Upgrade von Bose Companion 2 III

FreitaMa

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich würde mir gerne ein kleines Upgrade für meine Bose Lautsprecher holen, welche jetzt doch schon etwas älter sind. Jedoch kenne ich mich nicht sonderlich gut aus was Hifi Geräte betrifft. Momentan habe ich die Wavemaster Two Pro ins Auge gefasst, da sie bei Tests extrem gut wegkommen und ungefähr mein Limit, was ich bezahlen möchte darstellen. Doch bevor ich zuschlagen hätte ich noch 3 kleine Fragen dazu:

1. Würde man objektiv betrachtet einen hörbaren Unterschied zwischen den WM und meinen alten Bose hören ?
2. Reicht die Soundkarte von meinen Asus Dark Hero dafür aus ?
3. Lohnen sich die fast 200 Euro Aufpreis zu den Wavemaster Neos ?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen :-)
 
Nachtrag von mir, falls doch mal Jemand vor einem ähnlichen Problem steht:

Habe beide getestet und für den PC reichen die Neos meiner Meinung nach aus. Bin sehr zufrieden damit und sind ein deutliches Upgrade zu den Bose.

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf :-)
 
Zurück