US-Studie: Mehr Filme in Streams als auf Blu-rays und DVDs - bald auch in Deutschland?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu US-Studie: Mehr Filme in Streams als auf Blu-rays und DVDs - bald auch in Deutschland? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: US-Studie: Mehr Filme in Streams als auf Blu-rays und DVDs - bald auch in Deutschland?
 
Oh ja bitte, teert und federt das GEMA-Pack und schickt es in die Wüste und bringt Netflix nach Deutschland! :hail:




Und dann stehen alle vor dem brennenden GEMA-Hauptsitz, fassen sich an den Händen und singen "Cumba ja my lord...". :ugly:
 
Ich bin dem ganzen prinzipiell nicht abgeneigt, aber File die ich möglicherweise mehr als einmal sehen möchte, kauf ich mir auf Blu Ray... und für was anderes hab ich keine Zeit :ugly:
 
Also ich bin froh, dass man sich jetzt schon viele Fernsehserien per Stream unabhängig von der Zeit kucken kann, jedoch will man volle 1080p + DD HD/DTS HD braucht man schon ne ordentlich flotte Leitung und die haben in Deutschland ja nur leute in Großstädten.
 
Ich bin solchen Stream Dienste nicht abgeneigt. Aber ich glaube nicht das sowas in Deutschland so schnell sich durchsetzen wird. Dazu ist das Netz nicht gut genug ausgebaut.
 
Nach HD-TV müssen die Amis uns leider schon wieder zeigen wie es richtig geht.So langsam gehen einem doch die Argumente für den Standort Deutschland aus oder?
 
Ja, 1080p Streams mit DSL6000, Klasse Idee. Ich wünschte mir so sehr endlich mal Netflix und Konsorten in DE einzuführen, aber bei dem Netzausbau kann man das getrost knicken.
 
Research schrieb:
Ich wünschte ich hätte deinen Anschluss. Ich bekomme nicht mal DSL-Light.

Was mich aber verwundert das die "Netz-Industrie" nicht auf einen Ausbau drängt.:what:

Es gibt Leute, die sind arm dran, und Leute, die noch ärmer dran sind. Zum reinen surfen reicht DSL6000 natürlich Dicke, aber das Internet besteht aus mehr als nur surfen. Und da sollte DE echt mal was ändern.
 
Ich werde mir erst Film Streams kaufen wenn keine Physischen Datenträger mehr verkauft werden, denn eine so schnelle Internetleitung bekomme ich in meinem abgelegenen Ländlichen Gebiet nicht.
 
Hoffe nicht das das Streaming durchsetzt, weil ich finde Blu-ray bzw. DVD besser, weil da Untertitel einstellungen gibt, wichtig für mich weil ich Schwerhörig bin

Und Streaming wird soweit ich weiß ohne Untertitel gezeigt und sowas möchte ich mir nicht vorstellen ohne UT ein Film zu schauen:daumen2:
 
Könnten die ruhig einführen, obwohl Blu Rays ich eher kaufe und falls nicht ich den Besuch einer Videothek doch vorziehe
 
solang die versorgung der ländlichen gebiete nicht ausgebaut wird sicherlicht nicht :schief:
konnte die letzten tage kaum ne seite laden, wie auch wenn man sich mit 3 leuten nichtmal 1kb/s teilen muss.
und dann lese ich so schöne nachrichten wie "171.000 weitere Wohnungen mit Telekom-FTTH", sehr schön wenn ein teil der bevölkerung mit 200mbit/s surfen kann und ein weiterer teil kaum die emails abrufen kann :daumen2:
 
In letzter Zeit geistern sowieso viel zu viele Online Angebote durchs Netz, Cloud hier und da und Downloads von allen Sachen die es gibt wie Filme oder Spiele ... pfff
Wo jeder behauptet das es das Beste ist was es nur gibt, und Zuwachsraten hat die die etablierten nicht mehr haben :schief:
Die PR Leutchen erzählen in der letzten Zeit schon viel Schwachsinn daher.
 
Ja die schöne neue Welt nützt nix wenn nicht jeder, selbst in Klein Kleckersdorf die gleichen Möglichkeiten hat bei dem Download. Ich bin so oder so nicht der Freund vom Kauf für Datenströme
 
Schön das langsam alle kapieren was Zukunft hat und was nicht.

Ich warte schon ein oder zwei Ewigkeiten auf brauchbare Streamingangebote für Filme und Serien.
Es ist absolut unverständlich warum solch tolle Ideen immer Jahrzehnte brauchen bis sie endlich mal den weg über den Ozean zu uns finden. Aber da haben die Firmen einfach keinen Blick dafür. Da hört die Welt scheinbar an den Grenzen der USA auf. Genauso wie die Produzenten immer nur die Einschaltquoten in den Staaten berücksichtigen. Wie es im Rest der Welt ankommt - uninteressant. So wurden schon viele Serien grundlos abgesetzt. (Und viel Geld liegen gelassen.)
 
Schön das langsam alle kapieren was Zukunft hat und was nicht.
Aber da haben die Firmen einfach keinen Blick dafür. Da hört die Welt scheinbar an den Grenzen der USA auf. Genauso wie die Produzenten immer nur die Einschaltquoten in den Staaten berücksichtigen. Wie es im Rest der Welt ankommt - uninteressant. So wurden schon viele Serien grundlos abgesetzt. (Und viel Geld liegen gelassen.)

Z.B. "Camelot" und "Mein Name ist Earl" etc.:heul: Warum macht dafür keiner Crowdfunding?:(
 
Schön das langsam alle kapieren was Zukunft hat und was nicht.

Kann man auch anderer Meinung sein. Selbst wenn ich eine Leitung hätte, mit der ich Streams verwenden könnte, würde ich es nicht tun. Ich zahle nicht für etwas, das ich nicht in der Hand halten kann. Basta.
Abgesehen davon existieren die Netzkapazitäten für die schöne neue Online-Welt mit Clouds, Streaming, Online-Massenspeicher
und was weiss ich noch allem sowieso nicht.

Die Studie an sich ist genauso wertlos wie alle anderen Prophezeiungen irgendwelcher Analysten. Ganz abgesehen davon, dass
sie an den Verhältnissen in D sowieso völlig vorbei geht.
 
Zurück