US-Anwaltskanzlei prüft eine mögliche Sammelklage gegen Cyberpunk 2077 Entwickler CDPR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Menschen sind heutzutage zu verwöhnt. Wenn du meinst das dir die Bildraten ausreichen und du Spaß dabei hast, ist es doch vollkommen in Ordnung. Was für dich flüssig ist und was nicht, entscheidest du selbst, niemand anderes. Lass dich nicht ärgern.
 
Hast du seine Posts gelesen?
Gibt doch eine Ignore-Funktion, ist für Leute wie ihn entwickelt worden.
Gibt ja praktisch keinen Thread ohne geistigen Dünnschiss dieses Users.
Ist ihm auch ein weiteres Mal gelungen den Thread mit eigenem Durchfall zu füllen, statt das eigentliche Thema zu bedienen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Tiefflieger die diese OT- Diskussion noch weiter bedienen.

@ Topic.: Eine Sammelklage gegen die "Entwickler" geht komplett in die falsche Richtung, das Problem liegt ja offensichtlich in der Führungsebene. Hier jetzt eine Formulierung der "CP2077-Entwickler" zu verwenden zeichnet mMn. ein falsches Bild. Die deutsche Sprache gibt genügend präzise Formulierungen her diesen Umstand exakter zu beschreiben. Aber gut, nennen wir eben jeden, von der Reinigungskraft bis zum Facility Manager einfach "CP2077- Entwickler".
 
Die Menschen sind heutzutage zu verwöhnt. Wenn du meinst das dir die Bildraten ausreichen und du Spaß dabei hast, ist es doch vollkommen in Ordnung. Was für dich flüssig ist und was nicht, entscheidest du selbst, niemand anderes. Lass dich nicht ärgern.
Mami und Papi werden da wieder fette 3080er untern Baum legen. Dafür reichts nicht bei mir und ob Cyberpunk jetzt gut läuft oder halt ebenso, es bleibt die Ausnahme. Im Allgemeinen stell ich Vsync an und bleib bei 60 FPS, wer sagt das reicht nicht, der hat was an den Augen.
 
Das Geheule wäre ungleich größer, hätte man das Spiel abermals verschoben.
Ich hätte da eine Idee für das nächste Spiel. Einfach das Spiel so gut wie fertigstellen, BEVOR man einen Releasetermin verkündet. Da muß dann nichts verschoben werden, Crunsh ist auch nicht nötig, und man muß sich auch nicht genötigt fühlen, ein Spiel halbfertig rauszubringen. :daumen:
 
Wundert mich dass Star Citizen damit durchkommt so lange verschoben zu werden bis es jeder vergisst. Und da klagt kein Mensch.
Der Unterschied ist das für Star Citizen niemand Geld bezahlt hat (ausser die freiwilligen Spender).
Aber Cyberpunk ist ja schon erschienen und scheinbar auf den Konsolen schlecht spielbar.
 
Der Unterschied ist das für Star Citizen niemand Geld bezahlt hat (ausser die freiwilligen Spender).
Aber Cyberpunk ist ja schon erschienen und scheinbar auf den Konsolen schlecht spielbar.
Hmm guter Punkt, da hast du tatsächlich recht, ich habe das Spiel mit ner Spende finanziert und nicht gekauft. Hab ich ganz vergessen dass das über Kickstarter lief.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück