USA denken über Steuer für "Gewaltspiele" nach

AW: USA denken über Steuer für "Gewaltspiele" nach

senator joe biden und seine grinsende fresse ist ja stark in der mafia involviert. das flog 2003 auf durch eine autobiografie von frank sheeran, einem profikiller der mafia. soviel zu joe biden und sein abzockergesetz.

ps. da steuern raub ist, ist diese steuer genauso nutzlos wie jede andere steuer auch.
 
AW: USA denken über Steuer für "Gewaltspiele" nach

Artikel schrieb:
Aus der Steuer soll dann Opfern von Gewaltverbrechen mit Schusswaffen und deren Angehörigen geholfen werden
Ich hätte eine Revolutionäre und Vollkommen neue Idee ( :schief: ) : "Waffen verbieten, und nur welche an jene ausgeben die sie auch benötigen (Polizei usw...) !"
Ja ja ich weiß das die Waffennarren, oder wie ich sie gerne nenne "Geistig abnorme Waffenfetischisten", dort das nie zulassen weil die Britische Königin sie ja wieder Annektieren, oder die Mexikaner sie angreifen könnte ohne diese Waffen :fresse:
Mal ehrlich, die USA ist das einzige Land wo ich jede Woche höre, das dort ein Massaker oder Schusswechsel mit mehreren Toten stattfindet, in EU wäre so etwas was besonderes, dort ist dies trauriger Alltag, das die dort dies nicht bemerken verstehe ich nicht.
Die NRA muss wohl über geheime Gehirnwäschetechniken verfügen, die in Werbungen eingebaut ist :ugly:
Ich würde nie in die USA auswandern, das Gesundheitssystem ist Schrott, und jeder Zweite hat ne Knarre ... pfff
Das Land der unbegrenzten ... das sage ich jetzt lieber nicht ;)
 
AW: USA denkt über Steuer für "Gewaltspiele" nach

Jepp lieber den Spielern auf der Tasche liegen anstatt den Waffenlobbyisten mal auf die Finger zu klopfen. Wer beim Kauf eines Games eine Waffe auf den Tisch legt bekommt dann sicherlich einen satten Rabatt smilie_b_099.gif
 
AW: USA denken über Steuer für "Gewaltspiele" nach

Denk doch mal nach !

Wer von euch würde denn jemals Gewalt ausüben wollen, zB. einen Abknallen oder Zersäbeln ?

Solche Gelüste kommen doch in der Realität sogut wie nirgends vor.


Wieso sollte man dann am PC/Konsole sowas stundenlang praktizieren ?


Die Gewaltspiel-Lawine der Letzten Jahre ist wirklich peinlich, wenn nicht erschreckend - soviel Geld fehlinvestiert furchtbar.

Du stellst fragen, auf die du die antwort glaubst zu wissen...

aber ich enttäusche dich gerne, wenn die leute sich nicht an pc/konsole/sandsack etc austoben und deaggroen könnten, wäre hier viel mehr los...

viele lassen dort ihren frust raus und reagieren sich, völlig ungefährlich ab und wenns hart kommt, stellen sie sich dabei ihre peiniger vor...

nimm den leuten diese möglichkeit und du wirst mit erschrecken feststellen, wieviele leute tatsächlich versucht wären gewalt anzuwenden, leute abzuknallen oder zu zersäbeln.

peinlich ist nur solche ignoranz, wie die deine gegenüber der realität und dem vorschieben von wunschdenken.


diese steuer is der reinste schwachsinn und wieder nur sündenbockverhalten, steckt doch dahinter die irrwitzige annahme das diese spiele die leute zu gewalttätern machen...nur leider isses genau andersrum, die meisten die tendenziell zu gewalt neigen oder "grund" hätten, auf diverse leute loszugehen, bekommen damit ein ventil geboten.
nicht weiter erwähnenswert sollte eigentlich sein, das ZIG-Millionen Gamer, die nix tun und sich sogar noch jede menge dünnschiss bieten und sich das geld für allen möglichen mist aus den taschen ziehn und sich am laufenden band verarschen lassen, nicht irren können und der beste gegenbeweis solcher absurden steuern, thesen und sündenbockkarten sind.
ausserdem isses nur ein versuch der profilierung von einigen, aus geschehnissen kapital zu schlagen, die wirklichen probleme weiter unter den teppich zu kehren und die derzeitige hysterie dafür zu nutzen und schön weiter anzufachen.

@goldenmic: so ist es, gesellschaftliche probleme lassen nicht mit irgendwelchen steuern beseitigen, entweder die gesellschaft und ihre regierungen setzen sich mal weniger für die weitere, soziale und finanzielle ver-elendung, -warlosung, -armung, und bevormundung ein oder das volk nimmt das irgendwann in die hand und das eben auch bewaffnet, ausser die deutschen vielleicht, denen wird das ja seit über 60jahren kontinuierlich abtrainiert...

@Klink: ganz deiner meinung. :)

ΔΣΛ;5273519 schrieb:
Ich hätte eine Revolutionäre und Vollkommen neue Idee ( :schief: ) : "Waffen verbieten, und nur welche an jene ausgeben die sie auch benötigen (Polizei usw...) !"
J

der grösste bullshit den man sich wünschen kann, wenn waffen verboten werden und nur die, die sie auch "benötigen" ausgegeben werden...haste ganz fix eine absolute diktatur am werk, genau diese vorstellung is der feuchte utopia-traum eines jeden diktators, militärs etc...

Jepp lieber den Spielern auf der Tasche liegen anstatt den Waffenlobbyisten mal auf die Finger zu klopfen. Wer beim Kauf eines Games eine Waffe auf den Tisch legt bekommt dann sicherlich einen satten RabattAnhang anzeigen 650526

na aber sicher doch, die lassen doch ohnehin fast alles mit sich machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USA denken über Steuer für "Gewaltspiele" nach

Da fällt (wie so oft bei Nachrichten aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten) nurnoch eins zu ein:

Meanwhile+in+Murica+_062f93860376eea9654d7c1a8db8eb13.jpg

__murica__by_mkgraphics-d5ifhdj.jpg
 
AW: USA denken über Steuer für "Gewaltspiele" nach

Sollte uns denn bei den Ami`s überhaupt noch etwas wundern?? In einem Land in dem die liebe Kleine statt ner Barby eine Schrottflinte im Hello Kitty Design in die Hand gedrückt bekommt, Fettsucht/Diabetes-geplagte eben jene Freßtempel verklagen, welche sie zuvor mit Wonne besuchten, oder noch besser Superman-Kostüme einen Warnhinweis benötigen, der darauf verweist das eben jene Kleidung nicht die nötige Aerodynamik mitbringt vom nächsten Kirchturm zu gleiten. Ich denke nicht

Wenn es dort nicht mit Sicherheit auch vernünftige und nette Menschen gäbe würd ich glatt sagen - "Gut nen Zaun nach Mexico haben sie schon selbst gebaut. Dann braucht es ja bloß noch einen nach Kanada und wir können diese Idioten sich selbst und ihren Waffen überlassen."

Das ist doch mal genau richtig Ausgedrückt. Danke :daumen:
 
AW: USA denken über Steuer für "Gewaltspiele" nach

der grösste bullshit den man sich wünschen kann, wenn waffen verboten werden und nur die, die sie auch "benötigen" ausgegeben werden...haste ganz fix eine absolute diktatur am werk, genau diese vorstellung is der feuchte utopia-traum eines jeden diktators, militärs etc...
Gehst du ab und zu mal vor die Tür, oder schaust du den ganzen Tag nur mehr CNN :P
Lebst du in einem Krisengeschütteltem Gebiet, oder warum glaubst du, das es bald in jedem Mitteleuropäischen EU Land bald eine Diktatur geben wird :lol:
Oder hast du beweise, das in jedem EU Land jeder Zweite, wie in den USA, eine Waffe hat um eine Diktatur zu verhindern :schief:
 
AW: USA denken über Steuer für "Gewaltspiele" nach

Genau: Kaliber 22 Waffen, als Geburtstagsgeschenk für 5-jährige ("My First Rifle") sind natürlich absolut in Ordnung.
Aber wenn man Gewaltspiele höher besteuert wird bestimmt niemand mehr auf die Idee kommen jemanden zu erschießen.
seems legit^^

Wenn man solche Videos sieht fragt man sich wirklich was da drüben falsch läuft:
Childs First Rifle, the 22 Caliber Chipmunk - YouTube
Crickett "My First Rifle" Ad... Is Marketing toward young Children ok? - YouTube
Angeblich wollen die auf diese Weise den verantwortungsvollen Umgang mit Waffen trainieren
 
AW: USA denken über Steuer für "Gewaltspiele" nach

Genau: Kaliber 22 Waffen, als Geburtstagsgeschenk für 5-jährige ("My First Rifle") sind natürlich absolut in Ordnung.
Aber wenn man Gewaltspiele höher besteuert wird bestimmt niemand mehr auf die Idee kommen jemanden zu erschießen.
seems legit^^

Wenn man solche Videos sieht fragt man sich wirklich was da drüben falsch läuft:
Childs First Rifle, the 22 Caliber Chipmunk - YouTube
Crickett "My First Rifle" Ad... Is Marketing toward young Children ok? - YouTube
Angeblich wollen die auf diese Weise den verantwortungsvollen Umgang mit Waffen trainieren

Wie gesagt: Ein Mindestalter von 18 Jahren wäre angebracht. In Ausnahmen vielleicht auch schon ab 14, wenns z.B. Sportschützen sind.
Aber kleinen Kindern Waffen zu geben, halte Ich auch für schwachsinnig. Man lässt sein 5-jähriges Kind ja auch nicht hinters Steuer seines Autos.
 
AW: USA denken über Steuer für "Gewaltspiele" nach

Ach, das ist doch alles Blödsinn.
Wir allen wollen angeblich zivilisiert sein, keine Wilden. Die meisten Staatsgrenzen wurden schon vor langer Zeit abgesteckt und sind im Allgemeinen anerkannt: Wozu also noch staatliche Armeen? Blau Helme, internationale Eingreiftruppen, okay, darüber können wir reden, wenn wir uns gegen die letzten Diktatoren dieser Welt schützen wollen bzw diesen Einhalt gebieten.
Und innerstaatlich? Wenn nicht jeder Hans-Dampf eine Handfeuerwaffe besitzt/besitzen darf, wenn Molotov-Cocktails und Messerstechereien das schlimmste sind, was sich die Bürger eines Staates gegenseitig antun können, dann braucht auch die Polizei eigentlich keine Schußwaffen mehr, Taser, Wasserwerfer und Tränengas würden völlig reichen.
Aber leider hat jemand die Büchse der Pandora geöffnet, wer halbwegs in Physik oder Chemie aufgpaßt hat, kann sich nicht nur selbst ein Gewehr basteln, sondern auch Bomben.
Und x-tausende Waffen, die sich legal in den Händen der Bürger befinden, sammelt man auch nicht über Nacht ein. Ganz zu Schweigen von illegalen Waffen oder jene, die sich in Händen derer befinden, denen Grenzen nichts bedeuten.
Und so muß leider jedes staatliche Sicherheitsorgan über eigene tödliche Waffen verfügen, sowohl gegen Gefahren von Innen, wie auch von Außen. Traurig.
 
AW: USA denken über Steuer für "Gewaltspiele" nach

Lassen bereits Kinder mit scharfen Waffen schiessen, aber "Gewaltspiele" werden angeprangert...

Anstatt Gewaltspiele sollte man lieber mal "Blödheit" besteuern - da würde bestimmt eine unendlich hohe Summe zusammenkommen :ugly:
 
AW: USA denken über Steuer für "Gewaltspiele" nach

erst wollen sie Waffen verbieten jetzt sogar schon Computerspiel ich weiß warum ich keine Demokraten wählen würde wenn ich in der USA leben würde
Der Herr Franklin scheint mir eher auf der "rechten" Seite Amerikas zu stehen.
Bei der Diensteinführung des amerikanischen Präsidenten George W. Bush sprach Franklin Graham das Segensgebet.
On August 19, 2010, when asked by CNN correspondent John King if he had doubts that President Barack Obama is a Christian, Graham stated, "I think the president's problem is that he was born a Muslim, his father was a Muslim. The seed of Islam is passed through the father like the seed of Judaism is passed through the mother. He was born a Muslim, his father gave him an Islamic name."
In October 2012, Billy Graham* publicly endorsed the Republican presidential candidate, Mitt Romney.[ [*=sein Vater]
Btw: Wer braucht auch vollautmatische Waffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USA denken über Steuer für "Gewaltspiele" nach

Ohne Worte! Seitwann tötet Software? Waffen töten aber keine Software! Die sind so dumm. Die versuchen doch nur ihr Waffengesetz zu rechtfertigen.
 
AW: USA denken über Steuer für "Gewaltspiele" nach

Wie gesagt: Ein Mindestalter von 18 Jahren wäre angebracht. In Ausnahmen vielleicht auch schon ab 14, wenns z.B. Sportschützen sind.
Aber kleinen Kindern Waffen zu geben, halte Ich auch für schwachsinnig. Man lässt sein 5-jähriges Kind ja auch nicht hinters Steuer seines Autos.

Ja da hast du recht, aber ein Waffenschein ist meiner Meinung nach auch nicht verkehrt. Um wieder auf das Beispiel mit dem Auto zu zurückzukommen: Man muss ja auch zuerst den richtigen Umgang und das richtige Verhalten im Straßenverkehr lernen bevor man den Führerschein bekommt und dann darf man erst ans Steuer.
Ausnahmen für Sportschützen sind auch okay, die ballern schließlich nicht mit einer Minigun wie wild auf alles was ihnen gerade vor den Lauf kommt.
 
AW: USA denken über Steuer für "Gewaltspiele" nach

statt einen zeitlich begrenzten immer wieder neu aufzufrischenden waffenschein zu verlangen der im besonderen die geistige eignung prüft, mmn ist eine waffe auch nur ein werkzeug und man sollte eben damit verantwortungsvoll umgehen können oder würdet ihr einem 10 jährigen ein bolzenschussgerät in die hand drücken, soll gewalt in spielen besteuert werden, und was ist tv-sendungen die us kriegsgerät erst attraktiv machen?
 
Zurück