Apple Vision Pro: Massive Nachteile für Nutzer außerhalb der USA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple Vision Pro: Massive Nachteile für Nutzer außerhalb der USA

Apple hat in einer FAQ angekündigt, dass Nutzer des Apple Vision Pro Headsets außerhalb der USA eine eingeschränkte Erfahrung haben werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple Vision Pro: Massive Nachteile für Nutzer außerhalb der USA
 
Gott was für ne Übersetzung "Augenpflegefachleute" :-)

Muß eh mal wieder zu meinem Augenpflegefachmann (auf Deutsch

"Augenarzt" :-)
 
Mmmh jammi, regionale Einschränkungen bei einem sauteuren VR/XR-Headset. So muss das sein. 😁

Mal wieder eine Erinnerung für mich, dass ich weiterhin keinen Apple-Schrott kaufen sollte.
 
Klingt für mich nach einer Art Region Lock. Vermutlich ist noch nicht klar wie das Ding mit europäischen Gesetzen , Datenschutz usw. zusammen passt?
 
Zurück