dich ist es relevant, für andere eben tot. Für mich existiert das Thema auch überhaupt nicht, weil ich bisher keine Schnittpunkte zwischen dem was ich Spiele in VR habe.
So sind eben die Ansichten verschieden ;-)

Das liegt aber an dir und nicht an VR.

VR ist keinesfalls tot, und wer sich so ein Teil für Alyx kauft wird überrascht sein wieviel mehr andere "Schnittpunkte" er noch finden wird.


Aber jo, sau doofe Diskussion, wie immer:D
 
Ich kann euch nur die Samsung Odyssey Plus VR Brille empfehlen. Gibt es aktuell auf amazon.com für 299 $. Inklusive Shipping und Zoll etc. hat es mich gerade mal 345€ gekostet und war innerhalb "7 Tage " aus Amerika da. :daumen:
Besseres P/L Verhältnis gibts nicht.
 
Für mich existiert das Thema auch überhaupt nicht, weil ich bisher keine Schnittpunkte zwischen dem was ich Spiele in VR habe.
So sind eben die Ansichten verschieden ;-)
Das ist so eine legitime Ansicht. Oder auch zu sagen, für mich ist VR tot. Das Beispiel mit den Konsolen passt ganz gut.

Ich finde
VR ist tot
müsste das Meme für jeden VR Thread sein. :)
 
Zurück