[User-Review] Tesoro Durandal Ultimate G1NL - Ein gelungener Markteinstieg

Jau 2.0 Legacy ist auch aktiviert. Mit der Logitech funzt auch alles. Ich kann auch nicht die Windows Startfunktionen über F8 benutzen. Keine Reaktion. Die lila Lampe leuchtet dabei auch.
Ich probiere mal den USB 3.0 Port aus.


Edit:

Ich habe nun alle USB-Ports durch getestet. Keiner funktioniert. Die Software funktioniert obendrein auch nicht. Kriege nur ein weisses Fenster.
Ich habe den Support mal angeschrieben, mal schauen was die sagen.

Wenn nix kommt geht sie nächste Woche wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Software läuft mittlerweile, warum weiss ich auch nicht. Auf einmal ging das Fenster ordnungsgemäß auf.
Das mit dem Bios kann ich notfalls umgehen, möglicherweise beisst sich da was.

Sonst muss ich sagen: Ich bin froh die Rubberdomes los zu sein.
 
Super Review ;)
Aber kann es sein, dass diese Tastatur der QPAD Mk-85 sehr, sehr, sehr ähnlich ist, ich möchte wagen zu behaupten fast identisch? Oder bilde ich mir das nur ein? :D
 
Ja Technik ist ja klar, haben ja beide Cherry Switches. Ich meinte aber eher so von der Ausstattung und den Funktionen.
 
Jup, die Tasta ist der QPAD Mk-85 sehr ähnlich :). Bis auf die Optik. Parallelen lassen sich aber zwischen vielen mechanischen Tastaturen ziehen, jeder Hersteller drückt dann einfach seinen Stempel drauf.
 
Jup, die Tasta ist der QPAD Mk-85 sehr ähnlich :). Bis auf die Optik. Parallelen lassen sich aber zwischen vielen mechanischen Tastaturen ziehen, jeder Hersteller drückt dann einfach seinen Stempel drauf.

Jo, dass man generell viele Parallelen ziehen kann ist mir auch aufgefallen. Aber die beiden hier stechen heraus :D
 
Ja Technik ist ja klar, haben ja beide Cherry Switches. Ich meinte aber eher so von der Ausstattung und den Funktionen.
Das die Cherry-Switches immer die gleichen sind ist mir auch klar. Ich bezog mich auf den Rest ;). So sehen die Keycaps beispielsweise genauso aus wie die einer Qpad (welche genaugenommen ja auch nur eine umgelabelte Ione X-Armor ist), was ein Indiz für den gleichen Hersteller ist.
 
Zurück