USA: Verkaufsrekord für Playstation 3 im September

AW: USA: Verkaufsrekord für Playstation 3 im September

@Ryu-Jin

und was ist mit Heavy Rain, GOW III,Gran turismo 5,Yakuza 4, ?

bei der 360 sehe ich da höchstens ein Alan Wake was interessant werden könnte aber sonst nix,,,

bei der Ps3 gibt es keine 2te Klasse und alleine das macht M$ schon unsympathisch

oh mann, ich glaube das sollte jeder für sich entscheiden ;)
für mich sind von allen "PS3 Exclusiv" titeln nur gt5 interessant, das wars! GOW1+2, GTA4-DLC, Fable2, und die restlichen games sind alle multiplattform und die laufen in 95% der fälle besser auf der Xbox. BlueRay und MP brauch ich nicht, > Entscheidung für die wesentlich günstigere XBox - muss halt jeder selbst wissen was er braucht und was nicht und danach entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USA: Verkaufsrekord für Playstation 3 im September

Jede Konsole hat ihre Exklusivlinge. Wobei aber gerade die Xbox360 da sehr schwächelt, deren "Exklusivspiele" kommen fast alle in besserer Form auch für den PC.

Die PS3 hat ein paar interessante Exklusivsspiele, aber da bleibt abzuwarten wie sich das weiter entwickelt, das meiste ist Multiplattform und auch für die 360 und den PC erhältlich.

Die Wii hat etliche Exklusivspiele, viel Schrott dabei aber auch viele Topspiele. Deshalb auch die beste Kombo: PC+Wii, damit hat man fast alle guten Spieleneuerscheinungen abgedeckt.
 
Zurück