• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Upgrade oder Neu?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Zuletzt bearbeitet:
Aber wäre nicht eher die von facehugger als erstes vorgeschlagene GTX 670 Mini zu empfehlen? Die konnte laut Test von PCGH gut mit der 7970 mithalten, hat viel OC-Potenzial und kostet 70€ weniger?!
 
Schlecht ist die Karte ja nicht nur eben nicht gerade ein Leisetreter was man von den Karten ansonsten erwartet. Natürlich spielt da auch die eigene Hardware mit rein
 
So, nochmal ein Nachtrag! Hatte mir die gtx 670 mini bei getgoods.de bestellt, nur sind die mitlerweile Pleite gegangen. Bin gerade dabei mir das Geld via PayPal Käufreschutz irgendwie zurückzuholen. Als ich mich dann nach einem anderen Online Reseller umgeschaut habe, ist mir augefallen, dass die Karte mitlerweile 300 € + kostet. Gibt es für meine Konfiguration eine mitlerweile eine Bessere (Preis/Leistung) aols die Radeon HD 7970? Sonst würde ich mir jetzt doch die bestellen. Vielen Dank und liebe Grüße!
 
Zurück