Valve auf der E3: Half-Life 3, Half-Life 2 Episode 3 oder alles nur ein Fake?

Wen interessiert hier ob Portal 2 für die drecks Konsolen (hier PS3) kommt??? Nevell du tickst nicht mehr richtig, seh mal lieber zu das du Half-Life weiter voran bringst du Looser und Schwätzer. Valve....bei mir seit ihr jetzt ein ganzes Stück abgerutscht in der Beliebtheitsskala (Stinkefinger zeig)
Aber sonst hast du keine Probleme, huh?
 
Er hats übertrieben gesagt aber er hat Recht. Erst versuchen sie eine Riesenüberraschung zu vermarkten und dann das? Es tut mir Leid aber damit Valve sich etwas erlaubt wo sie selber gesagt haben, dass es nicht kommen würden. Ich kann jeden verstehen der sagt, dass es ein Fehler war was sie da gemacht haben und jetzt sauer sind!
 
alles schön und gut... aber ich finde wenn man "Steam" für die PS3 bringt, dann auch bitte mit Crossplattform....das wäre der Hit! Das wäre das erste mal gewesen, dass PC & PS3 Spieler etwas zusammen zocken könnten (MP)... naja schade.

bisschen lau finde ich auch.
 
WOW, FETT, Portal2 für die PS3! =D

No wait...

Ok, das war die schlechteste mögliche Variante mich zu "überraschen" =P
 
WOW, UNGLAUBLICH GEIL!!!!
Portal 2!!!!!


mein gott, so langsam geht mir Valve echt auf den sack...
mich interessiert weder irgend ein left 4 dead teil, noch portal oder sonstige spielereien... und schon gar nicht, wenn sie auf irgendeiner konsole erscheinen...

ich denke, dass die meisten leute meiner ansicht sind, und zwar, dass valve nun ersteinmal alles daran setzen sollte, die episode abzuschließen(und zwar mit einem würdigen ende) und danach vll. auch mal irgendwann mit hl3 anfangen sollte, je nach dem, ob die 3. episode wieder nur 4 stunden spiel spaß bietet oder eben doch ein vollwertiges spiel wird.
 
alles schön und gut... aber ich finde wenn man "Steam" für die PS3 bringt, dann auch bitte mit Crossplattform....das wäre der Hit! Das wäre das erste mal gewesen, dass PC & PS3 Spieler etwas zusammen zocken könnten (MP)... naja schade.

bisschen lau finde ich auch.


Das wäre mal nicht schlecht. Glaube aber das werden die nie machen,
da PS3 spieler sonst den ganzen Tag weinen gehen weil sie dauernd
weggefragt werden.:D
 
Echt mal Half Life 2 war bei Release so extrem geil, jetzt sollen die endlich mal Episode 3 rausbringen oder direkt Half Life 3. Auf jeden brauchts mal ne neue Source-Engine usw.
 
Bisher waren sehr viele tolle News von der E3 zu hören, aber das ist mit Abstand die größte Lachnummer überhaupt. Portal 2 und Steam für die PS3 - WAYNE?
Damit hat Valve echt viele Sympahtiepunkte verspielt. HL2 EP3 bekommt so langsam das Dukem Nukem Syndrom... ob Valve überhaupt nochmal mit irgendwas "Sinnvollem" fertig wird?

Einfach nur :daumen2:
 
Er hats übertrieben gesagt aber er hat Recht. Erst versuchen sie eine Riesenüberraschung zu vermarkten und dann das?
Welche "Riesenüberraschung"? Es war von Anfang an nur die Rede davon, dass es auf der E3 "eine Überraschung zu Portal 2" geben wird. Und genau das ist auch eingetreten.

Was kann Valve denn dafür, wenn News-Seiten wie die hier euch aufhetzen und euch mit Fakes und falschen Gerüchten einreden, dass Valve HL3 oder sonst etwas präsentieren wird? Selbst Schuld, wenn ihr das mit euch machen lasst.
 
Bisher waren sehr viele tolle News von der E3 zu hören, aber das ist mit Abstand die größte Lachnummer überhaupt. Portal 2 und Steam für die PS3 - WAYNE?
Damit hat Valve echt viele Sympahtiepunkte verspielt. HL2 EP3 bekommt so langsam das Dukem Nukem Syndrom... ob Valve überhaupt nochmal mit irgendwas "Sinnvollem" fertig wird?

Einfach nur :daumen2:
Genau so sehe ich das auch. Immer dieser Consolen Mist auf PCGH.
 
Oh gott, ... was hier schon wieder für Kiddys sind und rumheulen, das jetzt Valve auch Games auf den Konsolen rausbringt ...
Denkt eher mal daran, das ihr den Konsolen aktuell einigermassen zu verdanken habt, das es überhaupt noch genug Spiele Herrsteller gibt, ohne die Konsolen, würde es bei weitem, nicht soviele Herrsteller geben ...
Der meiste Umsatz, wird mittlerweile mit den Konsolen gemacht und dagegen könnt ihr nichts sagen, seht es ein, das die Herrsteller jetzt immer mehr Crossover Entwickeln.

Klar wäre, HL Epi 3 etc. besser gewesen, aber selbst Valve muss schauen wo Knete reinkommt.
 
Naja hohe Erwartungen große Enttäuschung. Klar interessiert mich Portal 2 ich bin auch ein Riesenfan des ersten Teils. ABER ! Valve wie lange wollt ihr uns noch hinhalten was Half Life Fortsetzungen betrifft?? So langsam ist es nicht mehr wirklich lustig
 
Es bleibt ja letztlich Valve überlassen, was sie auf der E3 präsentieren und es ist auch nicht unbedingt deren Schuld, wenn Dritte Gerüchte schüren.

Aber ehrlich gesagt: Die Meldung hat für mich als PC-Spieler den Rang einer absolut nebensächlichen Randnotiz :daumen2:.

Wenn Ihr, liebe Redakteure diese Nachricht auf der PCG oder PCGH-Seite mit dem Titel "Valves E3-Überraschung gelungen: Portal 2 für PS3 kommt" verseht, kann ich nur sagen: Thema verfehlt. Das könntet Ihr Schreiben, wenn es neues zu HL2 oder HL3 gibt. Aber so....
 
Oh gott, ... was hier schon wieder für Kiddys sind und rumheulen, das jetzt Valve auch Games auf den Konsolen rausbringt ...
Denkt eher mal daran, das ihr den Konsolen aktuell einigermassen zu verdanken habt, das es überhaupt noch genug Spiele Herrsteller gibt, ohne die Konsolen, würde es bei weitem, nicht soviele Herrsteller geben ...
Der meiste Umsatz, wird mittlerweile mit den Konsolen gemacht und dagegen könnt ihr nichts sagen, seht es ein, das die Herrsteller jetzt immer mehr Crossover Entwickeln.

Klar wäre, HL Epi 3 etc. besser gewesen, aber selbst Valve muss schauen wo Knete reinkommt.

Das sehe ich nicht so. Ohne Konsolen würde es natürlich mehr PC-Spiele geben; für was für eine Architektur sollten sie dann auch.
 
Das sehe ich nicht so. Ohne Konsolen würde es natürlich mehr PC-Spiele geben; für was für eine Architektur sollten sie dann auch.

Wunschtraum ?
Sorry aber wenn es die möglichkeit nicht gäbe für Konsolen zu entwickeln währen sicher vom untergang bedroht als man denken würde sicherlich.


Naja bin gespannt wie es sich weiterentwickelt ggü. so manchen Kleingeist hier bin ich für alles offen. :daumen:
 
Zurück